weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

536 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor

X-Faktor - das Unfassbare

04.07.2008 um 20:52
ja ich find auch, das beste an xfaktor ist der moderator und wie er immer so lässig überleitungen schafft mit hilfe von passenden gegenständen.^^


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

05.07.2008 um 02:48
also ich finde x-faktor echt klasse doch nur leider ziemlich langweilig da ich bis jetzt alle folgen kenne... wann kommen mal neue oder sind alle geister gestorben so dass man nix mehr drehen kann? ;-)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.07.2008 um 16:32
storm fighter.

naja ich denke für diese menschen wurde es einfach zeit. klar, auch wenn mansche noch jung waren. es ist das schicksal. es sollte sein. es gibt keine zufälle. alles im leben ist vorherbestimmt.

ja manche geschichten welche wahr sind, finde ich nicht so war.
dafür denke ich, das die storys, welche lüge sind, wahr sein könnten


melden

X-Faktor - das Unfassbare

23.07.2008 um 17:51
jetzt soll mal wieder ein neuer film rauskommen von X-Faktor, die medien preisen ihn hoch an, mal sehen wie er wird


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.07.2008 um 00:41
wie ein x-faktor Film?
Ich glaube du verwechselst das mit Akte X. Da kommt ein neuer raus, ja.
Der erste war ziemlich gut. Hoffe der zweite wird das auch


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.07.2008 um 03:02
xfaktor? LOL der moderator war doch StarTrek Schauspieler LOOOL


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

25.07.2008 um 14:47
Mir hängen die wiederholungen langsam zum hals raus...
Sollten mal was neues senden..
Auf dmax kam samstags um 22uhr auch sone sendung über poltergeister...leider schaltet sich bei mir um halb 11 ne astrosendung ein..


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.07.2008 um 14:55
Ich finds nicht schlecht das die jetzt wiederholt werden, weil ich noch nicht alle Folgen kenne, und auf neue Folgen kann man galub ich nicht hoffen.. :|
doktore_ schrieb:Auf dmax kam samstags um 22uhr auch sone sendung über poltergeister...
Meinst du vllt. "Verflucht"? Die Sendung fand ich klasse, schon besser als X-Faktor^^


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

25.07.2008 um 14:56
tja verfaßt doch bitte 1x eine Petition an RTLII um neue X-Faktor Folgen zu fordern -

meine Freundin (nur z. B.) würde LUFTSPRÜNGE machen wenns 1x neue gäbe!!!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.07.2008 um 14:59
Ja wäre echt nicht schlecht wenn was neues käme..
"Glaubhafter" fand ich aber Verflucht, kommt für mich iwie. besser rüber..


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

25.07.2008 um 15:09
Im moment kommt eh nur mist im tv...gerade so mysterykrams würde doch so gut ankommen..aber nein, die wiederholen alles zum 1000.ten mal..schrecklich..
Auch an halloween..kommt seit jaaahren immer der gleiche müll...
Die sollen mal was neues produzieren


melden

X-Faktor - das Unfassbare

25.07.2008 um 15:36
Ja die besten Mysteryshows werden immer abgesetzt.
Früher kam auf Pro7 und RTL eine gute Show, zwar im Nachmittagsprogramm aber die war gut.. Name fällt mir leider grad nicht ein..


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.08.2008 um 12:20
Ich finde es interessant wie der Moderator bei der Auflösung oft Mal sagt: "ja, sowas ähnliches ist tatsächlich passiert." Wen ja nur was ähnliches passiert lässt es für die wirklichkeit ja doch noch ganz viel Platz...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.08.2008 um 12:32
naja ich finde das es glaubhafter klingt. aber das ist wahrscheinlich ansichtssache


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.08.2008 um 12:39
so hab jetzt ne mail an rtl 2 geschickt. jetzt gucken ob se was machen


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

19.08.2008 um 12:41
finde ich nur doof das immer alles wiederholt wird


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.08.2008 um 12:48
ähm.....ich denke mal, dass x-faktor nicht von rtl 2 produziert wird.......

die ham die Serie auch nur aus den USA gekauft und strahlen die aus...die werden wohl nicht daran viel machen können, dass neue folgen gedreht werden.....


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.08.2008 um 12:49
nein aber die können neue folgen kaufen:)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.08.2008 um 12:50
ich kann mich noch an eine folge erinnern, in der eine familie ständig rote augen in der dunkelheit gesehen hat und der sohn hielt das für ein monster. es kam dann raus, dass es die haushälterin war, die wohl irgendwie eine art schutzengel oder so war... jedenfalls wurde das nur für die zuschauer aufgelöst (dass es die haushälterin war) und die familie blieb im unwissenden - war lt. x-faktor ein vorfall "der so ähnlich berichtet wurde" :D hab mich immer gefragt, ob die haushälterin ne mail an den produzenten geschrieben hat: "meine familie hält mich für ein monster" oder wie die sonst an die story gekommen sind


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

19.08.2008 um 13:00
stimmt da hast du recht, manches ist echt eigenartig. Aber ich denke, mal manche fälle klärten sie eben auf, doch wollen das im fernsehen nicht so rüberbringen. deswegen immer der satz, "so oder so ähnlich"


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden