Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor - das Unfassbare

19.08.2008 um 13:02
hm... das könnte gut möglich sein... so habe ich das noch nie betrachtet...

Anzeige
melden

X-Faktor - das Unfassbare

01.10.2008 um 21:47
ja ich weiß das akte x neu raus kommt, aber ich meinte wirklich das ich gehört hab das ein x-faktor film rauskommen soll


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.10.2008 um 13:29
Wie "soll" dieser "X-Faktor Film" denn aussehen? @ Mr-Chaos


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.10.2008 um 22:34
naja eine mystische geschichte verpackt in 120 minuten und nennt sich dann "Der Fluch 3" *^^


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.10.2008 um 22:35
ein kleiner scherz, mich würde es jedoch auch mal interessieren.
Doch demnächst sollen zumindest auf RTL2 keine neuen x-factor serien ausgestrahlt werden. Ich erkundigte mich per Mail bei RTL2 diese teilten mir dies mit.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.10.2008 um 22:38
und wann sollen die ausgestrahlt werden?

würde mich ja mal interessieren


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.10.2008 um 22:50
vor vier Jahren gabs auf rtl2 x-factor : die fünfte Dimension aber anstatt nachzuspielen was passiert ixt schilderten die Personen ,denen die Sachen passiert sind ,selber die Ereignisse (sie führten durchs Haus usw.)
ich kann mich aber schlecht daran erinnern


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.10.2008 um 23:01
dog....nein die werden nicht ausgestrahlt...es ist zur zeit NICHT in Planung


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.10.2008 um 23:03
Uuups verlesen. sorry ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.10.2008 um 09:02
die sollten mal neue folgen drehen... seit n paar jahren kommen nur wiederholungen.. passiert nichts aussergewöhnliches mehr, oder was?!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.10.2008 um 11:24
Also die X-Faktor Folgen sind wirklich sowas von ausgelutscht.
Langweilig werden sie m.E. nie, aber man kennt sie eben in und auswendig.

Ich würd mich freuen, wenn wieder neue Folgen im TV laufen würden... bei dem ganzen Müll der da sonst so läuft, wäre das echt mal ein Grund den Fernsehr wieder einzuschalten^^


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.10.2008 um 11:26
auf dmax kam samstags immer um 22:10uhr ne mystery reportage über poltergeister oder so.. kommt glaub ich gar nich mehr..
jedenfalls hat sich dann bei mir nach ner halben stunde der sender umgestellt und dann kam channel live tv..
wat hab ich mich da geärgert.

jetzt auch.. et isn feiertag.. egal auch an halloween oder so.. es kommt nur müll im fernsehen.. keine schönen filme oder dergleichen..
immer nur wiederholungen.. und dafür zahlt man noch geld... das is der hammer..


1x zitiertmelden

X-Faktor - das Unfassbare

03.10.2008 um 14:49
Müll läuft so auch im TV, das ist an Feiertagen nur noch extremer^^ Ich hab meine 2-3 Dinger für die ich den Fernsehr mal anschalte, aber sonst bleibt er aus.

Aber hier gehts ja um X-Faktor ne..^^

Kann es mir ehrlich nicht vorstellen, das es einen X-F.-Film geben soll. Wie soll der denn aussehen? Alles in einem oder wie?!
Google sagt zumindest schon mal nichts darüber.

Ich denke die Geschichte ist also falsch^^


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.10.2008 um 14:58
Zitat von z0diacz0diac schrieb:auf dmax kam samstags immer um 22:10uhr ne mystery reportage über poltergeister oder so.
Das war "Verflucht", da kamen oft mehrere Folgen hintereinander.
Schade das es nicht mehr gesendet wird, ich fands besser als X-Factor...

Hoffe aber das bald wieder so eine Art Sendung im TV kommt, fand ich oft ziemlich interessant.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.10.2008 um 16:14
Zur Zeit kommt immer nachts Twilight Zone auf Tele 5. Is zwar alles ausgedacht, aber
trotzdem ganz gut.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 12:11
zur Erinnerung*

https://www.youtube.com/watch?v=5kkphZjETKA


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 12:13
Der Mordprozess

https://www.youtube.com/watch?v=adn8643dkS8

naja und hier kann man ja in der Zwischenzeit ein wenig schauen....

https://www.youtube.com/watch?v=adn8643dkS8


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 19:28
naja ich fand diese täuschungen immer sau interessant die die am anfang der sendung immer vorgestellt haben


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 19:30
Habt ihr auch immer mitgerätselt was wahr oder falsch war?

Wobei das Prinzip dort immer sehr einfach war.. es war immer das Selbe^^

Das Unwahrscheinlichste war wahr und das was durchaus vorstellbar gewesen sein könnte, war falsch - immer!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 19:33
eigentlich schon

ich kenne egentlich mitlerweile alle Folgen und weiß dann auch immer was passiert , aber ob es wahr ist merk ich mir eigentlich nie


Anzeige

melden