Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

13.01.2007 um 18:17
Auf Seite zwei des Themas "Mystery" sind noch 3 Gläserrücken threads.....

Anzeige
melden

Gläserrücken

13.01.2007 um 21:29
Sorry das ich das jetzt so schreibe aber das Gläserrücken was ihr gemacht habt warfalsch! Es gibt so´n Magiesches VERBOTENES ( Darf man nur nicht verkaufen) Buch wo esgenau drine steht wie Gläserrücken geht meiner Freundin war bei ihrer anderen Freundinübernacht und von der die Schwester hat so ein Buch sie zeigte es ihnen und sagta das siedas auch mal machten...

und das sie davon abrate da sie die Türe nicht mehröffnen konnten (nur die Mutter die sie gerufen hatten vor angst) sie hörten Schritte undBult lief von den Wänden.

und das Gläserrrücken wo ihr gemacht habt war falschwegen den Fingern, die legt man nicht auf das Glas man hält es über dem Glas, es geht nurwo wo jemand Gestorben ist. Es müssen alle daran gleiben.

so und nun mach dasblos nicht manche sind dur Gläserrücken gestorben°

und warne alle davor wo dukennst!!!

gruß Blacky


melden

Gläserrücken

13.01.2007 um 23:44
na ich mach sowas sowieso nicht erstens glaub(t)e ich nicht daran und zweitens ist esgefährlich und ich hänge an meinem leben.


melden

Gläserrücken

15.01.2007 um 16:03
Öhm... *kopfkratz* Ich finde dieses Thema abgrundtief dämlich, aber ich lasse michtrotzdem zu einer Antwort herab :)))

"Es gibt so´n Magiesches VERBOTENES ( Darfman nur nicht verkaufen) Buch" <--- Zitat (sry, krieg das mit dem kursiv-Setzen nichthin)

Sehe ich das richtig: Dieses EINE, BESTIMMTE Buch, in dem steht, wie GRrichtig funktioniert, ist verboten und darf daher NICHT VERKAUFT werden?

Bin ichdie Einzige die sich jetzt ein wenig am Kopf kratzt?

LG Sturm


melden

Gläserrücken

15.01.2007 um 16:37
Das ist deswegen ,Verboten', weil es dann mehr Leute kaufen! ;-) ^^


melden

Gläserrücken

15.01.2007 um 16:54
Hallo?

Wenn das Buch nicht VERkauft werden darf, darf es auch nicht GEkauftwerden. Und ich glaube kaum dass es einen Buchhändler irgendwo auf der Welt gibt derdieses Exemplar verschenkt, denn, wie shiny anmerkte, es wäre wohl ziemlich begehrt(nunja, nicht bei intelligenten Menschen natürlich, aber davon gibt es eh viel zuwenige)...


melden

Gläserrücken

15.01.2007 um 16:57
Ihr werdet lachen, aber ich geh regelmäßig in eine Buchhandlung, wo man ,verboteneLiteratur' bekommt. Natürlich nicht jeder, is ja nicht offiziell, aber naja, mit VitaminB kann ich mir dort besorgen, was ich will! ;-)

Is aber auch schon fad...*gähn*


melden

Gläserrücken

15.01.2007 um 16:59
*schräg guck* Vitamin B?


melden

Gläserrücken

15.01.2007 um 17:03
Vitamin ,Bekannte'...
Gibt dann auch noch Vitamin V.... ,Verwandte' *ggg*

Ne, ich hab mir jahrelang dort Bücher gekauft, immer derselben Art. Irgendwann habensie mich dann angesprochen, ob ich nicht interesse an besagter Literatur hätte. Klarhatte ich Interesse, war ja verboten! *ggg*

Im Moment ist mein Interesse aberetwas abgeflaut.


melden

Gläserrücken

19.01.2007 um 15:02
Zweimal das gleiche Thema... :(

...einmal reicht oder?


melden

Gläserrücken

19.01.2007 um 15:04
Ja würd ich auch sagen...


melden

Gläserrücken

19.01.2007 um 15:10
Na ja, vieleicht machen die neuen Admin's gerad Pause....


melden

Gläserrücken

19.01.2007 um 15:15
Aber zum spammen würd ich den Thread auch nicht gerade nutzen Cyberspion...

Wiewärs mit Schiffe versenken?


A 13!!!!

Treffer?!

Um nichtwegen Spam rauszufliegen: Ich glaube nicht an Gläserrücken ;-)


melden

Gläserrücken

19.01.2007 um 15:17
Hehe.... joar da könntest du recht haben, das thema wir eh gelöscht...


melden

Gläserrücken

19.01.2007 um 15:20
Wie war denn der Sturm gestern so bei Euch? Also ich wohn ja im DG ne und da sind mirfast die Löffel weggeflogen!!!




...Gläserrücken soll auchgefährlich sein; Es drohen schwere psychische Störungen! Gerade bei Leuten, die dieMaterie zu ernst nehmen (Jugendliche)


melden

Gläserrücken

20.01.2007 um 16:55
Warum ist der Thread denn jetzt im Magieunterforum? :D

Gläserrücken gehört wohldoch eher in den Bereich Mysterie oder? ;)


melden

Gläserrücken

20.01.2007 um 21:05
Eher in UH ;)


melden

Gläserrücken

27.01.2007 um 13:27
Wir Menschen haben die Sehnsucht, das Leben und die Welt erklären zu können. Dabei machenwir die Erfahrung, dass wir nicht alles naturwissenschaftlich deuten können. ZumOkkultismus führen meistens Neugier, Unterhaltung, Gruppendruck, Suche nach Annerkennung,Trost, Geborgenheit, Medienanreiz, Provokation, Interesse an Außergewöhnlichen. Geht mandavon aus, dass es sich bei okkulten Phänomenen nicht von vornherein um Betrug, Zufalloder Erfindung handelt, dann bieten sich zwei gegensätzliche Erklärungsmuster an: Diesogenannte animistische Annahme (von lat. Anima: Seele, Geist). Sie besagt imWesentlichen, dass auch bei okkulten Phänomenen alles auf natürliche Weise zugeht underklärt werden kann. Dabei spielen physikalische und seelische Kräfte eine Rolle. JedeBewegungsvorstellung setzt sich in Bewegung um (Carpenter-Effekt). So fahren z.B. Kinderbeim Erlernen des Radfahrens oft auf den Randstein, was sie mit großer Anstrenungvermeiden wollten. Seelische Spannungen (Gefühle, Erwartungshaltungen, usw.), aber auchdie Atmosphäre in einer Gruppe, können sich in Bewegungen ausdrücken. DieErwartungshaltung, die Ungeduld drängen auf einen Effekt.

Phänomene wieHypnose, Trance, Hellsehen, Telepathie, Präkognition, Psychokinese u. a. sindwissenschaftlich gut belegt und kaum mehr zu bestreiten. Auch wissen wir heute sehrvieles über die unbewussten Kräfte der menschlichen Seele, die uns normalerweise nichtzugänglich sind. Handelt es sich um noch unbekannte Kräfte unserer Seele oder desUnbewussten, so spricht man abgekürzt von Psi-Kräften (griech. Psyche = Seele).

Pendeln, Gläser- und Tischrücken haben also ganz natürliche Ursachen, die alle imMenschen selber liegen und von hier aus erklärt werden können.

Die sogenanntespiritistische Annahme (von lat. Spiritus: Geist)
Diese Annahme setzt ein religiösesWeltbild voraus.
Demnach gibt es ein Diesseits und ein Jenseits. Im Jenseits lebendie Toten, aber auch die Geister, Engel und Dämonen, die auf das Diesseits und jedeneinzelnen von uns Einfluss nehmen können. So können sich z. B. gute oder böse Geister beiuns melden, in dem sie besonders begabte Personen aussuchen - sogenannte Medien -, denensie eine Botschaft sagen oder auch aufschreiben (lassen).
Doch auch die Menschenkönnen demnach von sich aus Kontakt mit dem Jenseits und der Geisterwelt aufnehmen. Dazudienen eben die okkulten Praktiken. So kann man beim Gläser- oder Tischrücken bestimmteGeister anrugen, ihnen Fragen stellen und sich dann eine Antwort sagen oder aufschreibenlassen. Bei allen okkulten Praktiken hätten wir es demnach mit dem Versuch zu tun,Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen; alle Botschaften, die wir empfangen, hätten nichtsmit unseren Kräften zu tun, sondern wären Geisterbotschaften, Einwirkungen jenseitigerWesenheiten auf unser Diesseits. Werden okkulte Phänomene mit Hilfe von "Geistern"erklärt, dann bedeutet dies für die Beteiligten auch eine Entlastung: Man muss dann nichtzugeben, dass das Böse auch in einem selber liegen kann.

Rosemarie Bouldier

------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: JAHRESRINGE - Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH, Stuttgart.


melden

Gläserrücken

27.01.2007 um 21:17
Ich würds gern ausprobieren,kann mir jemand EHRLICH sagen wie es geht
und ichverzichte gerne auf hinweisungen die sagen: ich soll´s nicht machen.

Also diebesten Vorbeitungstipp´s und Vorgänge sind erwünscht.


melden

Gläserrücken

27.01.2007 um 22:18
Das Brett solltest Du selber machen und zeichnen.
Mache es mit mindestens 3 Personen,die psychisch stabil sind.
Kerzen und den ganzen Schnick Schnack brauchst Du nicht...ein Glas und die Finger drauf... nun stellt einer eine Frage.


Anzeige

melden