Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

10.01.2009 um 14:04
@titus1960
Außer die Panikattacken, die ich da kriege. Da kann man paranoid bei werden...


melden

Gläserrücken

10.01.2009 um 19:32
Möchte noch eine kleine Anekdote zum Thema "Gläserrücken" preisgeben.

Ich war damals 18 Jahre alt und meine damalige Freundin, war man muss schon sagen, sehr Leichtgläubig was man daran merkt, dass sie meine Freundin war hrhr.

Nunja ihre Eltern waren auch totale Gläserrücker und luden Nachbarn und Freunde ein, da wurden nicht nur Gläser gerückt sondern auch dieser Stiftstuhl.
Eines Tages war ich bei ihr und na man kann sagen, es hing der Haussegen schief und mir ging dieser ganze Astralgedanke so was von aufn Sack, da habe ich mir das Glas genommen was, nach jeder Sitzung ins Regal gestellt wurde und hab daraus was getrunken um zu zeigen wofür das Teil da ist :"Zum Trinken"

"Jetzt bist du verflucht" bekam ich zu hören und am selbigen Tag hatte ich schon tierischen Durchfall, was aber auch am "lustigen Bosnier" den ich am selbigen Tag gegessen haben, einfach zu scharf!.
So das ist nun 8 Jahre her und ich muss sagen, der Fluch hat isch bestätigt in den letzten 2 Jahren hat sich eine Kugel in der Bauchregion gebildet die immer grösser wird. T-Shirts spannen und das Trikot will auch nicht mehr so richtig passen, früher habe ich gedacht es wäre der natürliche Bierbauch oder auch Plautze genannt, aber der Gedanke dass es der "Fluch" ist beruhigt mich!


melden

Gläserrücken

10.01.2009 um 19:49
@capspauldin
hat sich eine Kugel in der Bauchregion gebildet die immer grösser wird. T-Shirts spannen und das Trikot will auch nicht mehr so richtig passen, früher habe ich gedacht es wäre der natürliche Bierbauch oder auch Plautze genannt, aber der Gedanke dass es der "Fluch" ist beruhigt mich!

Warst du schon beim Arzt damit?
Ich wurde auch schon mit einem Fluch belegt.......von meinem Exfreund, er ist Sizilianer und hat mich von einer Italienischen Hexe verfluchen lassen.....und zwar so, dass ich ausser ihn keinen anderen mehr lieben kann. Ich glaube da war was dran, denn ich habe seit elf Jahren keinen Freund mehr...(bin übrigens weiblich).


melden

Gläserrücken

10.01.2009 um 19:49
@capspauldin
Tja, da sieht man mal wieder, das mit solchen Dingen nicht zu spaßen ist :D


melden

Gläserrücken

10.01.2009 um 19:52
@capspauldin
Das hatte ich auch Jahrelang.......Panikattacken!!!


melden

Gläserrücken

11.01.2009 um 09:35
quidquid agis prudenter agas et respice finem - was auch immer du tust tue es weise und bedenke das ENDE^^..^^ ۩
carpe diem ^^..^^


melden

Gläserrücken

11.01.2009 um 14:49
Vor fünfzehn Jahren habe ich ein Ouija-Board geschenkt bekommen.

Ohne Gebrauchsanleitung - und das Internet gab es in der Form noch nicht. Das war schließlich die Zeit der 486SX-Prozessoren mit 33 MHz und einem gigantischen RAM von 4 MB :).

Ich sitze also in meinem dunklen Zimmer (da das Brett fluoreszierte) und habe "mal so drauflos gemacht".
Ob es richtig geklappt hat, weiß ich bis heute selber nicht. Die Antworten auf meine Fragen waren plausibel.

Bis ich dann gefragt habe "Wie alt werde ich?" - die Antwort war "35".
Dann begannen sich die Schatten im Zimmer zu bewegen und ich hab das Brett im hintersten Winkel verstaut und die Schachtel bis heute nicht mehr geöffnet.

Bald feiere ich meinen 33. Geburtstag und in letzter Zeit kommt mir immer wieder der damalige Abend in den Sinn.

Was für ein Rindvieh ich doch war.

Ich faß das Teil nie mehr an.

LG
Der Sprudel


melden

Gläserrücken

12.01.2009 um 10:34
Ob wahr oder nicht, allein diese Unsicherheit die dazu führt, ist ein Grund dieses teil inner Ecke verotten zu lassen...


melden

Gläserrücken

12.01.2009 um 10:40
@Sprudelchen
Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen drüber zu machen. Eine Freundin hat mal nach ihrem Todesdatum gefragt und das traf dann auch irgendwann ein und (welch Wunder) es ist nichts passiert. Man darf sich über solche Sachen halt keine großen Gedanken machen.


melden

Gläserrücken

18.01.2009 um 13:23
@Sprudelchen
Ja, bloddycheryl hat Recht.
Mach dir deswegen keine Sorgen.
Machst dich ja nur selber psychisch fertig...


melden

Gläserrücken

18.01.2009 um 20:57
Würde man dann den Geistern eins auswischen wenn man Suizid begehen würde, ich mein der ganze Plan wäre dann ja im Arsch! Da würde es aber wild zu gehen!


melden

Gläserrücken

19.01.2009 um 12:56
-.- immer wieder diese leutchen die meinten mal eben mal was zu beschwören usw leute lasst es sein wenn ihr keine ahnung habt!!!

gruß death


melden

Gläserrücken

19.01.2009 um 13:16
@ladyavalon

Das hast du gut formuliert*

Discite moniti!

@deathnote RICHTIG* aber sicherlich an eine Wand gesprochen :(


melden

Gläserrücken

19.01.2009 um 13:18
ja leider =( finda auch wesshalb sie es wollen??????? wenn sie es nicht können und nicht der gefahren bewusst sind!!!

mfg Death


melden

Gläserrücken

19.01.2009 um 13:23
@deathnote
Ich kann dir sagen warum so viele solche Sachen ausprobieren: Einfach aus Neugier.
Wir haben uns als wir jung waren auch gefragt, ob sowas klappt, deshalb haben wir es ausprobiert. Und als wir dann mal gelesen haben, dass das evtl gefährlich werden könnte, hatten wir noch mehr Lust darauf, es auszuprobieren. Das ist einfach der Reiz, da macht man sich keine Gedanken über Gefahren, weil man es meistens eh nicht glaubt bevor nicht was passiert...


melden

Gläserrücken

19.01.2009 um 13:25
reiz auf was???? macht???? ansehen????? zu zeigen man hats drauf?????
lächerlich man muss erst die "Materie" verstehen

Mfg Death


melden

Gläserrücken

19.01.2009 um 13:27
Den Reiz, evtl mit Toten Kontakt aufzunehmen und den Reiz, neues und unbekanntes zu erleben. Mit Macht hat das relativ wenig zu tun...


melden

Gläserrücken

19.01.2009 um 13:31
sicher?? kenne da leutchen die denken sie wären Astaroth höchstpersöhnlich

Mfg Death


melden

Gläserrücken

19.01.2009 um 13:35
Solche Leute gibt es sicherlich, ich kenne keine :) Und Macht erlangen war bei mir auch nicht der Grund für Gläserrücken, Macht erlange ich durch andere Sachen ;)


melden

Gläserrücken

19.01.2009 um 13:37
erzähl^^ und jetzt komm mir nicht mit den satz "wissen ist macht" =)


Mfg Death


melden