Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

28.01.2008 um 21:22
Link: www.youtube.com (extern)

habe grad harte bilder gefunden. von ihr beim exorzismus

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

29.01.2008 um 17:52
Also der Film läuft grade auf Premiere. Ist der Film heftig oder so? Weil mein Vater irgentwie grad ÜBERHAUPT nicht will, dass ich den Film gucken :D


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.01.2008 um 00:22
der film ist nicht ganz ohne, wenn du unter 14 bist vollkommen zu verstehen.
intressant ist das der film auf einer realen begebenheit basiert.
hm als der flm raus kam wurde aber noch nen anderer film zu dem thema angepriesen,
kp wie der hies...


1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.01.2008 um 14:04
Ich hab mir den Film einfach angesehen und fand den nicht mal so fies, sondern höllisch interessant. Hat einer die Sätze, die die auf Latein faselt?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.01.2008 um 18:47
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hm als der flm raus kam wurde aber noch nen anderer film zu dem thema angepriesen,kp wie der hies..
Requiem hiess er!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

31.01.2008 um 13:15
ja ein deutscher Film , der greift so weit ich weiß aber nur des Thema auf und handelt nicht 1 zu 1 mit der Geschichte


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

01.02.2008 um 21:19
Zitat von Bam666Bam666 schrieb am 28.01.2008:habe grad harte bilder gefunden. von ihr beim exorzismus
das Bild mit den schwarzen Augenränder finde ich besonders hart !


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

01.02.2008 um 21:30
ja schon,find ich auch. und wenn man die bilder anschaut finde ich,und emilys aussehen anschaut und studiert hat das nicht mehr viel mit epylepsie zutun. das kann mir keiner einreden.


1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

01.02.2008 um 22:24
Wer will "Constantine" spielen und die Dämonen aus den betroffenen Menschen treiben ?

Wundert mich, das noch Niemand, der Indepenence Day gesehen hat..ne Ufoabwehranlange gebastelt hat...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

01.02.2008 um 23:45
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:ja schon,find ich auch. und wenn man die bilder anschaut finde ich,und emilys aussehen anschaut und studiert hat das nicht mehr viel mit epylepsie zutun. das kann mir keiner einreden.
Mal wieder ganz langsam für dich, es war nicht NUR Epilepsie, das waren Epileptische Anfälle in Kombination mit Religiösen Wahn, Schizophrenie.

Keiner behauptet sie hätte unter normale Epilepsie gelitten.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

01.02.2008 um 23:48
aha. also ich habe hier in dem thema schon gelesen das leute behaupten das dass nur epilepsie sei.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

01.02.2008 um 23:53
ich hab hier schon gelesen das Leute behaupten sie hätten nen 15meter langen Pferd vor ihrem Fenster fliegen sehen!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 00:06
hahaha schau mall deine 2 letzten beiträge an. du widersprichst dir selber. machst dich lustig über mich weil ich gesagt habe das hier teil leute behaupten das sie an epilepsie leidet.

in deinem 2.beitrag wilst du mir weiss machen das ich alles glaube was hier leute rein schreiben.
das stimmt nicht. aber in deinem 1.beitrag hast du geschriben: es behauptet KEINER.......
irgend wie weisst du nicht recht welche meinung du vertritst.........

du musst nichts sagen das hier das niemand behauptet(obwohl du weisst das es nicht so ist) und dich dan so witzig machen über mein beitrag.......ts.....


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 00:19
Wo wird bitteschön behauptet sie hatte nur Epilepsie und keine Psychische Störung?

Und ich meine nicht nur die Anfälle, wo wird behauptet das auch die Erscheinungen u.s.w. auch an Epilepsie und nicht an eine Psychische Störung lagen?

Ich hab damit nicht gemeint das du alles glaubst sondern das du nur das rauspickst was du glauben willst und deine Meinung stärkt.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 00:26
aha............

ok seite1 beitrag 15. nur so mall für dich zum schauen


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 00:32
hast du auch mal die anderen Seiten gelesen oder nur die erste und die Letzte?

Aus dein Post geht ja hervor also ob niemand über Schizophrenie schrieb, das ist in den letzten 30 Seiten aber nicht so.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 07:30
Also ihr scheint euch ja so gut zu amüssieren mit dem Thema,vielleicht solltet ihr erst mal selbst zur Hölle fahren, obwohl ihr scheint euch in dem Film schon verfangen haben. Irgendwie alles Dummschwätzer hier.Ich gaub ich geh mal wo andes Schreiben,die Themen sind einfach zu doof hier.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 07:47
Dem Koolthing heizen wir auch mal ein,das Ding ist einfach zu cool
Es war übrigens ein Tourettesyndrom und epileptische Anfälle.


1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 07:51
Nein, sowas kann man doch nicht sagen....die Leute wollen an Teufelsaustreibung bzw. Besessenheit glauben (siehe bam666)...immer schön mit dem Kopf nicken und diesen Leuten ihren Glauben lassen..jedes Gegenargument ist reine Zeitverschwendung...ich z.B glaube an den Rosa Elefanten der hierhinten in der Ecke sitzt und mich grimmig ansieht, weil er mich übelst abschlachten will....^^

So hat jeder seine Matrix in der er leben will...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.02.2008 um 10:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es war übrigens ein Tourettesyndrom und epileptische Anfälle.
Ich hätt ja so gerne das Tourettesyndrom, ich hab mal 2 Monate versucht mir das anzugewohnen, dann hatte mein Mitbewohner leider ne Freundin mit 4 jahre altem Kind und vorbei war es mit meinen schimpfwörtern! :D


Anzeige

melden