Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

30.12.2008 um 17:48
zu Aiman :D

http://www.stupidedia.org/stupi/Aiman_Abdallah

Kerrely Sparks - Wie angelt man sich einen Vampir?



Ausgerechnet beim Biss in eine Gummipuppe bricht dem Vampir Roman Draganesti einer seiner Fangzähne ab. In den Schwarzen Seiten findet er keinen Vampirzahnarzt, seine letzte Hoffnung ist ein normalsterblicher Arzt - vielmehr eine Ärztin! Doch ehe die hinreißende Dr. Shanna Whelan sich um seinen Zahn kümmern kann, muss er sie plötzlich vor einem gefährlichen Auftragskiller retten. Als wäre das nicht schon Aufregung genug für einen Ruhe liebenden Untoten wie Roman, verwirren ihn seine Gefühle für Shanna von Tag zu Tag mehr: Hat er sich am Ende etwa verliebt - in eine Sterbliche, die zu allem Überfluss auch noch kein Blut sehen kann?

Originaltitel How to marry a Millionaire Vampire (2005)
Erstveröffentlichung in Deutschland: 2007
Übersetzer/in: Justine Kapeller
ISBN: 3899414500

Anzeige
melden

Vampire

30.12.2008 um 17:54
@Samnang


Shaddzziiii

Das Buch hab ich xD das is echt genial xD

Aber das Buch von MARY JANICE DAVIDSON :

-Weiblich , ledig , Untot
- Süß wie BLut und Teuflisch gut
- Happy Hour in der Unterwelt
- Untot lebt sichs auch ganz gut



Das is eine Ganze Geschichte ^^ die sind wirklich genial. Erotisch , super Frech und einfach hammer


melden

Vampire

30.12.2008 um 17:57
huhu, geb mal wieder meinen senf da zu :
apropos bücher es gibt da eine wirklich FANASTISCHE trilogie , das beste was ich je gelesen hab !!!
unsterblich
die verdammten
und dämmerung
meine absoluten liebelingsvampirbücher !!!!


hier ein paar rezesionen aus amazon :

http://www.amazon.de/Unsterblich-Leah-B-Natan/dp/3937536752/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1230656190&sr=1-2

link einfach einfügen.


melden

Vampire

30.12.2008 um 18:06
Eben, die Damen...man kann sich ja auch einfach mal amüsieren und gut unterhalten*
Muß nicht immer wissenschaftlich sein, obwohl ich das FORSCHEN bevorzuge, abgesehen von einem schönen, stilvollen Wochenende in den Karpaten...mit Kostüm und Flair......tja das wärs zu Sylvester*
/dateien/mt21086,1230656782,Risefromgrave2-1


melden

Vampire

30.12.2008 um 18:34
@Samnang

Mein Hase nimm mich aber mit wenn du dort die Puppen tanzen lässt ^^ und vielleicht treffen wir ja zwei leckerbissen? :D


melden

Vampire

30.12.2008 um 20:03
@ Julia du bist ja ganz schön unernemungslustig , was *



Zu 53 % sind Sie: Oh, wie schön! Du bist weder ein Mensch, noch ein Vampir, eher ein Zwischenwesen, denn du bist ein Daywalker. Du bist zwar ein Verwandter des Vampirs … Allerdings ohne seine Marotten. Du erträgst Sonnenlicht und auch Silber und Knoblauch können dir nichts anhaben. Blut saugen musst du natürlich trotzdem, keine Frage. Ich persönlich finde ja, dass du bessere Überlebenschancen hast als einfache „Wald- und Wiesenvampire“.
Dieses Profil hatten 26.13 % der 6808 Quizteilnehmer!

wie siehts bei dir aus?

http://www.testedich.de/quiz17/quizpu.php?testid=1134766076


melden

Vampire

30.12.2008 um 20:15
Will meine Fingernägel wieder. Ist es schwer solche Finger sich zu Pfeilen, hatte irgendwann das Problem, dass sie ueber die Fingerkuppe gingen und das Bild an sich nicht mehr so angenehm war, dennoch waren das nicht Werwölfe mit Silber?


melden

Vampire

30.12.2008 um 20:19
"dennoch waren das nicht Werwölfe mit Silber?"

versteh ich nicht....???@osiraner


melden

Vampire

30.12.2008 um 20:22
Deine Pfote im Yin, ist Weiss und nicht vollkommen Schwarz, arbeite mal an deiner Stimmung und versuch die Tier tatze nicht mit einer Menschenhand zu verwechseln.


melden

Vampire

30.12.2008 um 20:32
@osiraner
häää was ???
hab ne normale Frage gestellt...
und um das Symbol brauchst DU dir keine Sorgen machen, ich weiß was es für mich bedeutet...und dass ist wichtig !!!
und ich bleib dabei..ich versteh dich nicht..


melden

Vampire

30.12.2008 um 20:37
@osiraner
ganz ehrlich? ich raffs auch net was du meinst xD


melden

Vampire

30.12.2008 um 20:58
Na wenn die Egozentrik so eingestellt ist, sollte wir es dabei belassen, das wir es alle verstehen, und ich einfach nur nach den Fingernägeln fragte. Was Untypisch für unerfahrene wirken kann, dennoch bin ich mir ueber die Kraft solch Nägel bewusst, und das im erprobten Stadium.

Das nennt man also Sorge, ich nannte es Beobachtung.

Wäre es ganz ehrlich, würde erklärt werden, und das im schriftlichen, was nicht zu raffen ist.

Ich rede auch nicht, deswegen ist es zum nachvollziehen und zum ergründen oder die objektive Sachlage erörtert sich mir nicht.

Lest ihr eigentlich noch Bücher, oder degeneriert ganz Deutschland, ist nicht persönlich, eine Frage ans Universum.


melden

Vampire

30.12.2008 um 21:01
@osiraner
und ich bleib dabei..ich versteh dich nicht..


melden

Vampire

30.12.2008 um 21:11
@osiraner

Lass mich raten du bist ein Vampir der älteren Sorte :D

Süß


Und ja ich lese Bücher ich liebe sie ich kann gar nicht genug davon bekommen ich schreib sogar ein eigenes ^^ muhahahahha......jedenfalls loool das mit den Fingernägeln stimmt haste recht :D


melden

Vampire

30.12.2008 um 21:12
F I N G E R N Ä G E L

/dateien/mt21086,1230667978,ba77scd


melden

Vampire

30.12.2008 um 21:16
@Samnang

ahhhhh Hase wie konntest du nur...........Das is ja abartig....bääähhhh...

obwohl ich sagen muss das sie sich gut gehalten hat xD


melden

Vampire

30.12.2008 um 21:20
hihi....ja und das* sind nicht die längsten Nägel....

uhhhhhhhh, ne

/dateien/mt21086,1230668439,nails


melden

Vampire

30.12.2008 um 21:22
Bähh...neee also echt.....bähhh...


melden

Vampire

30.12.2008 um 21:24
@Samnang
sehen so Vampire aus ..??:-)


melden

Vampire

30.12.2008 um 21:25
@M11

Nein shadz xD so sehen keine Vampire aus !!!!


Anzeige

melden