Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

27.07.2010 um 17:54
@onuba
Ich warte schon seit Monaten, dass man mich verhext, da ich es gewagt hatte, in einem anderen thread Magie und son humbug zu bezweifeln....
Ich warte immer noch....

Jetzt wollte ich dir grade schreiben das ich dich verhexe......da stürzt mein Rechner ab.....lol.
/dateien/mt2070,1280246040,2zzkoj8


1x zitiertmelden

Gläserrücken

27.07.2010 um 17:55
@Dobie
Sagt mal - müsst Ihr bei Gläserrücken auch immer an das hier denken?


Nö.....ich lach mich schlapp......


melden

Gläserrücken

27.07.2010 um 17:56
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Jetzt wollte ich dir grade schreiben das ich dich verhexe......da stürzt mein Rechner ab.....lol
Tja, auch ich habe meine Abwehrschilder... ;)


melden

Gläserrücken

27.07.2010 um 17:59
@onuba
Ja du bist anscheinend gut geschützt.......Gott sei dank aber auch....


1x zitiertmelden

Gläserrücken

27.07.2010 um 18:00
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Gott sei dank aber auch....
Wie??? Den gibts doch gar nicht... Wohl eher MIR sei dank! ;)


melden

Gläserrücken

27.07.2010 um 18:05
@onuba
An den glaubste auch nicht? (pst.....ich auch nicht)......ich glaube zwar an irgendeine höhere Macht, aber das gehört in eine andere Sparte.....


melden

Gläserrücken

02.08.2010 um 14:25
Ich werde mal mein Erlebnis erzählen.
Wir waren zu Besuch bei unseren Verwandten. Jedenfalls hatten die ein Brett, ein Kreis mit Buchstaben A-Z, 0-9 und JA NEIN. Wir sind zu ihrer Hütte im Garten gegangen die Stock dunkel war.
Haben dort 4 Kerzen angezündet an jede Ecke des Brettes wo auch dort die 4 Namen der Engel standen. Bisschen Skepsis, wir 4 "Kinder" (war vor zich Jahren) also Ich, mein Verwandter und ihre Schwester und meine Cousine. Jedenfalls haben wir dann angefangen so komische Sprüche gesagt k.A also Ist hier ein Geist der mit uns in Kontakt treten will und und und halt.
Finger drauf und alle nervös, plötzlich schob sich das Glas auf JA. Alle vier direkt Finger weggezogen. Schockiert, jeder gibt jedem die Schuld das er geschoben hat. Also nochmal, und plop wieder auf Ja. Wir fragten paar Sachen und dann wollten wir testen ob das wirklich keiner ist und dann habe ich den Namen von der Oma meiner Mutter (ich kannte ihren Namen nicht und erst Recht nicht einer von den anderen) jedenfalls kam da ''Guley'' (kurdisch Rose) raus. Die Runde beendet, Glas schnell ohne hoch zu heben gedreht und rein gepustet. Jeder eine Kerze ausgemacht (die waren alle aus!!) und wir 4 gingen ins Haus, fragten wie die Oma meiner Mutter hieß und sie sagte "Guley". Wir waren schockiert. Meine Mutter fragte wieso usw.^^ haben ihr verschwiegen das wir halt Gläser rücken..^^ Jedenfalls liefen wir alle zurück in die Hütte und da war eine Kerze an. Und in der Ecke stand der Name des Engels Azrael (Todesengel) alle am zittern gewesen. die Klappen der Fenster direkt aufgemacht, Glas zerstört, Brett zerbrochen und die Kerzen weggeschmissen. Und nie wieder hat einer von uns dieses Spiel gespielt. Heute lachen wir darüber^^ aber damals war das wirklich heftig.. :D


melden

Gläserrücken

04.08.2010 um 10:01
was bitte is daran so witzig ???


melden

Gläserrücken

04.08.2010 um 20:19
Gläser leeren macht doch viel mehr Spass, als die doofen Dinger sinnlos durch die Gegend zu schieben!


melden

Gläserrücken

04.08.2010 um 22:01
Ich habe noch nie Gläserrücken gemacht und ich werde es auch niemals machen,da ich es für sehr gefährlich halte.Es gibt einige Bereiche,von denen ich die Finger lasse,nicht ohne Grund.


melden

Gläserrücken

05.08.2010 um 07:06
Habe auch schon gehört, dass es gefährlich sein soll.


melden

Gläserrücken

04.09.2010 um 14:39
Ich habe heute vor mit meiner besten freundin und ihrer cousine gläser zu rücken. Wir machen es alle zum 1. mal.Ich würde gerne Kontakt zu meinem verstorbenen Opa aufnehmen. er ist vor 3 jahren gestroben und es liegt mir sehr viel an ihm..
habt ihr vllt. ein paar tipps für uns was wir beachten solltenoder sonstiges.?


melden

Gläserrücken

04.09.2010 um 14:42
@tuffel
Nicht gleich dran glauben wenn sich jemand als der ausgibt mit dem ihr Kontakt aufnehmen wollt. Könnte auch jemand anderes sein.


melden

Gläserrücken

04.09.2010 um 14:59
@Sockenzombie
ich habe gehört das man bei bestimmten fragen unhöfflich ist..
Welche sind das?
Kann ich fragen wie der geist/schutzengel heisst?


1x zitiertmelden

Gläserrücken

04.09.2010 um 15:01
@tuffel
Das weiß ich nicht. Ich hab so etwas noch nie versucht, das einzige was ich dir raten kann ist nicht alles einfach so zu glauben was passieren wird. Ein Bekannte von mir hat es mal versucht, die war danach der festen Überzeugung von einem Geist dessen Namen sie kannte (also nehme ich mal an sie hat nach dem Namen gefragt) verfolgt zu werden.


melden

Gläserrücken

04.09.2010 um 15:03
@Sockenzombie
hmm oke danke erstmal..
ich kann mich ja melden wenn wir es gemacht haben..


melden

Gläserrücken

04.09.2010 um 15:03
@tuffel
Bitte, okay. Würd mich interessieren wies gelaufen ist.


melden

Gläserrücken

04.09.2010 um 15:09
@tuffel
Du wirst wohl eher enttäuscht sein, da sich das Ganze im Kopf abspielt. Da bekommst du mit Sicherheit keinen Geist an die Strippe


melden

Gläserrücken

04.09.2010 um 15:14
hmm.. ja gut möglich.. ich kenn mich bei sowas nicht aus..
das ist generell das 1. mal das ich mich mit okkulten sachem bescheftige..
man wird sehen was passiert


melden

Gläserrücken

04.09.2010 um 23:24
Hmm ja, wir haben gläserrücken gemacht, wir waren allerdings nur zu 2 weil die cousine meiner freundin nicht ernst bleiben konnte..
Erst haben wir gebetet dann halt gefragt ob jemand da ist wir haben auch eine antwort bekommen und der geist hat uns verraten das er DAND heisst. nachdem er das 2. D gezeigt hat ist er aufs nein gegangen ohne das wir irgendwas gefragt haben.
zum schluss wollten wir wissen woran er gestorben inst. er hat und HE angegeben, dann war er weg.
Ich hab sofort danach das Fesnster auf gmacht, weil ich geört hab das der Geist so verschwindet
Irgendwie schon komisch oder nicht?!

ich hab jetz 2 Frangen:
1. Wer oder Was war/ist DAND?
2. Wofür sollte das HE stehen?

>> kann mir einer vllt antorten auf diese fragen geben?


1x zitiertmelden