Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:25
@oOchandniOo
Ich werde mich nicht mit dir nicht streiten, zwing mich nicht dazu. ^^

Obwohl mit dem Poltergeist magst du Rechthaben.
Und die Angriffe kann man auch erklären, die Menschen verursachen das halt und wenn die das "telepatisch" machen, können die auch Leute mit Sachen bewerfen. ^^

Anzeige
melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:26
@the_georg
ah das ist eine gute erklärung :)


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:27
@MaryVetsera
@Rattensohn
@oOchandniOo
waschmaschienen hab ich bei mir keine, nur meine mutter unten...xD
nachts geht da auch EIGENTLICH nie jemand hoch......
und ich hab wirklich keine einzigen geräusche gehört, sonst hätte ich ja @Katori oder @the_georg was gesagt.....
wir haben ja die ganze zeit gechattet, ich war ja nie weg gewesen.....
und meine nachbarn unten hör ich auch nie, nicht mals nachmittags....


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:27
@Katori

Geister sind doch unsichtbar wie soll was nicht sichtbares einen Menschen angreifen? Ist genau wie mit dem Exorzismus, die Menschen sind krank und nicht besessen.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:28
@elphie
Wie war denn das Mikrofon platziert?


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:28
@elphie

Warum setzt du hinter allem was du schreibst "xD" kannst dich scheinbar selbst nicht ernst nehmen...


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:28
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Geister sind doch unsichtbar wie soll was nicht sichtbares einen Menschen angreifen? Ist genau wie mit dem Exorzismus, die Menschen sind krank und nicht besessen.
@oOchandniOo
omg, ich hoffe für dich du begegnest nie nen Geist, oder was schlimmeres


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:29
@oOchandniOo

Naja angeblich können die sich ja materialisieren.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:30
@the_georg

Danke für deine lieben Wünsche!

@Katori

Ja angeblich... Es stand noch nie ein Geist vor jemanden und hat ihm die Hand geschüttelt soll schon was heißen...


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:30
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:omg, ich hoffe für dich du begegnest nie nen Geist, oder was schlimmeres
Soll das heißen du bist schon mal einem begegnet?


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:32
@oOchandniOo
Davon weiß man natürlich nichts.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:34
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Soll das heißen du bist schon mal einem begegnet?
Naja indirekt.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:34
@the_georg

Wie soll man denn indirekt einem Geist begegnen?


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:35
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie soll man denn indirekt einem Geist begegnen?
Glaubst du ich bin so bekloppt? Es dir hier zu sagen? Bzw. es dir überhaupt zu sagen. xD.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:37
@the_georg

Na wenn du das so sagst, kann ich mir meinen Teil denken. ;)


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:38
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Na wenn du das so sagst, kann ich mir meinen Teil denken.
@Rattensohn
Siehst du, das würdest du tun selbst wenn ich es dir gesagt hätte. Rofl


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:39
@the_georg
Du bildest aber schon sehr schnell Vorurteile stimmts?
Oder bist du dir selbst nicht so sicher bei dem was du mir erzählen würdest und hast eigene Zweifel daran?


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:43
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du bildest aber schon sehr schnell Vorurteile stimmts?
Nein, aber ich weiss wie ich selber mal war. Mit Standard-Storys würde man mich nicht überzeugen. xDXD
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Oder bist du dir selbst nicht so sicher bei dem was du mir erzählen würdest und hast eigene Zweifel daran?
Stimmt, ich zweifle nämlich schon selber an meinem Verstand. xD


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:44
@the_georg
Also ist deine Geistererscheinung eine unglaubwürdige Standard-Story oder was?


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:47
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Also ist deine Geistererscheinung eine unglaubwürdige Standard-Story oder was?
OMG XD. Nein auf keinen Fall. Aber das hängt auch davon ab wie du das nimmst.


Anzeige

melden