Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:14
@Katori
Ich sag doch die Lösung heisst Funkkamera set. 4 Kamera 1 in den Flur 1 in den einen Dachboden und 1 in den anderen .... die letzt nich ins treppenhaus.

Dann sind einbrecher schon mal ausgeschlossen. xD

Anzeige
melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:15
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ja mal im ernst, man hört was gut und schön aber mir beweist es rein gar nichts... Da ist das Knacken von unserem Holzboden und das Gepolter unserer Nachbarn spektakulärer und davon bin ich schon mehrfach ausm Schlaf hoch geschreckt!
@oOchandniOo

Wo du Recht hast hast du recht.


..........

so @elphie
wo waren wir stehen geblieben?


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:16
@oOchandniOo

Ich weiß, hört man auch gut, viel besser als manch andere tolle Aufnahmen, aber es ist so wie du sagst.
Würd sowas ja gerne mal live erleben. Beweisen könnt ich dann zwar auch nichts, aber es könnte interessant sein.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:16
@elphie
Hab ich nicht gestern schon gesagt das du aus dem kleinsten Knacksen oder Knirschen einen Geist hinein interpretieren wirst?
Das du auch immer zu was Übernatürliches und Besonderes erleben willst, aber egal, mach mal. :D


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:17
Zu eurer Information sie hat Live nix gehört.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:17
Dann sind inbrecher schon mal ausgeschlossen. xD
Absolut, man bräuchte nen Kamera die zudem sämtliche Spektren abdeckt^^


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:Absolut, man bräuchte nen Kamera die zudem sämtliche Spektren abdeckt^^
@Katori
Stimmt aber Infrarot tuts auch und das haben die meisten.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:19
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Zu eurer Information sie hat Live nix gehört.
Achja^^
Hmm, macht es nicht leichter da was zu erklären, hab ja mit ihr ne Unterhaltung gehabt, weg war sie die ganze Zei über nicht, und gesagt das sie was hörte hat sie auch nicht.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:19
ja die geräusche waren erst auf der aufnahme drauf.......


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:20
Zitat von elphieelphie schrieb:ja die geräusche waren erst auf der aufnahme drauf.......
Naja sagen kann man ja viel...


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:20
@the_georg

Geisterphänomen treten doch bei starken Magnetismus oder bei starker Infraschall Einwirkung auf.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:21
Also ich wohne ja im Keller, und da hör ich nachts immer so ein PENG! und dann so ein geräusch wie schritte - aber naja, ich versuche mir das eher rational zu erklären, allein um die angst zu verdrängen..:-D wahrscheinlich hängt es ja echt mit den waschmaschinen zusammen.. ;)


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:22
Zitat von KatoriKatori schrieb:Geisterphänomen treten doch bei starken Magnetismus oder bei starker Infraschall Einwirkung auf.
Ja das löst Halluzinationen aus. Aber ich weiss net ob Geister dadurch geweckt werden. Elektromagnetische Strahlung kann sein aber Infraschall löst nur die Halluzinationen aus.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:22
@Katori
Das habe ich auch schon mal gehört/gelesen, das sind dann aber keine wahren Geistererscheinungen, sondern durch den Magnetismus verursachte Hirngespinste.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:23
@MaryVetsera
In deinem Fall kann es die Heizung sein die sich abschaltet.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:23
@elphie
Hast du nicht selbst erzählt das du so wie ich in einem Altbau wohnst?
Dann sollten so ein Knacken, Klopfen und Knirschen eigentlich nichts Besonderes sein, jeder der schon mal eine Nacht in einem Altbau verbracht hat weiß wovon ich rede.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:23
@the_georg

Geisterphänomen heißt aber nicht es ist ein Geist sondern es sind gewisse Umstände die einen Menschen auf einen Geist schließen lassen könnten, nehmen wir den guten alten "Poltergeist" das ist alles Illusion...


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:25
@Rattensohn
@the_georg

Hat beides ne ähnliche Wirkung, hab darüber mal ne Dokumentation gesehen, die Probanden bekamen die Augen verbunden und wurden jeweils mal dem Magnetismus und dem Infraschall ausgesetzt, in beiden Fällen wurde denen eine Anwesenheit suggeriert.
Was bei @elphie nicht der Fall ist.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:jeder der schon mal eine Nacht in einem Altbau verbracht hat weiß wovon ich rede.
Ok meine Eltern wohnen nicht in einem Altbau aber irgendwie scheinen Dachpfannen locker zu sein oder iwas ist beim Schornstein deffekt, auf jeden Fall hört es sich bei Wind an als würde jemand irgendwo ganz doll ruckeln...


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:25
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:guten alten "Poltergeist" das ist alles Illusion...
Und wie war das mit den Angriffen auf Menschen?


Anzeige

melden