Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:00
was passiert wen beim gläserrücken das glas umfällt? komm aus einem arabischen land da macht man kein gläserrücken aber andere verrückte sachen


melden

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:08
Ich dachte hier kennt sich jemand damit richtig aus.... Dann eben nicht...
Was passiert denn in arabischen ländern wenn man kein gläserrücken macht?


melden

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:17
komme aus marokko da gibt es wie soll ich sagen schamane (nicht mit kräuterhexen zu vergleichen)die werden wie heillige angesehen man sagt denen was man will und die machen dan mit einem rituale deswegen trägt da jeder ein für sich selbst angefertigten talesman und ein medalion mit einem auge drauf gegen böse absichten manche haben auch eine wie eine hand geformtes metal das soll bedeuteten alleswas du mir böses willst soll fünffach auf dich zurückkommen die sind voll abgefahren aber zurück zu den gläsern nicht so schüchtern ich warte


melden

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:19
Warten auf was .....? Kennst Du dich damit aus oder nicht


melden

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:26
wie gesagt wir araber machen kein gläserrücken. warten? na auf eine antwort meiner frage. den bei uns können rituale ganz schön in die hose gehen. also nochmal an alle profis unter euch was passiert wen ihr glas (von den mädels) umgekippt wäre??


melden

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:31
Ich weiss es auch nicht...... Ich suche selber einen Profi der sich damit richtig auskennt und zwar auch mit den Folgen. Ich hatte zwar schon einen echt wertvollen Tip werde ich auch probieren, aber ich möchte wissen, ob es hier in diesem Forum einen Profi gibt


melden

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:35
man hat mir gesagt das der geist freigesetzt wird und ihn nicht mehr loswird aber da ich mich damit nicht auskenne würde ich gerne mal wissen was andere davon halten


melden

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:37
Ich auch........... So weit weiss ich es auch. Ist aber nicht Dein Ernst das man ihn nicht mehr loswird oder?


melden

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:45
keine ahnung das würd ich ja gerne von euch wissen und ob überhaupt frei wird


melden

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:47
Probiers doch mal wenn du so neugierig bist :-)


melden

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:49
witziboy


melden

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:50
bin ein mädchen


melden

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:51
was passiert wen man sich ein gewehr an den kopf hält und abdrückt....ahhhh ok ich probier das mal


melden

Gläserrücken

25.02.2010 um 23:54
wenn es nicht geladen ist kannst du ja. Aber zurück zum Thema, scheinbar sind keine Profis für Gläserrücken hier im forum schade Jemand eine Idee wo ich einen Profi finde?


melden

Gläserrücken

26.02.2010 um 09:52
es gibt fuer solche dinge KEINE PROFI


1x zitiertmelden

Gläserrücken

01.03.2010 um 15:02
aber doch leute dich sich damit gut auskennen, das meinte ich


melden

Gläserrücken

01.03.2010 um 16:42
sicher gibt es solche die sich damit auskennen
aber dennoch muss man aufpassen dabei egal
wie oft man es benutzt das QUIJA ...
es ist eben KEIN SPIEL ! ! !


melden

Gläserrücken

07.03.2010 um 12:54
Eigentlich kann ich nicht viel zu diesem Thema sagen, nur, dass ich persönlich immer schon sowas ausprobieren wollte... . Leider hatte ich bisher keine Gelegenheit und allein traue ich mich das irgendwie nicht. Nachdem ich dann hier so einiges gelesen habe, frage ich mich, ob es nicht eine dumme Idee wäre, dass irgendwann mal zu machen?
Zwar suche ich nach einem Beweis zur Existenz nach Geistern...aber wenn es gefährlich sein soll? Das gibt mir dann doch zu denken.


melden

Gläserrücken

07.03.2010 um 17:31
Hier eine Erklärung, wie das OUIJA-Board funktioniert:

http://www.scienceofscams.com/index.php (Archiv-Version vom 03.05.2010)

Rechts könnt ihr "Ouija-Board" auswählen. Schauts euch an.

Mir persönlich ist es unbegreiflich, dass man im jahre 2010 noch an so etwas glaubt.


melden

Gläserrücken

07.03.2010 um 17:37
@ladyavalon
...
Zitat von ladyavalonladyavalon schrieb am 26.02.2010:es gibt fuer solche dinge KEINE PROFI
Doch ich denke schon! Die Mitarbeiter der psychischen Anstallten sind welche! -gg*


melden