Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:18
@jofe

Sobald ich wieder Zeit habe (und ich hoffe, dass das bald sein wird). Werde ich Gläserrücken mit einigen Bekannten machen und das alles per Video aufnehmen. Dann kann ich (hoffe ich) Beweise erbringen, obwohl ich schon glaube, dass es dann nur wieder heißen wird: Fake.

Anzeige
melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:19
@c-enigma
ich frag erst mal nen freund wie das geht un dann kann ich dir schreiben wann ok?


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:21
@MissOzeana
Ok


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:22
@MissOzeana
@c-enigma

Könnt ihr da eventuell Fotos und Videos machen?


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:22
@stadtschamane
na für dich doch immer :)


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:23
@stadtschamane

Also ich denke wir können es probieren, obs was wird is die andere Seite
oder was meinst du @MissOzeana


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:24
@c-enigma
Ja, probiert es einfach, ich werde es auch machen...

@MissOzeana
Vielen Dank, ich freu mich ;)


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:25
wer nichts wagt der nichts gewinnt
@c-enigma
glaubst du daran eigentlich?


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:26
@MissOzeana

eigentlich ja nicht wirklich, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren....


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:27
@c-enigma
@MissOzeana

Dann könnte es eventuell Schwierigkeiten bringen, wenn einer nicht fest daran glaubt.


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:29
also ich galube fest daran


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:29
Um den Zweiflern vornweg zu greifen: Was das Glauben betrifft, meine ich nicht damit, dass es dann schiefläuft, weil alles nur eine Glaubenssache sei und man es unterbewusst steuert, sondern ich habe die Theorie, dass nichts bei Zweiflern funkitoniert, weil sie nicht überzegt sind. Warum sollten die Geister Kontakt aufnehmen, wenn der "Rufer" nicht an sie glaubt?


1x zitiertmelden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:30
@stadtschamane

es interessiert mich schon, aber bisschen skeptisch bin ich halt trotzdem...


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:32
Ja, wie gesagt, kann es nur deswegen sein, dass nichts passiert, muss aber nicht sein. @c-enigma


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:34
@stadtschamane
das werden wir herausfinden :D


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:36
Ich bin, wie gesagt, sehr gespannt. Ich werde es auch irgendwann mal wieder machen und dann werden wir sehen...


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:45
@c-enigma
hier is unseres. kauf ich vlt. unten drauf


melden
melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:47
@MissOzeana

ähm duuu...was?


melden

Gläserrücken

25.09.2010 um 11:49
@c-enigma
über dir stehts. unser ouijabrett


Anzeige

melden