Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:53
Also durch ein Bekannten weiß ich das man mit Gläserücken Poltergeister ins Haus holen kann die einen zum Wahnsinn bringen aber es geht noch krasser was abgehen kann man kann sich durch dieses Gläser rücken auch noch den Teufel ins Haus dann ist alles zu spät oder die da mitgemacht sterben aus einem unerfindlichen Grund aber nur wenn man sich darüber lächerlich macht ob es so stimmt kann ich nicht 100% sagen ich gebe nur wieder was ein Bekannter gesagt hat


2x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:53
@elphie
Ist dieses Mikrofon an das Diktiergerät angeschlossen? Weisst du auch nicht die Marke von dem Mikro?

Und wenn ich dich jetzt bitte, kurz nach zu schauen? ;)


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:54
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ich gebe nur wieder was ein Bekannter gesagt hat
Dann richte ihm aus, dass er Müll redet.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:55
Zitat von onubaonuba schrieb:Dann richte ihm aus, dass er Müll redet.
@onuba
Hm du wärst dran.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:aber nur wenn man sich darüber lächerlich macht



melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:55
@onuba
ich habe wirklich keine Ahnung von Gläserücken habe ich noch nie gemacht ich wüsste auch garnicht wie das von statten geht


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:56
@onuba
hast du schonmal sowas gemacht


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:58
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:hast du schonmal sowas gemacht
Ja, habe ich.

@the_georg
Kannst du mir erklären, was ein profil mikro ist?


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:58
@elphie ich finde das die Tonqualität ausreichend gut ist, das ticken der Uhr klingt recht authentisch.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:59
@onuba
vergiss es, du glaubst ja wohl selbst nicht, dass ich mich nach dem poltern vorhin, da jetzt noch hintrau??? :-o
ja das mikro ist am gerät angeschlossen...das sieht aus wie normale kopfhörer und hat halt so fast 200 euro gekostet...
von welcher marke das war, kein plan...das steht da nicht drauf....ich muss mal die anleitung dafür suchen..


2x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 01:59
@onuba
Du meinst wohl profi und nicht profiL ;)


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:01
@onuba da stand doch profi mikrophon..nicht profil..

Aber ich denke, es ist sowas gemeint:

http://www.diktiertechnik.de/Mikro.php

Da gibt es einige für diktiergeräte...


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:01
@the_georg
Dann halt Profi. Was soll das sein, wie sieht das aus?


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:02
@onuba
und was hast du dabei gefühlt


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:03
@onuba
Ja halt ein professionelles Mikrofon, ;)


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:04
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:und was hast du dabei gefühlt
Wir waren jung und waren zuerst überrascht und glaubten tatsächlich daran. Daraufhin beschäftigte ich mich intensiver mit dem Thema und wir fanden heraus, dass das alles Hunbug ist, welcher sich im Kopf abspielt. Die beiden nächsten Male haben wir dann einen Kumpel verarscht und uns einen abgelacht.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:05
@the_georg
Aha...sehr Aufschlussreich. :)


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:05
Also ist nach deiner Fassung nur ein Kopfspiel


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:08
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Also ist nach deiner Fassung nur ein Kopfspiel
Nach meiner und nach derer vieler Wissenschaftler, die das Phänomen untersucht haben.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:11
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ja halt ein professionelles Mikrofon,
Wie teuer war das?


1x zitiertmelden

Gläserrücken

24.10.2010 um 02:13
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wie teuer war das?
Zitat von elphieelphie schrieb:das sieht aus wie normale kopfhörer und hat halt so fast 200 euro gekostet...



melden