Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 19:40
Ich hab mir vor ein paar Tagen bei YT eine Folge angesehen, die kannt ich bisher noch garnicht... Da wurde ein Typ im Krankenhaus eingeliefert, dessen Name nicht gewusst wurde. Die K.Schwester kam an einem Tag in sein Zimmer und dort saßen 2 Alte Leute.. der Typ war total blass und sagte ihr dann auch in ziemlich bissigem Ton, das sie verschwinden soll.
Kurze Zeit später sah die K.Schwester diese Alten in den Fahrstuhl steigen, wo die 2 fette Säcke im Schlepptau hatten. Die Krankenschwester fand denn heraus, das 200 Blutkonserven geklaut wurden.. Naja, das Ende der Geschichte war, das dieser Typ ein Vampir war (Er schmiss sich auch mal eben so aus dem 6. Stock und war weg^^) - Naja, normalerweise wäre so eine Geschichte ja total unwahrscheinlich.. also wahr? Wurde (Leider) nicht gesagt.

Anzeige
melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 19:51
die kenn ich auch noch net

war die auf deutsch oder neglisch wenn

vllt guck ich auch mal auf YT


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 19:53
Meint ihr diese?

https://www.youtube.com/watch?v=1qoNQi0PRHk


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 19:53
Ist auf Deutsch, hier schau sie dir an

https://www.youtube.com/watch?v=auT_ITefSwc


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 19:54
Oh man *lach* STORM-Fighter :-D

Ja, die war gemeint^^


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:01
ok danke


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:01
Und schon haben wir unser eigenes Programm....*gg*


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:03
war ja net schwer :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:04
Link: www.youtube.com (extern)

Hier (Link) könnt ihr euch mal durchsehen. Weiss ja nicht, was ihr kennt und was nicht, daher lass ich die ganzen Vidvorschläge gleich mal weg.
Ich finds super, das man sich die Folgen auf YT ansehen kann, egal ob schon bekannt - guckt man doch immer gern^^


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:04
Sehe die Folge selber zum ersten mal. Anscheinend wurde sie aus dem deutschen TV rausgeschnitten.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:07
Ihr wisst schon das das, was ihr da gerade macht, rechtlich problematisch ist oO


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:07
*dass


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:08
wenn ja warum......

wenn ich des gucken will schau ich einfach mal samstag morgens so um 9:00 oder so da läuft eig. immer x-factor


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:09
also warum die folge rausgeschnitten wurde


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:10
Das frage ich mich allerdings auch... inwiefern denn bitte rechtlich problematisch?!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:12
Weil hier gegen das urheberrecht verstoßen wurde, indem jemand die folge auf youtube hochgeladen hat.
das angucken/anbieten ist genauso wenig rechtlich einwandfrei.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:16
Dann hätten die Vids bei YT längst rausgenommen werden können(/sollen/müssen) - der "Einbetten"-Code ist ebenfalls vorhanden... wer sollte hier dafür belangt werden können?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:18
ist aber leider so , aber die meisten wird das eh nicht jucken


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:21
Dann hätten die Vids bei YT längst rausgenommen werden können(/sollen/müssen) - der "Einbetten"-Code ist ebenfalls vorhanden... wer sollte hier dafür belangt werden können?

Google interessiert das herzlich wenig, aber das macht die sache nicht unbedingt legaler...

Und es muss nur einer Anzeige erstatten, dann gehts richtig zur sache, also lasst es doch einfach bleiben oder machts per pm...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

06.10.2008 um 20:26
tja das ist leider auch wieder war


Anzeige

melden