Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

29.12.2008 um 16:48
Zitat von mikumiku schrieb:Dann haben wir so Sachen über Jungs gefragt (Sowas wie : Soll ich ihn anrufen? ,wir waren halt erst 14 )
Wovor ich wirklich Angst habe, ist, dass mein Geist nach meinem Tod keine Ruhe findet, weil er ständig als Berater für pubertäre Beziehungsfragen herangezogen wird... ;D

Anzeige
melden

Gläserrücken

29.12.2008 um 16:50
Also zu zweit ging es bei uns nicht. Wir haben es damals auch an einem Ort gemacht wo 2 Leute Selbstmord begangen haben, uns ist aber nichts "schlimmes" passiert. Ich denke es besteht keine Gefahr es bei dir zu hause zu machen, was aber nicht heisst, dass es ungefährlich ist. Ne Freundin von mir meinte mal, dass ihr Zimmer nach dem Gläserrücken noch von einer negativen Energie erfüllt war, was ich davon halten soll weiß ich allerdings nicht...@Ratte


melden

Gläserrücken

29.12.2008 um 16:50
@sleazebäg
Ja, das glaub ich, diese Angst hab ich auch :D


melden

Gläserrücken

29.12.2008 um 16:57
@Ratte
also da du keine ÜBERMÄßIGEN warnungen möchtest:
Zitat von RatteRatte schrieb:1. Wir haben schon beschlossen, es auf keinen Fall an einem Ort zu machen, wo vielleicht ein Mensch gestorben ist oder begraben liegt. Also kein Friedhof oder nicht bei ihr im Dorf, wo ein Mädchen ertrunken ist.
Aber ist das so gut, wenn wir es bei mir zuahuse machen?
Wenn nicht, wo sonst?
zuhause ist ne gute idee,dann brauch man euch nicht solange suchen....
Zitat von RatteRatte schrieb:Meien Freundin und ich haben vor, es auszuprobieren, aber mit allen Vorsichtsmaßnahmen.
Salz streuen, Spiegel zudecken, danach Fenster öffnen, keine Fragen über die eigene Person und danach das Glas in einem schwarzen Tuch zerschlagen.
ne ist klar,wir legen unserer katze auch immer einen maulkorb an....
Zitat von RatteRatte schrieb: Ein Freund hat erzählt, er hat es zusammen mit seinem Kumpel in seiner Gruft gemacht und es kam 3 mal die 6. Stimmt es wirkloch das da der Teufel anwesend ist?
(Sie sind dann abgehauen...)
haben se ja toll gemacht....
Zitat von RatteRatte schrieb:Gibt es eine Begrenzung an Personen, weil allein oder zu zweit wollen wir es nicht machen...?
darüber solltest du dir keine gedanken machen,nachdem ihr das bei euch zuhause macht=)


melden

Gläserrücken

29.12.2008 um 17:25
Ihr müsst vorher noch ordentlich Kiffen damit es besser Funktioniert
Pilze sollen auch gut wirken


melden

Gläserrücken

29.12.2008 um 17:33
@marvinnas
ja,da hast du recht-das hab ich ja totaaal vergessen:D


melden

Gläserrücken

29.12.2008 um 21:14
"darüber solltest du dir keine gedanken machen,nachdem ihr das bei euch zuhause macht="(Zitat)

@munZouR sollte man doch*


melden

Gläserrücken

29.12.2008 um 22:09
https://www.allmystery.de/dateien/mtma2070,1230584991,Poltergeist.doc

Hier mal meine Erfahrungen mit "Gläserrücken".......


melden

Gläserrücken

29.12.2008 um 23:01
Link geht nicht ....


melden

Gläserrücken

30.12.2008 um 00:01
https://www.allmystery.de/dateien/mtma2070,1230591661,Poltergeist.doc

Oh Mist.....stimmt der geht nicht! Habe die Geschichte aber auch auf meinem Profil im Blog.
Oder ich setze sie hier rein sorry ist ein wenig lang.....


melden

Gläserrücken

30.12.2008 um 00:01
So müsste es jetzt gehen......


melden

Gläserrücken

30.12.2008 um 02:24
Nope und dein Blog will auch nicht ....


melden

Gläserrücken

30.12.2008 um 15:01
@Samnang
das war auch ironisch gemeint.....


melden

Gläserrücken

30.12.2008 um 15:06
@ munzour... dachte ich...du bist doch ein helles Köpfchen LG SAM :D

IRONIE ist hier manchmal recht wichtig...so allgemein


1x zitiertmelden

Gläserrücken

30.12.2008 um 23:22
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:IRONIE ist hier manchmal recht wichtig...so allgemein
da stimme ich dir absolut zu:)
LG MUNZOUR


melden

Gläserrücken

31.12.2008 um 10:48
@munZouR Sagte ja du bist helle, hoffe man liest sich....damit manche Sachen hier GLASKLAR bleiben oder werden* Mit besten Grüßen SAM


melden

Gläserrücken

31.12.2008 um 14:01
man kann auch einfach unter google suchen man findet Millionen Geschichten darüber....


@Ratte
Hast mal was von dem Buch der Toten Namen gehört? ist zwar anscheinent verboten zu verkaufen aber da steht alles zu dem Thema drinne wie man was machen muss am besten du fägst mal ein paar Freunde oder durchstöbert die Keller und Dachböden (falls vorhanden) oder die Rumpelkammer durch dort findet man oft noch solche Sachen die immer wieder vererbt wurden...

Soll ja auch alles andere über Schwarze-Magie drinne stehen falls du noch auf ne andere Idee kommst was dich interessiert.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

31.12.2008 um 14:05
super Idee* :( besonders wen man keine ahnung hat...sehr zu empfehlen...kopf schüttel*

man findet ja bei Google auch Anleitungen für den Bombenbau nicht wahr....zzzzzzzz, oder wie mache ich den Sylvesterkracher selber*


melden

Gläserrücken

31.12.2008 um 18:19
@bloody_angel
ne,sind ja klasse deine ratschläge-
das buch der toten namen (necronomikon) von Abdul Alhazred(all die netten sachen über kthoulou)
oder das 6. und 7. buch mose
oder das "m........ c....." von m. p. oder am besten:

papyri m......g......,
es sei denn man ist sowas von belesen,das man latein und altgriechisch versteht(und zwar richtig)
damit man es anwenden kann.....

ne,echt traurig was hier so ablässt ohne so richtig bescheid zu wissen....


melden

Gläserrücken

31.12.2008 um 21:29
ne,echt traurig was hier so ablässt ohne so richtig bescheid zu wissen....
@munzour....eben****


Anzeige

melden