Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:50
@MissOzeana
aha sry hab ich übersehen
wollen wir uns in die kohle rein teilen?


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:51
wenn du willst kostet ja nur 20 euro
@c-enigma


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:51
das habe ich auch, und es ist sehr gut


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:52
@MissOzeana
naja 10/10


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:53
wäre toll wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest aber leider wohnst ja weit weg
@stadtschamane


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:53
jup könn ma machen @c-enigma


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:54
@MissOzeana
vielleicht führt mich mein weg mal zu euch...wie gesagt, meine verwandten wohnen in der nähe von euch


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:57
jaaaaa das wäre echt toll
@stadtschamane


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:58
mal sehen...ich habe noch eine andere idee, aber das bespreche ich per pn mit euch
habe mich damit ertsmal an c-enigma gewendet


melden

Gläserrücken

27.09.2010 um 15:32
Zitat von stadtschamanestadtschamane schrieb:Warum sollten die Geister Kontakt aufnehmen, wenn der "Rufer" nicht an sie glaubt?
Genau aus diesem Grund, um den Zweifler zu überzeugen. Deshalb ist es für mich reine Glaubenssache und auch völlig logisch, dass es dann nicht klappt.
Im Übrigen könnten die user, die das jetzt zusammen machen wollen, mehr über meine Vorfahren in Erfahrung bringen. Da ihr diese nicht kennt, könnt ihr ja auch nicht aus dem Unterbewusstsein schöpfen. Wäre doch schon mal ein Beweis, oder?


1x zitiertmelden

Gläserrücken

27.09.2010 um 16:27
Zitat von onubaonuba schrieb:Genau aus diesem Grund, um den Zweifler zu überzeugen
was haben Geister davon wenn sie einen Zweifler überzeugen? Man sollte beim Gläserrücken immer bedenken, dass der Geist den man befragt auch seine Pläne hat. Deshalb ist ja auch nicht umsonst die zweite Frage die man stellt die, ob der Geist einem Schaden zufügen will, was ja auch meistens der Fall ist


1x zitiertmelden

Gläserrücken

27.09.2010 um 16:31
Zitat von bettmanbettman schrieb:Man sollte beim Gläserrücken immer bedenken, dass der Geist den man befragt auch seine Pläne hat.
Welche Pläne denn? Und woher willst du das wissen? Ts...es wird immer abstruser....
Zitat von bettmanbettman schrieb:Deshalb ist ja auch nicht umsonst die zweite Frage die man stellt die, ob der Geist einem Schaden zufügen will, was ja auch meistens der Fall ist
Und was soll diese, in meinen Augen, dumme Frage? Der kann ja mit JA oder mit NEIN antworten...und dann???
Zitat von bettmanbettman schrieb:was haben Geister davon wenn sie einen Zweifler überzeugen?
Eben deswegen...um ihn endlich zu überzeugen. So ein Geist wird doch wohl ein bisschen Stolz haben, nicht?


melden

Gläserrücken

27.09.2010 um 16:37
@onuba
antwortet er mit ja, dann entlässt man ihn einfach. Wenn er mit Nein antwortet, dann frag man noch 2 weitere Male


1x zitiertmelden

Gläserrücken

27.09.2010 um 16:43
Zitat von bettmanbettman schrieb:antwortet er mit ja, dann entlässt man ihn einfach. Wenn er mit Nein antwortet, dann frag man noch 2 weitere Male
Und??? Was passiert nach dem 2 mal?
Also so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Also er will euch schaden und dann entlässt man ihn einfach...schon klar. Ist wie ein Schlägertyp, nicht? Der will dir dir Fresse polieren und da sagst du einfach: "Ey, geh weg!"...und der tut das dann auch. lol

Nein, weisst du wieso man ihn entlässt, wenn er mit JA antwortet: Ganz einfach...der Überlebenstrieb des Menschen. Da sich das Ganze im Kopf abspielt, wird sich wohl kaum jemand selbst verletzen wollen....


melden

Gläserrücken

27.09.2010 um 16:47
@onuba
wenn er dir schaden will, dann manipuliert er dich mit vagen Ausdrücken und Informationen


melden

Gläserrücken

27.09.2010 um 16:49
@bettman
Du willst nicht wirklich etwas zu meinen Fragen und Argumenten beitragen, stimmts?
Sehr dünne postings. Aber egal, lassen wir da Unfug jetzt.


melden

Gläserrücken

27.09.2010 um 16:52
@onuba


Ich finde eher, deine posting werden dünner. Warum willst du plötzlich den angeblichen "Unfug" lassen? Wenn du mir einen Namen eines verstorbenen Verwandten nennst, würde ich das Experiment wagen und mehr über ihn herausfinden.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

27.09.2010 um 16:56
@stadtschamane
Meine postings dünner? Ich schreibe etwas und stelle Fragen und der Angesprochene geht nur auf das ein, was er für notwendig hält. Aber ist mir jetzt auch egal.
Zitat von stadtschamanestadtschamane schrieb:Wenn du mir einen Namen eines verstorbenen Verwandten nennst, würde ich das Experiment wagen und mehr über ihn herausfinden.
Das werde ich tun. Sobald du bereit bist, bekommst du eine PN von mir.


melden

Gläserrücken

27.09.2010 um 16:57
Ich bin bereit.


melden

Gläserrücken

27.09.2010 um 16:59
@stadtschamane
WANN willst du das machen und wann könnte es erste Ergebnisse geben?
Es ist so, dieser Verwandte ist auf eine recht kuriose Art gestorben. Solltest du das herausfinden, wäre das schon ein erster Beweis für mich.

Welche Info brauchst du?


melden