Gläserrücken
04.09.2010 um 23:29Mal als Auffrischung (da schon zig mal gepostet) zum Thema Gläserrücken und was dahinter steckt!!
https://www.youtube.com/watch?v=cma5Zn7xrWU (Video: Ouija board revealed!)
Du musst nochmal mit den Gläsern spielen und dann deiner Fantasie freien Lauf lassen. Dann klappt das auch mit dem Geist....tuffel schrieb:kann mir einer vllt antorten auf diese fragen geben?
Tja, das liegt zum einen daran, dass es keine Geister gibt und zum anderen, dass ihr da mit grossen Erwartungen ran geganen seid und eure Fantasie wohl nicht richtig mitgespielt hat.tuffel schrieb:es war nciht so wie ich mir das erhofft hab.
Und WIR wollen Sie nur in den Wahnsinn treiben ... *Kopfklatsch*stadtschamane schrieb:Wir versuchen diesen Leuten zu helfen
Ich finde es eher störend (und unverantwortlich) den Leuten etwas einzureden, in das Sie sich im schlimmsten Fall reinsteigern und psychisch krank werden!stadtschamane schrieb:da ist es störend, wenn ihr immer wieder kommt und sagt: ,,Das spielt sich nur im Kopf ab", etc.
Mehr Argumente braucht es nicht, da es Fakt und erwiesen ist!stadtschamane schrieb:Mehr Argumente scheinen euch ja nicht einzufallen.
Kann Ich genauso und ungebraucht (mit kleinen Anpassungen) an die "Gläubigen" zurücksenden!stadtschamane schrieb:Meiner Meinung nach reicht es, wenn ihr sagt, dass es sie nicht gibt, das ist okay, das ist eure Meinung. Aber schimpft dann nicht gegen die, die es besser wissen oder die Hilfe benötigen.
onuba schrieb:Iss ja gut, reg dich ab....*glas reich*...hier , schieb weiter und viel Spass noch!
Bitte, du sagts es selbst, dass nicht alle Videos Fake sind. Ich stimme dir sogar zu, dass einige nicht echt sind, aber eben nicht alle.Night-Terror schrieb:Die meisten Videos sind alle Fake
Woher weist Du das es FAKT ist, das es Geister gibt?stadtschamane schrieb:Woher weißt du, dass es FAKT ist, dass es kein Geister gibt?
Und immer wieder dieses schwache Argument.stadtschamane schrieb:Es gibt aber auch keine handfesten Beweise GEGEN Geister.