Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

29.11.2008 um 18:12
Da hab ich mehr Angst vor deiner Rechtschreibung als das du mir in den Hal(S) beißt

Anzeige
melden

Vampire

29.11.2008 um 18:23
meinst du meine? xD


melden

Vampire

29.11.2008 um 18:38
sonst dichtet es nicht ...


melden

Vampire

29.11.2008 um 18:43
Also ich fands recht amüsant xD und falls du dir den spruch ausgedacht hattest (ich kannte den jedenfalls nicht) dann war das son recht ähmm..kreativ? xD


melden

Vampire

29.11.2008 um 18:58
Das ist eine Karnevalslied Mensch - wo bist du denn her ? Müßt ihr zum lachen in Keller :D ?


melden

Vampire

29.11.2008 um 19:01
xD ich bin in der Nähe aus Mannheim ^^ xD Nein zum Lachen reicht es wenn ich mir meine ´´Eltern ´´ angucke ... Aber hey ich muss nicht alles kennen


melden

Vampire

29.11.2008 um 19:07
Mannem ? Da mußte doch auch die alten Lieder kennen? Soweit isses ja nich von mir bis Mannem - Mannheimer Nächte sind lang, erst fang se janz langsam an , aber dann, aber dann ...


melden

Vampire

29.11.2008 um 19:08
Ich wurd da nicht geb. xD ich MUSS das nicht kennen ^^.

Wo bist du denn?


melden

Vampire

29.11.2008 um 19:16
Also wennde die Autobahn Richtung Heilbronn fährst - bin ich kurz hinterm Weinsberger Kreuz zu finden :D


melden

Vampire

29.11.2008 um 19:20
xD ach du Schande :D wie kommts ? xD ich hab gedacht ich bin die einzige bekloppte hier aus der Gegend die sich hier rumtreibt xD


melden

Vampire

29.11.2008 um 19:42
ja ja - die Hohenloher Ebene ist ein weites Land - lauter Verrückte :D - der Wilde Westen in Kleinformat


melden

Vampire

29.11.2008 um 19:45
xD und viele Leute die sich in Sachen Vampiren Intresse haben was? ^^


melden

Vampire

29.11.2008 um 20:20
@uri
Was ist denn los
Immer noch in der Hütte?


melden

Vampire

29.11.2008 um 20:23
Vielleicht ist er ja schon dabei die hütte anzuzünden oder er is gescheitert und merkt das er ezz ein Vampir geworden IS XD


melden

Vampire

30.11.2008 um 12:48
also ich hab gestern den ganzen tag bei dem alten angeklopft, der hat mir die tür aber nicht geöffnet dann wurde es mir zu langweilig und ich hab das kreuz genau unter der tür auf dem boden der alten hütte gelegt. dann hab ich die hütte weiter beobachtet und plözlich war es schon wieder nacht (21:00 uhr) da klettert der alte tatschächlich aus dem fenster! und geht zum alten friedhof ich hab ihn heimlich verfolgt und hab in dann irgendwo auf dem friedhof verloren, ich wartete am eingang der friedhofs (natürlich versteckt) und der alte kam erst um 4 uhr morgens wieder da raus. was macht ein mensch solange auf dem friedhof?? leider weiss ich laud gerüchte das er jetzt am dienstag woanders hinziehen will, ich überleg mir gerade ob ich morgen villeicht in seine hütte einsteigen sollte bevor er am dienstag weg ist.


melden

Vampire

30.11.2008 um 12:54
@Phoebia
Ein Kreuz wid dir wohl kaum helfen xD naja du könntest ihm damit eine Beule schlagen das wärs dann aber auch schon. Ausser dem was meinst du mit Ich will euch nicht in gefahr bringen wenn ich euch sage wo ich lebe

Ob ich mich umbringen will wenn du mir das sagst ish doch wohl meine Sache ^^ vll. will ich ja auf so eine Weise umkommen? Ne ezz echt mal ich hab davor null Angst ^^ gibt schlimmeres
vermutlich hilft das kreuz doch! tja wenn ich ich dir sage wo ich lebe und der typ tatschächlich ein vampir ist und dich "ermordet" wäre das doch irgendwie meine schuld oder??? das risiko ist einfach viel zu hoch...


melden

Vampire

30.11.2008 um 17:50
@uri-geller


Sorry Uri mein schatz ^^ aber ich denke das ich das sehr gut selbst entscheiden kann ob ich nun ermordet werden will oder nicht. Und wenn es ein Vampir sein sollte , was ich aber sehr stark bezweifle, so muss auch er erst mal schauen WIE er mich umbringt da auch Vampire sicherlich Gesetze haben. Und wie gesagt ^^ ich hab keine Angst vor solchen Dingen und wenn du jedesmal ausweichst wenn wir dich fragen wo du denn nun herkommst dann denke ich das du einfach die was zusammen spinnst. Sag doch einfach offen raus wo du bist und mach nicht so ein Drama daraus ^^ Vampire sind auch nur Geschöpfe der Erde


melden

Vampire

30.11.2008 um 17:57
Hm Vampire... schon alleine was hier geschreiben wird, klingt für mich verwirend.
Also an jeder Sage gibt es etwas wares, das ist mir klar, aber wenn es Vampire gibt, müssen die umbedingt böse sein und Leute umlegen?
Bis jetzt ist mir nochnichts mit einem Mordfall, der auf einen Vampirangreifer schließen könnte in die Ohren gekommen.
Wie dem auch sei, überzeugt mich vom Gegenteil, falls ihr der Meinung seid, dass Vampire (wenn es sie gibt) so fiese Kreaturen der Nacht sind.

@Phoebia das was uri-geller schreibt klingt für mich irgendwie unglaubwürdig aber wer weis, es gibt ja tatsächlich, Dinge von denen, wenn überhaupt, nur einige Menschen wissen.

Also Uri-geller was hat es jetzt mit diesem komischen alten vampir wasauchimmer Typen auf sich?


1x zitiertmelden

Vampire

30.11.2008 um 18:03
wollt mich hier ja eigentlich raushalten . . .

Nur mal ganz kurz: Es gibt kein "gut" und "böse".

. . . und schon bin ich wieder raus. ;)


melden

Vampire

30.11.2008 um 18:04
@bibu

Also ich finde ja das Vampire (so wie sie dargestellt werden : Einsam , Unheimlich , Blutrünstig und Mörderisch) schwachsinn ist . Warum sollten die so sein? Ich lach mich jedes mal kaputt wenn ich die Leutz an Halloween verkleidet als Vampir sehe. Wie kommen die drauf das alle Böse sind? wenn wirklich alle böse wären würde es keine Menschliche Population mehr geben denke ich. Wobei wiederum Vampire aushungern würden wenn es keine Menschen gäbe ^^.


Und beim Uri wie gesagt wenn er nicht mal sagt wo er herkommt ( aus Angst das ich oder jemand anders mal einen BEsuch abstatten könnte um nachzusehen ) dann denke ich das er schwindelt. Und diese ach so große Angst von wegen jemand könnte verletzt oder getötet werden ist übertrieben ^^


Anzeige

1x zitiertmelden