Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

21.02.2008 um 16:05
Denke ich auch , denn wär würde schon wirklich ihre Aussagen glauben . ich denke kaum dass sie sich an die Wahrheit gehalten haben.

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

13.04.2008 um 17:18
ob ein Kind tatsächlich bessesen werden könnte glaube ich nicht ... egal von welcher Macht...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

18.04.2008 um 18:19
Sonntag den 20.04.08 um 20.14 auf Pro7..


;)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.04.2008 um 13:59
Hab den Trailer auch schon gesehen und bin begeistert..
Aber irgendwie bin ich mir mit etwas unsicher..in Scary Movie2 ganz am Anfang ist auch Exorzismus..aber da die ja Filme verarschen frag ich mich..in welchem Film das vorgekommen ist..


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 15:08
Der Film ist eigentlich mehr ein Gerichts- als ein Horrorfilm von daher kaum gruselig. Aber dennoch nicht schlecht.


Youtube: Real Exorcism of Anneliese Michel
Real Exorcism of Anneliese Michel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 17:07
Exorzisten gibt es wirklich (Papst lässt je einige wieder ausbilden). Aber solche Sachen find ich ehrlich gesagt nicht real. Das der Film auf einer wahren Begebenheit beruhen soll - naja, das wurde schon bei manchen Filmen erwähnt. Ist eher Panikmache.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 18:19
Der Film kommt heute übrigens auf pro 7 und er beruht auf dem Fall von Annelise Michel. Sie war angeblich vom pösen pösen Satan besessen, dabei hatte sie nur eine Krankheit.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 18:21
Ja also und die Leute behaupten dann sie wär besessen obwohl sie nur krank ist. Ich zum Beispiel hab auch ab und zu mal ne Erkältung aber das is doch kein Zeichen für Besessenheit.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 18:26
Naja sie litt an Anfällen und so etwas. Die Ärzte haben ganz sicher nicht behauptet sie war besessen, nur die Priester. Ich frage mich warum es noch Exorzisten gibt, eigentlich müssten die Leute doch mit der Zeit klüger werden und nicht dümmer.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 18:28
ja siehst doch wie die kirchlichen Leute so sind (zum Glück bin ich Atheist). Glauben irgendwie alle an übernatürliche Sachen...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 18:34
Na na, nicht alle tun das. Ich zum Beispiel nicht.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 20:06
Ja ich meinte so streng gläubische


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 20:24
Na jedenfalls haben diese Pfaffen mit ihrem Irrglauben sie sei besessen ne Menge Kohle verdient


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 20:28
Ich glaub da gings auch nur um die Kohle


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 20:48
Ist der heute? Scheißßße...nee oder..*ohoh*


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 20:49
Hallo Jeady

Weiß nicht ob der heute kommt...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 21:19
^^
Bis jetzt gefällt er mir.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 21:42
ich guck ihn grade auch aber bis jezt fand ich "der exorzist" viel besser, das hier ist nur nachgemacht.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 22:57
warum habe ich gewust das heute dieser therard wieder aktuell wird^^

aber ich muss jezt in die haia

gute nacht^^


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

20.04.2008 um 23:01
@Träumer,

dann haste die Story nicht verstanden, wobei Spiritualität und spirituelle Fragen wohl nicht jeden ansprechen, mir hat der Streifen gezeigt, dass der Freie Wille doch über unser Schicksal entscheidet !


Anzeige

melden