Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

627 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor - das Unfassbare

11.11.2020 um 21:53
Hach, immer diese Neuauflagen. Hat bei Full House, Akte X und Frufo nicht geklappt. Das macht auch irgendwie das Alte kaputt.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

11.11.2020 um 21:55
@DerThorag

Stimme dir da zu. Lieber etwas völlig Neues entwickeln. Aber das ist im deutschen Fernsehen unmöglich


melden

X-Faktor - das Unfassbare

14.11.2020 um 17:40
hab mir das auch mal angeguckt...es ist genau so doof wie ich es erwartet hatte, warum muss diese Sendung so unfassbar klischeehaft mit ultralangweiligen 0815 Dialogen sein??


melden

X-Faktor - das Unfassbare

16.11.2020 um 11:34
Ja diese Neuauflage ist total zum kotzen.
hab aber auch nichts anders erwartet.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.11.2020 um 17:24
Laut einem ähnlich benannten Youtubevideo von............... nun ja ............... Creepypastapunch: es gibt eine Folge, wo ein kleiner Junge im Schrank verschwindet, in dem er zuvor Monster vermutet hatte. Das Dämliche: in der Originalmeldung habe der Junge durch ein Loch ins Haus des Nachbarkindes kommen können und hatte sich dort versteckt.
Absichtlich.
Also, die wahre Geschichte dahinter wird wohl nicht nur in dem Fall absichtlich verzerrt, um gruseliger zu sein.

In der Geschichte über den Werwolf und in der Geschichte mit der sich vermutlich verflucht fühlenden Frau, die ein hässliches Gesicht im Spiegel sieht, ist die Wahrheit dahinter anscheinend nur: es gibt Menschen, die so einen Wahn haben.

Ich hatte schon mal danach gegoogelt und war da nur auf den verfluchten Stuhl gestossen.

Den gibt's nämlich als einzige Folge, von der ich weiss, wirklich. Wirklich km Sinne von: Da wurde von X-Faktor keine banale Story zur Gruselgeschichte umfrisiert.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.12.2020 um 00:33
Welcher Stuhl? Der von napoleon ? Wo soll der sein ? In England gibt es einen , der verwunschen sein soll.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon?
Mystery, 19 Beiträge, am 31.01.2019 von LeiseWorte
Lionel am 13.01.2019
19
am 31.01.2019 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse?
Mystery, 83 Beiträge, am 18.09.2019 von AlteTante
guaranajoe am 04.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 18.09.2019 »
Mystery: Heimgesuchte Schule?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.06.2019 von nerthus1985
theshurik am 05.06.2019, Seite: 1 2
23
am 11.06.2019 »
Mystery: Evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen
Mystery, 62 Beiträge, am 11.08.2016 von nutzerin
sudixe am 27.06.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.08.2016 »