Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

23.10.2010 um 20:45
@the_georg

Kannst mir ja gerne mal was über die Programme die du hast schreiben, perp Pn versteht sich :D.
Wie lange war das Original von @elphie? Das ging ja über einige Stunden.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 20:45
jetzt habt ihr wenigstens mal eure beweise...
@onuba


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 20:47
Zitat von elphieelphie schrieb:jetzt habt ihr wenigstens mal eure beweise...
@onuba
@elphie


Naja jetz kommt der Spruch: "alles kann man faken" :P

@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kannst mir ja gerne mal was über die Programme die du hast schreiben
Was willst du denn genau wissen, dass es über pn sein muss? xD :P


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 20:47
@Katori
die erste aufnahme hat nach 44 min. aus welchen gründen auch immer ihren geist aufgegeben...
um halb 2 hab ich die 2.aufnahme gemacht...
die geht irgendwie auch nur 55 min. versteh ich voll nicht, weil da ne ganz neue batterie drinn war...


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 20:50
@the_georg
wehe da kommen jetzt so kommentare mit dem faken....
da hab ich wirklich besseres zu tun, als sowas zu faken...:)
abgesehen davon, wüsste ich auch garnicht wie ich das faken soll....


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 20:51
@the_georg

Will hier ja nur kein Off Topic anfangen deswegen :D

@elphie

Was interessanter noch wäre, wäre es nen Aufnahmegerät zu haben wo du Tagelang mit aufnehmen könntest.
Aber sowas sprengt ja den finanziellen Rahmen beiten denke ich mir^.^.

:>


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 20:51
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:wehe da kommen jetzt so kommentare mit dem faken....
da hab ich wirklich besseres zu tun, als sowas zu faken...:)
abgesehen davon, wüsste ich auch garnicht wie ich das faken soll....
Ich auch nicht, und außerdem bin ich noch nicht so weit, sowas zu faken, auch wenn ich mit dem programm ein wenig umgehen kann.
xD


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 20:51
@elphie

Na du könntest auch mit nem Besentstile gegen die Decke gekloppt haben :D


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 20:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:Aber sowas sprengt ja den finanziellen Rahmen beiten denke ich mir^.^.
Hm naja es geht nicht um den recorder der kann ja um die 500 std aufnehmen wenn ich mich richtig erinnere, es geht um die batterien die ja nur 3 std aushalten, aber wie wir sehen nicht mal das


2x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 20:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:Na du könntest auch mit nem Besentstile gegen die Decke gekloppt haben
Es fängt an.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 20:58
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Hm naja es geht nicht um den recorder der kann ja um die 500 std aufnehmen wenn ich mich richtig erinnere, es geht um die batterien die ja nur 3 std aushalten, aber wie wir sehen nicht mal das
Hm das wußte ich ja nicht, daß das Teil solange aufnehmen kann, kann man denn die Stromversorgung nicht extern betreiben?

Und nein ich schreie nicht Fake.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:07
@Katori
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:der kann ja um die 500 std
korrigiere es sind 100 std maximal möglich


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:09
@the_georg

Naja ist dennoch ganz schön was man da aufnehmen könnte.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:10
@the_georg
haha 500 std. wäre aber gut...:)
@Katori
boah das war jetzt aber fieß mit der decke....xD
ich stell mich doch nicht nachts um halb 2 dahin und klopf mit nem besen gegen die decke...xD

ne ich werd heute nacht aber noch mal ne neue aufnahme machen...
und diesesmal ohne diese scheiß uhr...xD


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:13
@elphie

Das hab ich doch auch nicht ernstgemeint, ;)


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:13
@Katori
ja weiß ich doch....:)
und außerdem haben wir ja auch die ganze zeit gechattet, wie hätte ich das machen sollen...xD


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:16
@elphie

Das stimmt allerdings,


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:27
ahh, in dieser 2.version höre ich jetzt auch etwas.. also poltern etc, wie schon gesgagt


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:28
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:ahh, in dieser 2.version höre ich jetzt auch etwas.. also poltern etc, wie schon gesgagt
@MaryVetsera

siehst du. ^^


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:28
@MaryVetsera
na endlich! ich dachte wirklich schon, das du mal zum ohrenarzt gehen solltest...xD


melden