Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:14
@onuba
Zitat von elphieelphie schrieb:ja das mikro ist am gerät angeschlossen...das sieht aus wie normale kopfhörer
OMFG !!!!!!!!!!!!!!!!!! sie meint das Kabel. xD und der stecker sieht so aus.

das gerät hat nen klinken eingang bestimmt

Anzeige
melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:14
@onuba

Danke, nunja für den Preis hat man ganz sicher ein Gerät welches der besseren Nutzung zugute kommt.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:18
@the_georg
Und das Kabel hat also 200 € gekostet?


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:20
@onuba
LOL, du unterhaltest mich grad voll. Danke * lachflash *

Nein das Mirko kostete 200 EUR.
Es hat nen ganz normalen Kabel mit Klinken anschluss wie es so bei Kopfhörern ist.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:23
ja das mikro ist am gerät angeschlossen...das sieht aus wie normale kopfhörer und hat halt so fast 200 euro gekostet...

DAS sage ich doch die ganze Zeit! DU raffst es anscheinend nicht! :)
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Es hat nen ganz normalen Kabel mit Klinken anschluss wie es so bei Kopfhörern ist.
Deshalb würde ich ja gerne wissen, welches Diktiergerät es ist und welches Mikrofon.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:25
@elphie
Ich bitte dich, sobald es geht, mir zu sagen, welches Diktiergerät und welches Mikrofon du genau hast. Marke und Model.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:26
@elphie das würd ich aber auch gerne mal wissen welche Techniks du benutztest.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:26
@onuba
ja welches gerät das ist kann ich dir morgen aufjedenfall sagen....
nur beim mikro muss ich halt die anleitung finden, weil das da nicht drauf steht..


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:27
@elphie
Und morgen früh XD. wart ich ungeduldig auf heutige Aufnahmen.
^^


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:28
Wo ist denn jetzt das problem mal kurz hier zu gucken:
Zitat von CapsaicinCapsaicin schrieb:http://www.diktiertechnik.de/Mikro.php
Da kann man dann vielleicht sogarschon mit dem patschepfötchen draufdeuten und fröhlich brüllen "das ist meins!"..oder auch nicht.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:53
@Capsaicin
hab jetzt nachgeguckt, mein mikro ist nicht dabei...


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 03:03
@Capsaicin
@the_georg
@onuba
@Flaming_Tears
wisst ihr was komisch ist??????vorhin hab ich doch das poltern vom dachboden kurz gehört, das war glaub ich so ab 0:30 uhr...
seit halb 2 ist irgendwie alles ruhig, und ich hab auch voll keine angst mehr, so wie vorhin....
ich würd mich jetzt sogar trauen ins badezimmer zu gehen, aber das mach ich besser nicht...


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 03:06
@elphie
Fasse dir an dein Herz und schaue dich nicht um gehe direkt dahin Geister mögen es nicht wenn man sie nicht beachtet egal was ist ignoriere es


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 03:09
@Flaming_Tears
ne ich lass es jetzt lieber dahin zu gehen, ich will ja nicht die aufnahme stören, falls sie noch aufnimmt....^^
was mach ich, wenn morgen früh fußspuren im mehl zu sehen sind??
ich glaub dann krieg ich wirklich ne kriese....


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 03:11
@elphie
ich würde den kompletten Ort weihen und die Biester hast du dann bald los


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 03:18
@elphie danke fürs nachgucken.

naja..nicht ins bad gehen..hast du dann das klo extra? weil ich mir das sonst sehr..bedrückend vorstellen kann *g*

@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ich würde den kompletten Ort weihen
ahja und nach welchem ritus? und was macht man, wenn man gar nicht gläubig ist..oder die "biester" nicht gläubig sind (an was auch immer man glaubt)..hat man da nicht ins klo gegriffen?


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 03:18
@elphie

Du steigerst Dich da immer mehr in etwas hinein, das nur in Deinem Kopf existiert (jedes Geräusch hat eine Übernatürliche Ursache) und User wie @Flaming_Tears bestärken Dich darin noch, was ich unverantwortlich finde. Falls Du wirklich schon 20 Jahre alt bist, wie Du einmal geschrieben hast und solch extreme Angst vor Gespenstern hast, finde ich das etwas bedenklich.

Ist nicht böse gemeint.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 03:21
@Capsaicin
ganz egal was für Glaube das Weihwasser kann man alleine segnen dazu braucht man kein Priester oder irgendein Glaube Wiehwasser kann man selber herstellen warten wir erstmal ab sie will uns Material hoch laden egal wie ihr es aufnimmt ich glaube ihr


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 03:23
@Flaming_Tears pffff..bleib mir mit weihwasser vom Leib..ich glaube zwar, aber nicht an die christliche Kirche..von daher wäre das vergebene liebesmühe.

aber ich tendiere auch eher zu dem was @SirMaunz-A-Lot sagt...immer schön einreden, dann klappt das auch mit dem geist...der tägliche adrenalinschub muss ja von irgendwoher kommen, gelle? *g*


Anzeige

melden