Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:50
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:was würdest du denn dann machen? Salz streuen? :-D
Wie meinen Madame???

Anzeige
melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:51
@elphie
merkwürdig, wie gesagt, du solltest dir diese schlauen mediums holen!! die sagen dir dann alles! :D
@Katori
du meintest doch irgendwie " dann komme ich und..." ? ok, das klingt schweinisch, aber so ist es nicht gemeint, sondern im sinne von herkommen!


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:52
@elphie
Hattest du da eigentlich eine Uhr aufgestellt? Oder was tickt da so?
Und die meisten Geräusche lassen sich ganz einfach damit erklären das es zur Zeit kälter wird und das Material aus dem das Haus besteht anfängt zu arbeiten. Während ich hier sitze höre ich auch immer zu wie die Holzbalken knacken und irgendwas am Mauerwerk knirscht.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:57
@MaryVetsera
die muss man doch bestimmt wieder bezahlen...:(
es sei denn es ließt hier ein medium mit und will sich das bei mir angucken, da hätte ich nichts gegen...:D
@Rattensohn
ja ich hab vergessen die batterie rauszunehmen, ich wusste nicht das die so laut ist...


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:59
@elphie
nunja, aber selbst wenn geister bei dir sind, eigentlich muss man ja keine angst haben,denn sie können dir ja nichts tun. :-)


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:00
@elphie
Du wunderst dich also das sie so laut ist?
Dann gehe ich mal davon aus das sie sonst recht leise ist und du sie kaum wahrnimmst. Somit kannst du sie als Vergleich nehmen wie laut die anderen Geräusche sind, die du dir nicht erklären kannst, scheinbar sehr sehr leise und die überhörst du im normalen Alltag.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:00
@MaryVetsera
hätten sie ja schon längst.....
ich hab ja schon von klein auf solche erlebnisse gehabt, selbst noch bei meiner mutter unten...:(


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:00
@elphie
eben, also hab keine angst. :)


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:03
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:du meintest doch irgendwie " dann komme ich und..." ? ok, das klingt schweinisch, aber so ist es nicht gemeint, sondern im sinne von herkommen!
Das du dann noch darauf anspielst^^ naja was soll ich denn gegen nen Geist machen? Nunja ich hab da gute Verbindungen zu jemanden :D


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:06
@Katori
achso, na dann... ich habe darauf angespielt,nachdem du das geschrieben hattest, dann warst du ja irgendwie verschollen, verstehst du? :-) ist das ein ghost hunter oder wie? :-D


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:07
@MaryVetsera

Nö, wenn man es bezeichnen kann dann als Meister aller Geister.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:07
@Rattensohn
Bin wieder da war AFK. :)

Also zu den Temperaturunterschieden naja ich weiss net.

Also ich kenne nicht solche Vorgänge aber ich denke als Laie hört es sich für mich nicht so an als ob das arbeitendes Holz wäre. Da könnte sich ein Experte die Analyse in meinem Video anschauen, (die Farb-Grafik) da kann man die Geräusche auf die Frequenz unterscheiden, ich kenn mich aber net so aus.

Aber ich würd eher dann an sowas wie Marder denken. Wenn schon.


2x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:11
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber ich würd eher dann an sowas wie Marder denken. Wenn schon.
Ne die machen mehr Tumult, das arbeitende Holz halt ich auch für nicht unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:12
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Also zu den Temperaturunterschieden naja ich weiss net.
Ohh doch, das kann dir jeder bestätigen der in einem Altbau wohnt, das geht im Herbst los wenn es langsam immer kälter wird und im Frühling wieder wenn es immer wärmer wird. Das würde auch erklären warum @elphie immer mal ein paar Monate nicht wahrnimmt und dann plötzlich wieder.
Aber ein Marder kann natürlich auch in Frage kommen, wobei der wirklich mehr Randale machen würde.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:12
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ne die machen mehr Tumult
@Katori
Dann war das bei mir ein Marder vorgestern. *erleichtert* xD


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:12
@the_georg
marder kann man aber eigentlich ausschließen, ich hab dir ja gesagt das meine mutter auch so ein skeptiker und realist wie z.b. @Rattensohn ist... und die meint da kommen keine marder auf dem dachboden und kot oder sowas hat sie da auch noch nie gesehen....
aber selbst sie fand die geräusche unheimlich und konnte sie sich nicht erklären, sie meinte nur das jemand im badezimmer war, und ich doch abschließen sollte...^^
aber da geht ja eben keiner nachts um halb 2 hoch, das will mir nicht in den kopf, wer da rein gehen soll...


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:13
@Katori
das klingt natürlcih auch gut :-D.. was soll ich mir darunter vorstellen?


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:13
@elphie
Nenn mir doch endlich mal bitte die Stelle bei der du der Meinung bist da war jemand im Badezimmer.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:14
Ja OK also kann man Marder ausschliesse auch Mäuse denn dann wäre da Kot


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:15
@Rattensohn
Nenn mir doch endlich mal die Stelle bei der du der Meinung bist da war jemand im Badezimmer.
Die hab ich im Video nicht eingebaut, das war glaub ich ab Minute 44 aber das hab ich nicht soo wirklich was gehört.

Aber es ist eins der komischsten Geräuschen aber es ist seeehr leise.


Anzeige

melden