Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:04
@MaryVetsera
@Katori
@Rattensohn
@elphie
So Video wird hochgeladen

Anzeige
melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:21
@the_georg
@MaryVetsera
@Katori
@Rattensohn
omg ich glaub ich hör dieses poltern also vom dachboden, das kommt eindeutig daher.....jetzt hats wieder aufgehört......bitte, bitte, bitte lass mich das nur einbilden....:(


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:22
...oder wirklich nur das holz sein, dass arbeitet...:(


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:22
@elphie

Heute ist es windiger als gestern, ist möglicherweise nur der Wind Sternchengut. Mach Dir mal keine schlimmen Gedanken :).


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:24
@Katori
ja stimmt und es regnet auch....
bitte, bitte lass es der regen und der wind sein....:)


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:27
So da isses

omg ist nicht verfügbar was soll das denn jetzt.
dann man kann das dier nicht einbetten , geht mal direkt drauf.

"https://www.youtube.com/watch?v=QNAu6QC0j94 (Video: Dachboden - Aufnahme ab min 43 [EVP Analysis])"

Ist noch nicht verarbeitet deswegen. Und deswegen hat das Video auch ne schlechte Quali.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:29
@the_georg
meine geister möchten nicht, das du es on stellst!...xD


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:31
Hallo Kinners! ;)

Ich habe mir jetzt noch nicht all die letzten Seiten durchgelesen, aber habe mir das mal angehört.
Momentan habe ich ein kleines Problem: es ist ein bisserl spät und kann die Lautsprecher nicht ganz aufdrehen. Über die Ohrstöpsel von meinem MP3 kann ich nur leichtes Rauschen und Knacken hören. Meine Frage: Ist es das, was man hören soll, oder ist da noch ein anderes Geräusch drauf?

Aber mal eine ganz andere Sache: So ein Diktiergerät ist wohl ziemlich ungeeignet für so etwas, denn diese Geräte sind für die menschliche Stimme ausgelegt, sprich, die haben einen Frequensbereich, der der menschlichen Stimme entspricht und filtern so etwaige andere Geräusche heraus. Das heisst, dass alle Geräusche, ausser der menschlichen Stimme stark gedämpft werden.
Kann also sein, dass das Rauschen und Knacken gedämpfter Wind und Regen ist.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:34
@onuba

Hi, wie geht es denn? xD
Ist das, was man hören soll, oder ist da noch ein anderes Geräusch drauf?
Ja ich hab die "Anleitung" wie man es anhört zusammen mit dem Vid gepostet.
XD

Also normale Kopfhörer am besten keine Ear-In aber so richtige wie Headset oder so.
Oder halt die Lautsprecher auf leise einstellen und beide an die Ohren halten. XD
Denn die Geräusche sind sehr Tief.
Kann also sein, dass das Rauschen und Knacken gedämpfter Wind ist.
Hm, gute Idee eigendlich.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:37
@the_georg
@onuba
wie bitte soll denn wind in mein badezimmer reinkommen???da sind alle fenster dicht und zu...


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:38
@elphie
Er meint den Dachboden bestimmt.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:39
@onuba

Nabend werter Herr,

die Nacht wo sie es aufnahm, war es nicht windig oder regnerisch, das kann ausgeschlossen werden.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:39
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ja ich hab die "Anleitung" wie man es anhört zusammen mit dem Vid gepostet.
Ich weiss, deshalb frage ich ja. Ich kann leider nur das Knacken und Rauschen hören. Sollte noch etwas anderes zu hören sein, liegt es wahrscheinlich an meinen Ohrstöpseln.

Besser als ein Diktiergerät wäre ein Richtmikrofon, aber wer hat schon so etwas.... :(


@elphie
Dir erstmal besten Dank für die Mühe. Denke nicht, dass du das hier gefaked hast, dafür ist der Aufwand zu gross. (OK, man könnte das schon faken, aber ich glaube dir erst einmal, auch wemm es für dich jetzt überraschend klingen mag.)

Allerdings muss ich betonen, dass dies noch lange kein Beweis für Geister ist.


Noch etwas: Gehört das hier eigentlich zum Thema? Hier geht es um Glässerrücken.....


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:41
Zitat von onubaonuba schrieb:Besser als ein Diktiergerät wäre ein Richtmikrofon, aber wer hat schon so etwas....
Achso dazu noch, sie hat sowas ähnliches. Ein profi mikro

@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:(OK, man könnte das schon faken, aber ich glaube dir erst einmal, auch wemm es für dich jetzt überraschend klingen mag.)
allerdings. XD


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:42
Ich habe ja keine AHnung von Gläser rücken aber ausprobieren würde ich es auch nicht


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:42
ja das mikro hat auch fast 200 euro gekostet....


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:43
Zitat von elphieelphie schrieb:wie bitte soll denn wind in mein badezimmer reinkommen???da sind alle fenster dicht und zu...
Bitte nicht gleich wieder mögliche, logische Erklärungen abschmettern.
Ausserdem kann ein Abflussrohr auch die seltsamsten Töne von sich geben.

Und nochmal: Ein Diktiergerät ist nicht grad das beste für sowas.
Könntest du mir bitte mal sagen, welches Gerät und welches Mikro das ist? Also Hersteller und Modell.

@the_georg
Was ist ein profil mikro???


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:45
@onuba
nein, stell dir voll DIESESMAL möchte ich eine logische erklärung haben, weil ich nicht weiter angst haben will, ich rede mir ja schon ein, dass es der wind und der regen ist...:)
kann ich dir morgen sagen, weiß ich gerade nicht auswendig weil das jetzt die neue aufnahme macht....
aber aufjedenfall ein digitales und von olympus....


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:47
Funktioniert 100%

Wie ist doch scheißegal ,


Ignorantenstadl ^^


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:48
@elphie

Mit dem Typen hat das null Sinn m da is mir meine Zeit zu schade .


Anzeige

melden