Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

30.12.2008 um 21:26
@Phoebia
na ein Glück..

Anzeige
melden

Vampire

30.12.2008 um 21:27
@ m11 das will ich doch nicht hoffen...obwohls da auch solche und solche geben wird...ich nehmenden mit den sixpacks.... und dem langen wallenden haar.....aahhhhhhhhhhhh


melden

Vampire

30.12.2008 um 21:28
Naaajaaaaa ich glaub kaum das die lange wallendes haar haben xD das is Fiktion. Die sehn ganz normal aus. Da gebts schon paar Hübsche bestimmt. Is halt wie bei nem Normalen Menschen eben ^^ gebt solche und solche


melden

Vampire

30.12.2008 um 21:38
@Phoebia
@Samnang
ja die sind alle schön und braun gebrannt ich weiß dass....und die Haare immer gut frisiert..ist schon klar...warum nicht...


melden

Vampire

30.12.2008 um 21:40
@M11

Mein shadz :D hast du meinen Post nicht gelesen? ^^ Bitte hole das nach


melden

Vampire

30.12.2008 um 21:45
@Phoebia
meine kleene ja ich weiß du hast nichts gegen kleine dicke glazköpfige Vampire..
deswegen bist du mir ja so symphatisch....


melden

Vampire

30.12.2008 um 21:55
@M11

Danke shadz^^ das geb ich nur zugern zurück !
Wie ich bereits sagte sind Vampire nicht im allgemeinen Böse. So find ich . Und es ist nicht immer so das der Schönling der gute is. Und wie ich bereits zuvor sagte sollte man nicht vom Aussehehn Urteilen ^^ immer eine eigene Meinung machen . Obwohl das bei Merkel sowieso unnötig ist:D


melden

Vampire

30.12.2008 um 22:14
Vampire sehen eigentlich normal aus und desswegen gibt es auch "hässliche" unter ihnen

aber ihre kraft und überzeugung kommt mit den jahren und je älter sie sind desto mehr ausdruckskraft und vorallem anziehungskraft
wenn sie es drauf anlegen können sie hässlicher als ne modernde leiche sein und trotzdem bekommen sie was sie wollen und das nur allein durch ihre Augen


melden

Vampire

31.12.2008 um 00:06
ER ist wieder da:


/dateien/mt21086,1230678375,galileo DW Vermisch 256885g

@Fuchs76
@NoSilence


melden

Vampire

31.12.2008 um 00:07
@james1983


melden

Vampire

31.12.2008 um 00:08
@Dr.Manhattan


melden

Vampire

31.12.2008 um 00:09
ahhh bitte ihn nicht rein oder er macht ne reportage über dich und saugt dir die hirnzellen aus


melden
pzk0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

31.12.2008 um 00:10
ich habe mir jetz nicht die 2000 beiträge durchgelesen. dennoch würde ich zugern wissen ob, wenn hier von vampiren gesprochen wird, die klassische variante des blutsaugenden monsters gemeint ist?


melden

Vampire

31.12.2008 um 00:11
@pzk0

Ja Aiman ist gemeint ;)


melden
pzk0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

31.12.2008 um 00:13
;D ja ich weiß der gehört schon einer besonderen spezies an. aber dennoch hätte ich gern ne antwort von jmd der von vampiren etc überzeugt ist.....


melden

Vampire

31.12.2008 um 00:15
@pzk0

Ich bin überzeugt dass es nen modernen Mythos namens vympir gibt und dass die emnschen schon immer an geister gelaubt haben.


melden

Vampire

31.12.2008 um 00:16
@pzk0

Magste Aiman auch so gerne :) ?


melden
pzk0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

31.12.2008 um 00:20
ja mir ist klar,dass die menschen schon seit urzeiten an irgendwelceh geistergeschichten etc glauben. nur interessiert mich ob, wenn der begriff vampir benutzt wird, wirklich wesen gemeint sind die blutsaugen oder ähnliches. nunja wenn ja dann würde ich gern mal erklärungen dafür hören, wieso dann in der heutigen zeit noch nichts von eventuellen opfern berichtet wurde.

@recenti ja besonders seine wirklich seriöse, gut recherchierte und informative sendung :D


melden

Vampire

31.12.2008 um 00:22
@pzk0


Cool :) Ich erzähl dir was über Aiman:

2003 wurde sein lebloser Körper auf einer Damentoilette gefunden, über seinen Tod bzw. ob er wirklich tot ist - darüber wird noch spekuliert... Eine neue Galileo Mystery Sendung, in der recherchiert wird, ob Aiman Abdallahs Tod nur eine Täuschung ist, wird bereits gedreht. Das mysteriöse, Aiman Abdallah tritt in der Sendung selbst auf! Mysteriös...und was haben die Illuminaten damit zu tun?!?


melden

Vampire

31.12.2008 um 10:44
@M11

braungebrannnt......dazu soviel, man muß sich ja vielleicht tarnen...nicht schon mal angedacht ? lach...Selbstbräuner meine ich....schlau was....

so fällt man weniger auf* :D


Anzeige

melden