Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:30
@elphie
@the_georg
konnte ich das ahnen... :D

Anzeige
melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:34
/dateien/mt2070,1287862478,wtf7GVFW

Die Stelle hab ich jetzt x-mal gehört, wtf???

@MaryVetsera
@elphie
@the_georg


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:40
@Katori
Ja was soll denn da sein? Ist halt dieser Knall, das kann sich keiner erklären. :(


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:42
@the_georg

Ja genau, würd sowas gerne mal live hören, kann das vielleicht ne Temperaturveränderung im Boden sein? Wobei das ja anders klingt.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:43
Hm, ich hab da auch in begleitung was anderes gehört so wie ein Instrument, aber da fuhr glaub ich auch ein Auto also kann man das nich genau sagen.

@Katori
Hör dir das nochmal an. Da hört man sowas wie ein Ouuuu begleitet den Schlag
könnte aber ein Effekt des Mikros sein


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:44
@the_georg

Ne das hab ich nicht gehört und zwar echt gründlich.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:46
@Katori
Ja wie gesagt könnte das Mikro gewesen sein, also ein Effekt dass durch den "Schlag" ausgelöst wurde.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:58
@the_georg
@Katori
man macht mir doch nicht noch mehr angst...xD
ich werd gleich mehl vor dem dachboden und dem badezimmer streuen!xD
und wehe da sind morgen früh fußspuren!!!


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 21:59
@elphie

Bloß kein Mehl das bringt nichts. Wenn dann nimm Salz.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:02
@Katori
quatsch...da sieht man doch keine fußspuren? xD


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:04
@elphie

Achso ich dachte du wolltes nen Schutzraum quasi schaffen, das geht nur mit Salz.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:08
OMG ich habe was gehört!


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:08
@Katori
ne so weit bin ich noch nicht....xD
es sei denn, da sind morgen vielleicht wirklich fußspuren...:-o


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:09
@elphie

Also du gehst wirklich so weit und legst Mehl auf?


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:10
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:OMG ich habe was gehört!
Und dein Fazit?


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:10
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und dein Fazit?
Meine Nachbarn können das definitiv besser, da bekommt man wirklich Angst wenn die loslegen!


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:11
@Katori
ja ich glaub schon.......
aber ich hab keine lust das morgen früh, dann alles wegzumachen....xD


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:12
@oOchandniOo
Scheiße was für Nachbarn, naja hab auch solche Talente :>


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:13
Zitat von elphieelphie schrieb:ja ich glaub schon..
Nimmst halt den Staubsauger das geht ja fix damit.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:14
@Katori

Ja mal im ernst, man hört was gut und schön aber mir beweist es rein gar nichts... Da ist das Knacken von unserem Holzboden und das Gepolter unserer Nachbarn spektakulärer und davon bin ich schon mehrfach ausm Schlaf hoch geschreckt!


Anzeige

1x zitiertmelden