weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

536 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 16:59
genau...
coole story die du erzählst. hast du mal nachrecherchiert?


melden
Anzeige
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 17:01
Habe was: wohnt jetzt glaube wieder in Frankfurt

Redaktionsbüro
Rainer Holbe

e-mail: buero (at) rainerholbe.de


http://www.rainerholbe.de/4478.html


melden
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 17:04
Ich habe gerade noch ein Forum entdeckt, bei dem es aussieht, als wäre ER persönlich mit dabei...muss man sich natürlich registrieren, ob es stimmt ?
Ich schicks dir mal per PN, was du meinst.
Also dieses mit dem schach hatte ich öfter gehört, ist halt schon lange her, soweit ich mich aber erinnern kann, war Holbe eigentlich durchaus ernst zu nehmen und prüfte genau.
Ich denke wenn wir uns da ein bisschen durchwühlen kommen wir vielleicht an Aufzeichnungen oder so....man muss eben Geduld haben und suchen. :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 17:41
aber ich glaube diese schachgeschichte sagt mir was....
es gibt echt interessantes. doch man muss aufpassen das man nicht hinters licht geführt wird :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 20:03
Es gab noch das hier:



In Deutschland bekannt unter dem Titel "Grusel, Grauen, Gaensehaut"

oder

das hier:

http://de.youtube.com/watch?v=Y-3CyPtpdUU&feature=related

The Twilight Zone

Was bei RTL2 fuer eine Weile nachts lief.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 09:34
@mysterywoman
War fear factory das, wo bekannte irgendjemanden nen mordsschrecken eingejagt haben?

mfg StoneZour


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 10:11
StoneZour

Das was du meinst, ist glaube ich Scare Tactics.

Wobei Scare Tactics fies aber schon witzig war, wenn man bedenkt mit was für Mitteln diese Leute da geschockt wurden, echt interessant zu sehen wie Menschen auf soetwas scheinbar übernatürliches reagieren.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 10:14
Ah ja genau! Das meinte ich ^^ thx Cex

Jo echt fies aber zum zerbröseln ^^

Die betreiben da manchmal ziemlich viel Aufwand und bei der ein oder anderen Folge hätt ich mir glaub ich in die Hose gemacht wenn ich das Opfer gewesen wäre :P

mfg StoneZour


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 10:20
Ja ich auch. Da gabs soviele Sachen.. Ich erinnere mich an eine Folge mit einem Bigfoot, dann waren es Aliens und einmal war ein Babysitter, der sollte auf ein Kind aufpassen und das Kind konnte dann eben die Möbel bewegen.

Das war ziemlich übel alles aber echt geil anzugucken wie ruhig manche Leute bleiben, obwohl sie gerade "echte" Aliens gesehen haben.
Oder auf der anderen Seite total ausrasten vor Angst. Ganz ganz ganz übel fand ich die Folge mit dem Killer im Holzhaus wo immer ein Typ mit einer Maske rumgelaufen ist und des Opfers Freunde abgestochen hat, moah da wäre ich böse ^^


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 10:24
Ja die haben bestimmt ein Trauma! Oo

Meiner meinung nach am Besten war die Folge mit dem Babysitter!
Das Mädel war so gruselig ^^
Ich glaub ich wär einfach abgehaun an ihrer Stelle...

mfg StoneZour


melden
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 10:31
alles schön, alles easy...aber mir sind Storys mit einem zumindets MÖGLCHEN Hintergrund lieber.....wenn ich mich erschrecken will gucke ich in denSpiegel.

ich versuche lieber wirlich den Sachen auf den Grund zu gehen. Irrtümer werden auch eingeschlossen. (besser akzeptiert)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 10:49
FrightNight
Erklär mir bitte nochmal genau, was du uns damit jetzt sagen wolltest, worauf beziehst du dich?


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 10:52
in deutschland passieren solche Dinge komischerweise nicht so oft. Das muss am Essen oder der Strahlung in der USA liegen.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 10:58
ralf1986

Die Stories sind nur für die Amis zurechtgeschnitten. Die angeblich wahren Ereignisse sind oft in Europa, nur für die Amis wird die Story so abgeändert, dass bloß immer ein Ami dabei ist ;)


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 10:59
denkste? oO

aber jetzt wo du das sagst....natürlich ist das Zufall, dass immer nen Ami da ist...........XD


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 11:02
Hm, am Ende wird oft gesagt: Wenn sie dachten, die Geschichte sei wahr, dann lagen sie richtig. Etwas ähnliches ist in Frankreich in den 60er Jahren vorgefallen.

ETWAS ÄHNLICHES. Das kann doch alles mögliche sein, da kann man rumwerkeln wie man will, bis es mysteriös aussieht. :D


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 11:05
und warum stellen die das nicht so nach wie es z. B. in Frankreich gewesen sein könnte? Das ist doch Geschichtsrevisionismus.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 11:15
Das sind eben die Amerikaner. Alles kopieren und verfälschen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist ;)
Achja, das Video auf meinem Profil ist nur von mir reingestellt und nicht gedreht, hab die Musik ausgesucht und das Video geschnitten, die Szenen sind aus dem Film "Sweeney Todd" :P


melden
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 11:24
CexCells...
ich beziehe mich darauf, dass manche Sendungen enfach nur dem natürlichen ERSCHRECKEN dienen, also altes Schloss, unheimlich Geschichte..ergo passiert auch was , wen man da jemand reinstellt....das Unterbewußtsein... und dann noch jemand absichtlich erschrecken, dessen Nerven ohnehin blank liegen....hat aber mit was " Übernatürlichem nix zu tun.
also du verstehst mich, irendwo solletn doch Fakten da sein.
Auch , wenn das ANDERE ! recht unterhaltsam sein mag. LG :)


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

04.06.2008 um 11:28
Ja verstehe ich. Gibt doch auch Sendungen, wo irgendwelchen Leuten erzählt wird, dass es in dem Gebäude spukt und diese sollen sich dann beispielsweise 24Stunden aufhalten.
Soetwas meinst du in etwa? Das man sich etwas einbildet, obwohl nichts gestellt ist und man Todesangst hat, obwohl man nichtmal erschreckt wird allein durch die Geschichte?


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden