Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 10:33
Ein Bekannter hat das Tourettesyndrom, eigentlich ein ganz armer Kerl, aebr er nimmt es so locker wie es geht. Bin ja kein Diskogänger aber wenn er mich fragt ob ich mit komme, bin ich sofort am Start.

Es ist schon erstaunlich, wie dumm Leute dann gaffen und glotzen können, da haben die Leute sich das "Arschloch,guck guck,Arschloch" redlich verdient!

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 10:34
Murhhrhrhrhrhhrhrh das find ich jetz stark!^^


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 12:56
@Rasta
Warte mal ab bis es eingeschult wird,da lernst du die allerneuesten Schimpfwörter die auf dem Markt sind,von Gaga bis supervulgär.

Geilomat,in Berlin oder Hamburg fällt Tourette kein bisschen auf,im Zweifelsfalle landet man beim Aggroberlin-Label oder Royal Bunker


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 14:59
Hauptsache Schimpfwörter und kein Schulabschluß...dann steht der "Aggro-Karriere" nichts mehr im Weg...^^


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 15:44
Was soll das jetzt mit dem Tourette- Syndrom ? Das ist doch nirgends bewießen !


1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 16:54
Es ist bewiesen


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 21:33
@ VHO-Hunter toller beitrag von dir über mich......

em willst du mir vor schreiben an was ich glauben soll und was ich für unfug halte???

überleg mall, wen hier in dem forum alle leute die gleiche meinung haben, (alle glauben an alles oder alle glauben an nichts) wie lange würd ein thema halten? nach 2 beiträgen wäre es fertig besprochen.


Bsp: jemand macht ein thema auf mit dem titel: ufo video. jemand tut ein video rein und sagt er haltet es für echt. und alle anderen auch.

aber so ist es zumglück nicht!!! darum wird hier ja auch diskutiert. oder sehe ich das falsch?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.02.2008 um 09:41
Ja eindeutig...

Glaub` mal weiter an den ganzen Dreck, an Leuten wie dir verdiehnt "Hollywood" Milliarden, Super-sache...

Aber ich will auch was von dem Kuchen abhaben, ich hinterlasse dir (meine) sämtlichen Bankdaten, wenn ich dir irgendwas übernatürliches an den Kopf klatsche, schluckst du das ja sowieso naiv wie`n Teeny ^^
Also bezahl` dafür auch gefälligst..es muss ja ja auch lohnen, mach mich reich... :D


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.02.2008 um 09:44
Du bist doch der Erste, der mächtig enttäuscht ist, wenn X-Faktor aufdeckt, das 90% völliger Bullshit ist..^^


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.02.2008 um 10:31
Zitat von Lady_deathLady_death schrieb:Was soll das jetzt mit dem Tourette- Syndrom ? Das ist doch nirgends bewießen !
Eben, es war der Teufel "himself". Da fragt man sich, warum der Teufel seinen Wirt verkommen lässt, da hat er mal die Möglichkeit etwas zu reissen, und verkackt wieder auf ganzer Tour. Es ist wie mit Skeletor, Unvermögen und totale Unfähigkeit so kann das nie was mitm Satan werden.

Dann dieses Gefasel auf Latein oder weiß der Kuckuck was, man kann es aber auch kompliziert machen!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.02.2008 um 19:35
Hab ich mit einem Wort irgendwas behauptet ? Nein, Tatsache ist nunmal dass nichts ( vorallem im Nachinein ) bewießen werden kann, weder bessesenheit noch andere alternativen


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.02.2008 um 02:41
Kann es sehr wohl.Jeder Student der klinischen Psychologie im dritten Semester stellt dir die Diagnose und als Komorbidität eine Epilepsie


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.02.2008 um 08:28
Das Thema Epilepsie wurde schon diskuiert und durchgekaut mit dem Schluss dass jeder mal wieder etwas anderes denkt, trotzdem waren hier nicht wenige ( mich eingeschlossen ) der Ansicht dass es sich nicht , oder zumindest nicht nur , um Epilepsie handelt.
Und wie will man es in ihrem Fall hundertprozentig feststellen ? dieser Fall ist über 30 Jahre her und die alle Aussagen die wir treffen beruhen sich doch nur auf Quellen von dennen kein Mensch weiß ob sie stimmen, sowohl von den Quellen die für und die Quellen die gegen Bessesenheit sprechen !


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.02.2008 um 12:03
Es gibt keine Besessenheit.
Das sind alles Symptomatiken die im Bereich des autistischen Spektrums anzusiedeln sind.Also Tourette,ADHS,Asperger oder Kanner,dazu Borderline und diverse Psychosen in Komorbidität mit Epilepsie,Katalepsie und dergleichen mehr.
Wir haben ausreichend vergleichbare Fälle in der Jetztzeit


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.02.2008 um 12:07
Das kann ja sein , aber wer sagt dass es so etwas wie bessesenheit nicht gibt nur weil du und andere nicht daran glauben ? Unabgesehen jetzt von ihrem speziellen Fall ...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.02.2008 um 17:51
Mich hat seit Jahren schon ein Dämon in der Hand, und ich kann noch immer keinen Brocken lateinisch..was für ne Niete hat mir der große Obermacker aus der Hölle an den Hals gehetzt ? oO.

Warum muss ich unbedingt so einen unbegabten Penner in mir haben der nur ständig von Mord/Todschlag faselt... :D

Emily hatte wenigstens einen Eliteabgänger (womöglich noch mit nem Doktortitel) unter den Ausgeburten der Hölle...aber, anstatt sich glücklich zuschätzen und das zugenießen dreht die einfach ab...

Ich will auch so einen...muss nur Jemanden finden der tauschen will...Emily hats ja vergeigt, die dumme Nuss...^^

Ob`s bei Ebay einen gibt ?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.02.2008 um 23:05
ich biete 1€


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

13.02.2008 um 17:05
Wie wärs wenn man mal zum eigentlichen Thema zurückkommen würde und nicht schlechte Witze zum besten gibt nur weil es hier welche gibt die anderer Meinung sind ? ist soweit ich weiß noch nicht verboten , anderer Meinung zu sein , oder ? ..
Außerdem könnte man sich dann eine ernsthafte Diskussion sparen !


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.02.2008 um 11:51
das mädchen war von dämonen befallen unter anderen von nero und auch von hitler man kann daran glauben aber an der tatsache nichts ändern das es dämonen gibt traurige welt*


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.02.2008 um 13:18
dämonen gehören dazu wie engel. licht und schatten etc...ist doch nicht traurig. ist halt so

und ich denke kaum dass sie von diesen leuten besessen war...die haben sich doch nur als diese personen ausgegeben. Sie war halt anfällig für so sachen denke ich


Anzeige

melden