Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken

1.225 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie

Gläserrücken

29.04.2005 um 15:23
Bla bla bla
Sagt einer der mich nicht kennt

Wenn du mir nicht glaubst, von mir aus, aber deine Kommentare kannst du dir sparen


melden
Anzeige
purplepower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.04.2005 um 15:52
@mcreasaught

Spar dir deine kommentare einfach und behalt sie für dich selbst,da sie sehr unproduktiv sind.


melden

Gläserrücken

29.04.2005 um 20:25
purplepower:
Unproduktiv? Was soll denn dann bitteschön hier produziert werden? Warheit vielleicht?


melden
caelestia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.04.2005 um 20:45
@Shakuru

wir sollten auch beten als wir soetwas erlebt hatten.ich hatte aber eigendlich immer darum gebeten, das pausen sind, weil ich nicht wusste ob es davon weg geht.aber helfen tut es ja dann doch irgendwie :)

und zu jeglichen kommentaren die andere für dumm erklären:
jeder hat seine eigenen sachen erlebt und viele davon sind wahr.wenn man das nich glauben kann, ist man doch eigendlich falsch hier oder?


melden

Gläserrücken

29.04.2005 um 21:04
Caelestia :
Dumm sind vor allem diejenigen, welche die deutsche Rechtschreibung nicht annähernd im Griff haben.
So, das hat gesessen!


melden
caelestia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.04.2005 um 21:23
oh mein gott ich bin tief getroffen.....
na das ja jetz nich wahr oder?zu dem möcht ich jetz nichts sagen und geh einfach mal ins bett und lass das besser so stehen wie es ist.


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.04.2005 um 21:27
jetzt schon ins Bett, haste noch was vor ? :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
caelestia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.04.2005 um 21:31
mein sohn schläft schon und samstags is er zeitig munter...aber hab mich entschieden noch etwas zu lesen oder fernsehen oder am rechner zu bleiben (oder alles zusammen) :)


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.04.2005 um 23:10
das freut mich :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
haloertmal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

30.04.2005 um 00:29
ja das hab ich mit 3 freunden gemacht so simsalabim styl halt mit black magic und so ihr wist schon also da stand das schoppen glas in der mitte und wir ham gesungen dagwin duck 2 3 risiko usw. auf einmal bewegt sich das glas und schlegt mir voll ins gesicht. ich hab den genau gesehen es war (jabba de hud) und ich war sauer auf den ich wolte geister herrufen und nicht fette quallen die sich nicht bewegen könen es war plötzlich alles zimlich eng in meinem zimmer mir ist das bis heute unerklerlich als ob etwas zimlich viel platz in anspruch nahm wie auch immer ich sagte hey fetvieh mach das nie wieder er sagte kesgjioksgmnkosl iopk fopiefkif was heist hunger aber wir hatten nix zum essen im haus und die fette qualle tikte völlig aus und verspeiste meine freundin einfach so. daja war ja ned so schlim aber dan reumte er meine brifmarkensamlung vom schrank ab und dan wurd ich richtig stinkig ich nahm ein fettsauger 5000 eigenentwikelt gegen weltraummücken aber man konte ihm damit sein wabelfett wegsaugen und jetzt ist er nurnoch ein kleiner wurm der auf meinerFensterbank liegt mit 3 nadeln im kopf und gefoltert wird

wen ihr auch immer so probleme habt dan meldet auch bei mir unter www.ich-bin-gut-und-du.net


CU


melden

Gläserrücken

30.04.2005 um 00:32
Caelestia:
1. Brauchst Du auch nicht.
2. Das habe ich auch so erwartet!


melden
theunborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

30.04.2005 um 00:33
lol


melden

Gläserrücken

30.04.2005 um 12:16
ja, das beten hat wirklich gehlfen, seitdem haben wir alle wieder unsern frieden ^^

hattet hr auch schon mal nen geist der sagte ich bring euch um und so? das ist gruselig...der sagte er sei luzifer und so... hatt uns wahrscheinlich nur angst machen wollen, aber trozdem!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
jane1302
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

13.01.2007 um 00:04
Also ich hatte vor ein paar jahren mal ein ganz gruseliges erlebniss. und zwar war ich zujener zeit mit jemanden zusammen der mal gläserrücken mitgemacht hatte. er erzählte mirdamals das ihm bei dem spiel das glas umgekippt sei. kurze zeit darauf hatte er keinglück mehr. seine mutte wurde schwer krank, seine freunde (immer wenn sie mit ihmzusammen waren) erlebten ungeheure sachn etc. naja als er mir das erzählte glaubte ichihm nicht wirklich was aber wi sich herausstellt ein gewaltiger fehler war. denn einesabends er war bei mir zuhause und wir gingen spät abends ins bett. die wohnung war dunkelund alle jalousien waren unten es konnte also kein licht eindringen. naja also wir lagenda so im bett und alberten noch ein bissl rum als ich plötzlich durch den türspalt sahdas es im wohnzimmer richtig hell war. (ganz helles weises licht war zusehen) als ich undmein damaliger freund aufstanden um nachzusehen, die tür öffneten war es wieder dunkel.ok ich dahcte mir nichts weiter dabei und wir gingen in die küche.(hunger :-) )
alsich so da saß und mit ihm sprach,(die küchentür war verschlossen)
knallte esplötzlich dermasen laut an die küchentür das ich vor scheck zumfenster sprang. es war alswürde jemand mit einem hammer gegen die tür schlagen ich zitterte am ganzen körper undtraute mich nicht mich zu bewegen.
wir gingen dann (ich versteckt hinter ihm) an dietür und öffneten sie. und ....
es war niemand da. weder in der wohnung noch an derwohnungstür.
ich rief meine freundin an und sie übernachtete dann bei mir.
amnächsten tag passierte wieder etwas, ich war unten gewesen und wollte nur schnell washolen, da ich mich ja in meiner wohnung auskannte lies ich das licht im wohnzimmer aus.in der mitte des zimmers stand der couchtisch als ich dort stand ging plötzlich dasstubenlicht an. (der lichtschalter war nicht in meiner nähe)
es war komisch und seiddem hab ich n heidenangst allein im dunkeln zu sein.
was war das? meinen damaligenfreund habe ich danach verlassen und es hörte schlagartig alles auf...!!!
aber dieangst ist immer noch da.


melden
jane1302
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

13.01.2007 um 00:07
übrigens, von ihm hab ich auch nichts mehr gehört...


melden

Gläserrücken

13.01.2007 um 11:08
Uahhh >.< tut das nicht, es ist gefährlich und böse!


melden
jane1302
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

13.01.2007 um 16:47
würdemich mal über eure meinung freuen.


melden

Gläserrücken

13.01.2007 um 17:25
die poesen geister aber auch, jaja soll man(n) nicht wecken die geister ..


melden

Gläserrücken

13.01.2007 um 17:53
meine Meinung ist, brauche das Glas zum trinken und für nichts anderes XD!


melden
Anzeige

Gläserrücken

13.01.2007 um 18:09
Gläserrücken ist toll und macht spaß! Uneingeschränkt zu empfehlen!


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt