Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

04.09.2010 um 23:29
Mal als Auffrischung (da schon zig mal gepostet) zum Thema Gläserrücken und was dahinter steckt!!

Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!



melden

Gläserrücken

05.09.2010 um 04:00
Zitat von tuffeltuffel schrieb:kann mir einer vllt antorten auf diese fragen geben?
Du musst nochmal mit den Gläsern spielen und dann deiner Fantasie freien Lauf lassen. Dann klappt das auch mit dem Geist....


melden

Gläserrücken

05.09.2010 um 12:03
@onuba
wir hatten ja nen geist aber naja es war nciht so wie ich mir das erhofft hab.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

05.09.2010 um 12:54
Zitat von tuffeltuffel schrieb:es war nciht so wie ich mir das erhofft hab.
Tja, das liegt zum einen daran, dass es keine Geister gibt und zum anderen, dass ihr da mit grossen Erwartungen ran geganen seid und eure Fantasie wohl nicht richtig mitgespielt hat.


melden

Gläserrücken

05.09.2010 um 16:12
@tuffel
Erzähl mal genauer *neugierig bin* ;)


melden

Gläserrücken

05.09.2010 um 19:26
Wenn es geister geben sollte, sollte man sie dort lassen wo sie sind

Meine meinung


melden

Gläserrücken

13.09.2010 um 21:00
@Bascud
da hast du vollkommen Recht!


melden

Gläserrücken

13.09.2010 um 21:03
@Bascud
@Darinka89
Es gibt aber keine Geister. Spielt sich alles nur im Kopf ab.


melden

Gläserrücken

13.09.2010 um 21:08
@Night-Terror
es ist ja egal ob sich das nur im Kopf abspielt...für diese Menschen wird es zur Realität!
Auch wenn man es möglicherweise nur einbildet, ist es trotzdem da und man kann sich immer mehr reinsteigern in diese Sache!!

Woher willst du wissen, dass das Ganze nicht real ist??

Weist du was man dadurch zu uns rüberholt??


melden

Gläserrücken

13.09.2010 um 21:10
@Darinka89
Natürlich isses für die Menschen die leichtgläubig sind Mist. Diese steigern sich natürlich immermehr rein, und für die wird die Sache dann auch Real. Von daher sollte man Gläserrücken oder ähnliches meiden es kann zwar nichts passieren, aber für leichtgläubige Menschen ist sowas nichts.


melden

Gläserrücken

13.09.2010 um 22:10
@Night-Terror
für unsere wissenschaftler und psychologen: vielleicht ist ein Geist nur Ein erklärungsmuster für viele ungeklärte Fälle auf der ganzen Welt dessen sich die Menschen bedienen?
Ist das eine Kompromisslösung für euch?


melden

Gläserrücken

14.09.2010 um 15:16
@onuba
@jofe
Jetzt kommt ihr schon wieder daher mit euren Erklärungen, dass es keine Geister gibt, weil sich alles im Kopf abspielt und man sich nur in solche Sachen hereinsteigert. So versucht ihr immer die paranormalen und geisterhaften Erscheinungen zu beschreiben, wir haben es langsam verstanden. Für euch sind das Beweise für die Nichtexistenz von Geistern. Aber ist euch aufgefallen, dass, selbst wenn sich viele Geschichten ähneln, sie dennoch unterschiedlich sind? In den verschiedensten Gegenden zu verschiedensten Zeiten geschehen? Das ist abwechlsungsreicher und ist für mich ein Beweis FÜR die Geisterexistenz. Wir versuchen diesen Leuten zu helfen, da ist es störend, wenn ihr immer wieder kommt und sagt: ,,Das spielt sich nur im Kopf ab", etc. Mehr Argumente scheinen euch ja nicht einzufallen. Meiner Meinung nach reicht es, wenn ihr sagt, dass es sie nicht gibt, das ist okay, das ist eure Meinung. Aber schimpft dann nicht gegen die, die es besser wissen oder die Hilfe benötigen.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

14.09.2010 um 15:19
@stadtschamane
Iss ja gut, reg dich ab....*glas reich*...hier , schieb weiter und viel Spass noch! ;)


1x zitiertmelden

Gläserrücken

14.09.2010 um 16:14
Ich geb dir einen Tip. Finger davon!

Es spielt keine Rolle ob du an Geister glaubst oder nicht, ob deine Finger sich bewegen durch dein unterbwessutsein oder durch *Dinge die wir nicht kennen und verstehen können*.
Das ist unwichtig, Fakt ist das dein Unterbewusstsein dir damit nicht nur viele böse Streiche spielen kann sondern das derartiges nicht selten zum Tot führt. Versteh dies jetzt bitte nicht falsch *Ich glaube an soetwas nicht* ich kannte jedoch in meiner Jugend ein Mädel welche dieses glaubte.

Sie hielt mit einigen Freunden eine Sitzung und stellte die Frage *Wann sterbe ich* Die Antwort lautete: *Morgen*

Sie nahm sich das Leben!

Bitte jeder der das versuchen möchte, lasst die Finger davon. Unsere Psyche ist nicht immer so stark wie wir dies denken.


melden

Gläserrücken

14.09.2010 um 17:42
Zitat von stadtschamanestadtschamane schrieb:Wir versuchen diesen Leuten zu helfen
Und WIR wollen Sie nur in den Wahnsinn treiben ... *Kopfklatsch*
Zitat von stadtschamanestadtschamane schrieb:da ist es störend, wenn ihr immer wieder kommt und sagt: ,,Das spielt sich nur im Kopf ab", etc.
Ich finde es eher störend (und unverantwortlich) den Leuten etwas einzureden, in das Sie sich im schlimmsten Fall reinsteigern und psychisch krank werden!

Jeder hat halt Seine Ansichten und darf diese hier (auch wiederholt, machen die Geistergläubigen ja genauso) äussern!

Solange es den Forenregeln entspricht ist wohl nichts dagegen zu sagen, oder??
Zitat von stadtschamanestadtschamane schrieb:Mehr Argumente scheinen euch ja nicht einzufallen.
Mehr Argumente braucht es nicht, da es Fakt und erwiesen ist!
Ich sage nur "Carpenter-Effekt"!
Zitat von stadtschamanestadtschamane schrieb:Meiner Meinung nach reicht es, wenn ihr sagt, dass es sie nicht gibt, das ist okay, das ist eure Meinung. Aber schimpft dann nicht gegen die, die es besser wissen oder die Hilfe benötigen.
Kann Ich genauso und ungebraucht (mit kleinen Anpassungen) an die "Gläubigen" zurücksenden!

"Meiner Meinung nach reicht es, wenn ihr sagt, dass es sie gibt, das ist okay, das ist eure Meinung. Aber schimpft dann nicht gegen die, die es besser wissen und anderen helfen wollen!"



Ansonsten kann Ich nur wiederholen was @onuba schon schrieb ...
Zitat von onubaonuba schrieb:Iss ja gut, reg dich ab....*glas reich*...hier , schieb weiter und viel Spass noch!



1x zitiertmelden

Gläserrücken

15.09.2010 um 16:59
@jofe
Woher weißt du, dass es FAKT ist, dass es kein Geister gibt?

Ist aber auch egal, das gehört jetzt nicht zum Theme, obwohl die TE eh kein Mitglied mehr ist.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

15.09.2010 um 17:04
@stadtschamane
Es gibt keine Geister, es gibt keinen Beweis nichts. Die meisten Videos sind alle Fake. Das macht alles das Unterbewusst sein. Aber geh weiter Gläserrücken spielen. ;) :D


2x zitiertmelden

Gläserrücken

15.09.2010 um 18:03
@Night-Terror

Es gibt aber auch keine handfesten Beweise GEGEN Geister.
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Die meisten Videos sind alle Fake
Bitte, du sagts es selbst, dass nicht alle Videos Fake sind. Ich stimme dir sogar zu, dass einige nicht echt sind, aber eben nicht alle.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

15.09.2010 um 20:05
Zitat von stadtschamanestadtschamane schrieb:Woher weißt du, dass es FAKT ist, dass es kein Geister gibt?
Woher weist Du das es FAKT ist, das es Geister gibt?


melden

Gläserrücken

15.09.2010 um 20:18
Zitat von stadtschamanestadtschamane schrieb:Es gibt aber auch keine handfesten Beweise GEGEN Geister.
Und immer wieder dieses schwache Argument.
Geister und hier Gläser rücken gibt es nicht, alles nur in unserem Kopf. Wer behauptet, so etwas gibt es, ist in der "Beweispflicht" und nicht andres herum.


melden