weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

536 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor

X-Faktor - das Unfassbare

25.03.2007 um 18:54
sagt mal, lassen sie die alten folgen wieder aufleben?
okay, ich weiß nicht,wie
viele staffeln das gegeben hat und ich kann die nicht auseinander halten, aufjeden fall
war der typs von vor zwei wochen total abartig, sah total unbeteiligt aus,hat alles so
gelangweilt rübagebracht, und dann das zeug, was er zwischendurchgelatschert hat...

aber der von gestern ist der, den ich schon ne ganze weile mitx-faktor in
verbingdung bringe. ich geh davon aus, dass das dann der originalbesetzerist.


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

25.03.2007 um 19:05
Kann schon sein dass das ein oder andere wahr ist ... aber wahr ist dehnbar ... also.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.03.2007 um 19:27
womit wir wieder beim unterschied zwischen wahrheit und realität wären
wie war das?
wahrheit ist das, was für uns gut und nützlich erscheint und sich somit unserenvorstellungen anpasst.
realität ist das, was unflexibel ist, sich keiner vorstellunganpasst und für jeden gleich erscheint.





ich hoff, dass essorum war... :|


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.03.2007 um 19:44
"James Brolin war der Erste. Ausserdem hat er in der TV Serie "Hotel" den Managergespielt. In den 80 er war das glaub ich. Da war er noch was jünger und die Haare nochnicht grau sondern schwarz."

Kein Wunder dass sie ihm bei den XFaktor - Storiesgrau bzw. weiss geworden sind. ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

26.03.2007 um 00:25
Ich gucke diese Sendung so oft es geht ich finde sie total cool aber ob da alles wirklichpassiert nein glaube ich nicht.
Diese Sendung hofft auf hohe Zuschauerquoten und mussdeswegen abgefahren sein damit viele Personen Sie auch schauen also einige Geschichtenstimmen bestimmt aber einige sind auch nur erfunden welche als Wahr geandet werden
Meine Meinung dazu
Mfg. Matthias


melden

X-Faktor - das Unfassbare

26.03.2007 um 19:52
ach du, ich weiß nicht, ich bin nicht sicher, ob sowas nicht doch manchmal wahr seinkönnte


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.11.2007 um 12:51
Hallo Leute! also ich finde die Sendung "x faktor - das Unfassbare" auf RTL 2 immer wieder iteressant und spannend. ich habe mir jetzt schon ein paar Meinungen dazu durch gelesen, ich denke schon, dass die Geschichten, die wahr sein sollen auch wahr sind... es ist zwar voll unglaublich, aber dafür heißt die sendung ja auch "x faktor - das UNFASSBARE" ;)
ein will ich noch dazu sagen: es wäre schön, wenn es mal endlich neue Folgen geben würde... ich denke ich hab schon jede Folge min 3x geschaut *langweilig*


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

27.11.2007 um 21:48
Interessant sind sie, aber die Frage ist OB sie auch wahr sind.....
Ich kann mir das durchaus vorstellen, und sei es nur durch "Erzählungen"....
Aber im Endeffekt bleibt es nur eine Unterhaltungssendung, als ernsthafte Quelle würde ich sie keinesfalls werten.

Übrigens ist das der älteste Thread den ich seit langem gesehen habe.....


melden
intifada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

27.11.2007 um 22:20
ich denke die ersten folgen sidn wahr und dann als sie gemerkt haben dass das voll die einschaltquoten hat wurde immer mehr blödsnn reingestelt


melden

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 11:52
naja , ich kann mir vorstellen das einige von den ausschnitten die die da ziegen war sind , aber ich denke die meisten sachen sind einfach nur quatsch ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 12:09
und was könnte bitte deiner meinung nach wahr sein,honeymoon?


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 12:12
NICHTS von all dem was dort gezeigt wurde ist auch nur im Ansatz wahr!
Alles show...und es git tatsächlich Leute die Glauben es gäbe eine Art Halbwahrheit!
Glaubst du auch was in der Bildzeitung steht.....Bis auf das Erscheinungsdatum natürlich! :D


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 12:14
Naja und vielleicht die Sportnachrichten:D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 12:15
ich hab gesagt das ich mir das vorstellen könnte, meinse ich weiss alle folgen noch auswendig oder wat ^^ is schon was her wo ich das geguckt hab also keine ahnung. ich weiss nur das da n paar bei waren wo ich mir vorstellen könnte das die wahr sind.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 12:16
und wenn da jemand anderer meinung ist , dan ist das nich mein prob , jeder hat ne andere meinung und ich lass mir nich in meiner reinreden :D


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 12:22
@honey
War auch nicht meine Absicht deine Meinung zu kritisieren....habe nur meine geäussert! :)
Ich finde solche Sendungen, und mittlerweile gibt es ja einige davon einfach nur Hohl!
Aber gut ich denke, viele erfreuen sich an solchen TV-Soaps und das ist auch gut so!
Nur Informationsgehalt aus diesen Sendungen zu ziehen, wäre nicht ratsam...es ist einfach nur Unterhaltung. Und für mich, ziemlich platte dazu. 8)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 12:24
Mal davon abgesehen als ich das gesehen habe war ich auch noch was jünger ^^
naja wer weiss dat schon , vllt stimmen ein paar vllt aber auch garnichts .
hauptsache die Einschaltquoten stimmen :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 12:25
@Honeymoon

ich wollte nur wissen, wo du da was siehst. keiner hat verlangt, dass du alle folgen noch kennst. es hätte ja die möglichkeit bestehen können, dass du dich an ein oder zwei folgen erinnerst, wo es der fall wär.

und reinreden hat nicht mit einer diskussion zu tun.

ich vertrete auch die meinung, dass es fiktion ist, also nette geschichten für den unterhaltungsbereich.


melden
kepptn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 12:29
@gläubiger: Naja hohl ist relativ, kommt auf die Sichtweise an. Natürlich sollte man das nicht für bare Münze nehmen aber als Unterhaltungsformat ist es nicht übel, da gibt es sicher schlechtere. Gut, man kann auch sagen das Leute die an X-Factor glauben auch denken in deutschen Gerichten geht es zu wie bei Frau Salesch, muss man aber nicht.
Ich finde es generell bedenklich wenn Menschen etwas glauben das sie im TV sehen, seit Fox die Nachrichten diktiert sollte man selbst die Tagesschau erstmal skeptisch sehen. Fernsehen wird nicht zur Information produziert, sondern um Geld zu verdienen. Follow the Money.

Und bei Bild, da würd ich sogar das Erscheinungsdatum gegenchecken, bevor ich es glaube. ;)


melden
Anzeige
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

28.11.2007 um 12:35
@kepptn: follow the money! Alleine das wäre ein Thema für sich. Du hast recht es gibt schlimmere TV´s on the screen! Das die nachrichten gefiltert sind ist klar! Ob aber der Wahrheitsgehalt gefiltert ist, ...weiß ich nicht!

Aber es ist schon interessant wie mache Nachrichten präsentiert werden. Mann muß nur ein paar Jahre in der deutsch-deutschen Vergangenheit zurück reisen und die Nachrichten von beiden Seiten über ein und das selbe Thema ansehen.

Man könnte den eindruck gewinnen, es handelt sich um unterschiedliche themen. 8)


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden