Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

27.01.2007 um 22:22
mist,
bin nicht psychisch stabil, aber warum sollte man das sein ? vl. weil mansonst
nicht rational bzw. "bewusst" handelt dabei


melden

Gläserrücken

27.01.2007 um 22:23
Brauch man niemenden rufen, und welches brett (aus welchen holz)?
Und was muss draufstehen ?


melden

Gläserrücken

27.01.2007 um 22:29
@Readon6
ich denke das Blacktheorie damit sagen wollte,
"man muss einfachrealität und visuelles unterscheiden können"
und man muss sich im klaren sein waspassieren könnte,was ja überall erzählt wird.


melden

Gläserrücken

27.01.2007 um 23:51
Ja genau das Akasha24; Auf deutsch... man sollte Leute dabei haben (wenn möglich manselber auch) die stets einen kühlen Kopf bewahren.

Das Holz; Sollte unbehandeltsein...

aber viel wichtiger: Der Raum in dem Ihr die "Geister" beschwört, solltefrei von elektrischen Gerätschaften sein. Handys gehören auch dazu.

Auf demBrett steht das übliche: Buchstaben von A-Z und die Ziffern 0-9
Ausserdem sollte einJA und ein NEIN drauf sein (kennt ihr sicher von den Ouja-Boards)

Für viele istes ein unbewusstes Muskelzucken... aber das ist es nicht. Es ist nachgewiesen das soetwaswahrhaft funktioniert.
Entweder nehmt ihr den Kontakt zu eurem Unterbewusstsein auf(welches auch als völlig EIGENE "Kreatur" erscheinen und sogar Dinge bewegen kann) oderzu einem Geist...

Nur zur Info: Geister können euch nichts über die Zukunftverraten... z.B. wann einer von euch stirbt!


melden

Gläserrücken

29.01.2007 um 19:16
@blacktheorie
ich danke dir,das werd ich mal ausprobieren,mal sehen ob ich meinHandfertiges geschick beweisen kann ;-)


melden

Gläserrücken

29.01.2007 um 19:34
Jaja wenn ich lese das manche das phänomen "gläserrücken" mit dem Carpenter effekterklären, muss ich sagen das sie sich ernsthaft täuschen.

Wie die meinsten habauch ich mal gläserrücken gemacht, mit verschiedenen leuten und mit verschieden vielenleuten. es hat nicht immer geklaptt ... aber wenn es geklaptt hat .. dann richtig .. dasglas is zb. als wir zu 3 waren ... in einem irren tempo im kreis gerutscht. und wenn ichsage irre dann mein ich irre .. als nicht dieses übliche .. für 1 cm 10sec... und sowaslässt sich nicht mit dem Carpenter effekt. Aber was ich anzweifel ist eben das gespräch... welches eigentlich immer völliger schwachsinn ist ... also ... mir ging es drum zusehn das das glas von alleine rückt.. das war eindeutig bewiesen. Carpenter effekt hinoder her ... die wissenschaft kann halt nur nach ihren antworten auf "natürliche" weißesuchen.

Lg ZombieDoll


melden

Gläserrücken

29.01.2007 um 19:35
sorry für die vielen fehler welche mir jetzt erst aufgefallen sind -_-


melden

Gläserrücken

30.01.2007 um 20:56
Ich hab das so verstanden, als ob du erzählt hast, dass ihr einen Schutzengel hattet, undals ob es nicht normal ist, dass jeder von uns einen hat. Wie gesagt, jeder hat einen,denk ich mal....Nur das welche, z.B. bei dir übertreiben! Oder vielleicht haben siegewusst das etwas böses kommen würde.....Aber bei einer freundin von mir ist da schon wasschlimmes passiert...Und ich denke die hat nen S.Engel!


melden

Gläserrücken

14.02.2007 um 17:04
ich kenne das gläserrücken...ich hab es selbst ausprobiert;
ich habe so gegen 21 Uhrmit meinem besten Kumpel René Gläserrücken angefangen....wir fragten nach ein paargebeten"ist jemand da, den wir sprechen können, ein wesen von der anderen seite." erstgeschah nix...dan begann das glas zu wibrieren und wie willt hin und her zurücken...wirhatten nur die spitzen unseres kleinen fingers am glas und der ist nicht stark genug umein glas in dieser geschwindigkeit zu bewegen...aber eine nachricht haben wir nichtbekommen..also schliefen weir ein...dann um 00 Uhr wurden wir wach..mein Handy klingelteund ich ging ran....es wurde nicht viel gesagt....nur"lasst die finger von diesen sachen,oder es wird das letzt sein was ihr je macht.....wir sind sofort runtergerannt und habendas licht eingeschaltet....aber es ist nix mehr passiert....


Bitte!!!probiert es nicht aus...Gläserrücken ist KEIN Spiel...es ist erst!!!


melden

Gläserrücken

15.02.2007 um 03:57
die geister der verstorbenen wachen über einen egal wo egal wann es sei denn duhintergehst deine familie mir sind auch schon viele sachen passiert wo ich hätte beisterben können aber mir ist kaum was passiert ausser ein paar kratzer und schusswunden


melden

Gläserrücken

15.02.2007 um 18:17
Ich weiß dass ich vielleicht naiv wirke und jetzt viele Proteste folgen werden. Jedochinteressiert mich das Gläserrucken schon lange und ich würde wenn es sich ergibt auchmitmachen. Dass es viele Geschichten gibt, weiß ich.
Aber ich finde es unglaublichspannend


melden

Gläserrücken

15.02.2007 um 20:50
Du kannst dich dafür interessieren aber ich wüde dir davon abraten da mitzumachen. Mankann davon Geistliche Schäden bekommen.


melden

Gläserrücken

22.02.2007 um 16:48
Hoi ersma


Ich habs selber noch nie ausprobiert, hab aber schon malzugesehen, aber die antworten die kamen waren ungenau und nicht zu verstehen....

aber ist da was dran, das man Lebensfragen und sein Schicksal befragen kann???


melden

Gläserrücken

12.03.2007 um 20:55
meine kleine schwester (12)und eine freundin(12) wollten das letztens ausprobieren und ham noch einen 3. gesucht.
ich schätze die freundin psychich leicht labil ein.
also hab ich denen dann irgendwelsche zeichen auf die stirn gemalt (mit eyeliner) undbehauptet damit wären sie sogut wie vor bösen geistern geschützt, sollen aber nichts überden tod fragen, den geist nicht beleidigen etc.

ist nur einer gekommen derbehauptete von einem anderen planeten zu kommen (name nicht aussprechbar) er hießübrigens genauso wie sein planet.

nachher gingen die beiden ein eis essen, alsdie wieder kamen, erzählten die:
die freunin hatte um 16:38 Uhr eine Nachricht aufshandy bekommen:
Entgangener Anruf (gleicher tag) um 16:58 Uhr!!!
wie geht das???


ABER: beide sind psychich NICHT bekloppt geworden.

weiß nicht obdas mit meien erfundenen zeichen zusammenhängt


melden

Gläserrücken

13.03.2007 um 01:27
Hä?
Das verstehe ich nicht.

Sie kamen vom Eisessen wieder und währenddessenstand da dann entgangener Anruf oder wie meinst du das?
Ohne klingeln?


melden

Gläserrücken

13.03.2007 um 17:16
hihi
ich will gläserrücken demnächst mal mit ein paar freunden spielen und wolltefragen ob jemand von euch weis wie das genau funktioniert. wie man den geist rufen mussund so weiter...
wer genaueres darüber weiss kann mir ja schreiben...
danke...


melden

Gläserrücken

13.03.2007 um 23:42
Moin,

ich bin neu hier. Wir haben mal vor ca. 12 Jahren Gläserrücken gemachtals die Bravo ständig son okkultes Zeug drinhatte. Geglaubt habe ich nicht dran. Wirhaben es probiert, ist aber nichts passiert.
Zumindest nicht bei der Session bei derich zugegen war.
Bin dann später nach Hause ins Bett, und habe dann den wohlschlimmsten Traum seit einer Ewigkeit gehabt. Ich habe geträumt, dass ich mich in einerKirche verschanzt hab (mit Türen vernagelt etc.) und andere Leute nicht reinlassenwollte. Selbst mit Gewalt wollte ich ein Eindringen verhindern.
Bin dann am nächstenmorgen aufgewacht und habe festgestellt, dass mein Fuss schmerzt weil ich Nachts mit demgroßen Zeh so gegen die Wand getreten habe, dass es mir die Haut vom Zeh abgerissen hat.Auch habe ich die Tapete abgerissen und den Putz beschädigt.
Also zur Schulegehumpelt wo meine Kollegen schon warteten. Voller Panik wurde ich gefragt was mir dennpassiert sei, denn einer fiel die Treppe runter, eine musste sich übergeben, ein andererhat sich den Fuß umgetreten. War noch mehr kann mich aber nicht mehr an alles erinnern.

Nach ner anderen Session bei der ich nicht dabei war habe ich die Gruppe gesehenwie sie in Panik mit dem Rad abgehauen sind, immer wieder stürzten und nicht mehr nachHause wollten weil keiner das Glas zerschmissen hat. Sie haben später erzählt, der alteNadeldrucker stand am anderen Ende des Zimmers und fing während des funktionierendenGläserrückens plötzlich an Testseiten zu drucken ohne zutun eines Dritten. (Der Rechnerwar aus).
Ich weiß nicht ob das alles von der Psyche kommt oder ob es wirklich etwasgibt was wir nicht verstehen beim GR. Auf jeden Fall rate ich allen davon ab es selbst zuversuchen. Und sei es die Tapeten an der Wand zu schützen.

TRÄUMT WASSCHÖNES!!!!!


melden

Gläserrücken

17.03.2007 um 23:07
hehe komische sache das

vor ca. 4 stunden hat ne freundin gemeint wir sollenheut abend gläserrücken und jetzt dieser thread

wahnsinn ^^


melden

Gläserrücken

17.03.2007 um 23:11
Dieser Thread is 4 Jahre alt, der war schon vor dem Anruf von deiner Freundin da!^^


melden