Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

20.02.2018 um 10:39
Es gibt eine droge namens zombie droge. Die veranlasst die Menschen dazu andere zu essen bzw zu beißen. https://www.google.de/amp/s/www.lifeline.de/leben-und-familie/cloud-nine-id143035-amp.html

Anzeige
melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

20.02.2018 um 10:53
@Gaetano85

"Aggressionsausbrüchen und Suizidabsichten führen. Aufgrund einer stark ansteigenden Körpertemperatur haben Konsumenten außerdem oft das Bedürfnis, sich alle Kleider vom Leib reißen zu müssen. Zum Menschenfresser macht die Substanz die Nutzer dieser Droge allerdings nicht. Nur bei wenigen Menschen, die MDPV konsumieren, äußern sich die Aggressionsausbrüche in Beißattacken, die vielmehr als Gewaltakt statt als Kannibalismus zu verstehen sind. Zu derart extremen Zuständen kommt es nach Angaben von Medizinern außerdem nur bei Mischintoxikationen, sprich wenn mehrere Substanzen wie etwa MDPV, Alkohol und Heroin gleichzeitig bzw. kurz hintereinander eingenommen würden."

Quelle: https://www.polizei-dein-partner.de/nc/infos-fuer/berater/drogen/detailansicht-drogen/artikel/erschreckende-symptome-nach-drogenkonsum-auf-ferieninseln.html?tx_ttnews[sViewPointer

dort auf Seite 2. Das direkte Verlinken auf die Stelle bekam ich irgendwie nicht hin.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

20.02.2018 um 11:21
@CptTrips
Danke für das bessere Verständnis :)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

20.02.2018 um 11:32
Zombies gibt es und sie werden bald kommen


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

20.02.2018 um 11:33
@kikichriz

Und dafür kannst Du welche Belege anführen?


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

21.02.2018 um 02:49
Also Wenn sie kommen binn ich bereit, Left 4 Dead sei dank nein Ernsthaft, ich würde mir wohl eher in die Hosse scheissen.


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

21.02.2018 um 12:50
Zitat von mrx2000mrx2000 schrieb:Also Wenn sie kommen binn ich bereit, Left 4 Dead sei dank nein Ernsthaft, ich würde mir wohl eher in die Hosse scheissen.
Keine Angst. Wenn die auftauchen kommen auch die blauen Einhörner aus Ihren Verstecken. Deren Leibspeise sind Zombies und Äpfel. Aktuell leben sie halt nur von Äpfeln. Würden sich aber über eine Abwechslung freuen.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

21.02.2018 um 13:46
@TunFaire
Und wenn die sich an Zombies überfressen haben? Kriegen die dann Lust auf süßes Frischmenschenfleisch?


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

21.02.2018 um 13:58
@KFB
Also. Ich weiß dass ja daher da eines der Einhörner in meinem Keller wohnt. Und nein, bisher hat es mich nicht angeknabbert.
Insofern, hoffen und beten. Aber vor Zombies sind wir sicher. Dafür gebe ich eine Garantie


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

21.02.2018 um 13:59
@TunFaire
Puh, schonmal beruhigend. Kann man die eigentlich umfärben, wenn man sich an dem Blau mal sattgesehen hat?


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

21.02.2018 um 14:01
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich weiß dass ja daher da eines der Einhörner in meinem Keller wohnt.
Gleich neben deinen Zierpflanzen dort an einem dunklen Ort, gell?? :)


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

21.02.2018 um 15:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Puh, schonmal beruhigend. Kann man die eigentlich umfärben, wenn man sich an dem Blau mal sattgesehen hat?
Färbst du Hunde um?
Zitat von gardnergardner schrieb:Gleich neben deinen Zierpflanzen dort an einem dunklen Ort, gell?? :)
Eigentlich im ganzen Keller. Zumindest findet man die Hinterlassenschaften überall verteilt. Sind nicht stubenrein. Zumindest das bei mir wohnende.

Also ich zieh das Einhorn eigentlich immer hinzu wenn es um Ufos im Sinne von ET geht. Bisher konnte ich alle ET Ufo Erklärungen mit den Einhörnern gleichgut nachstellen. Ich denke das geht mit Zombies ähnlich gut.
Anstelle Analsonden, blinkende Lichter/Dreiecke etc. halt jetzt Altfleisch als Nahrungsgrundlage.
Ist albern, soll es auch sein, einfach um mal zu zeigen wie wenig Wissen hinter den Behauptungen ET/Zombie steckt.


2x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

01.03.2018 um 09:53
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb am 21.02.2018: zeigen wie wenig Wissen hinter den Behauptungen ET/Zombie steckt.
Fast richtig an Auserirdische glaube ich,ich glaube ned das wir im Großen Universum alleine sind.
Klar Zombies sind Blödsin ;) jedenfals die Art die von den Toten zurückkommt um uns zu Fressen


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

01.03.2018 um 12:16
Zitat von mrx2000mrx2000 schrieb:Fast richtig an Auserirdische glaube ich,ich glaube ned das wir im Großen Universum alleine sind.
Ich muss präzisieren.
Ob es im Universum weiteres Leben gibt weiß ich nicht, hoffe es aber.
Meine ET Aussage bezog sich auf außerirdische Besucher hier bei uns


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

01.03.2018 um 12:39
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb am 21.02.2018:Färbst du Hunde um?
Das ist ein Argument aber auf der anderen Seite... hey, warum eigentlich nicht? :D

Können Zombies Farben noch so sehen wie ein "echter" Mensch? Würde sie ein fehlgefärbtes Tier dann irritieren und uns einen Vorsprung verschaffen?


2x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

02.03.2018 um 08:08
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Meine ET Aussage bezog sich auf außerirdische Besucher hier bei uns
Ah ok ja daren glaube ich auch nicht.
Zitat von KFBKFB schrieb: Würde sie ein fehlgefärbtes Tier dann irritieren und uns einen Vorsprung verschaffen?
Wäre Nice oder einfach ne Kuh rot färben und die Zombies starren Blöd drein, und wir ihre Beute geben Fersengeld ;)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

02.03.2018 um 08:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Können Zombies Farben noch so sehen wie ein "echter" Mensch? Würde sie ein fehlgefärbtes Tier dann irritieren und uns einen Vorsprung verschaffen?
Da es ja keine gibt, kannst du in die Zombies hineininterpretieren was du willst. Such dir das Ergebnis raus das dir am sympathischsten ist.


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

02.03.2018 um 08:14
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Da es ja keine gibt, kannst du in die Zombies hineininterpretieren was du willst. Such dir das Ergebnis raus das dir am sympathischsten ist.
Richtig ist auch mehr eine Spaß unterhaltung geworden ne ;)


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

02.03.2018 um 08:20
@mrx2000
war es jemals anders? :D


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

02.03.2018 um 10:05
@TunFaire
Dauert nicht lange dann kommt der nächste...! :D


Anzeige

melden