Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.12.2008 um 19:50
@niurick
du findest diese Aussagen absolut unbedenklich ??

Anzeige
melden

Vampire

28.12.2008 um 19:52
Ihr macht es mir echt schwer.zuerst bin ich euch zu jung,jetzt dreht ihr mir das wort im mund herum.Jaaa ich hab die biss Bücher gelsen und heiße deshalb so!Na und?Ich meine hölle im sinne von kein Sinn mehr!Ich liebe sie einfach!ist das so schwer zu aktzeptieren?


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:52
jullia _: ich bin übrigens ein weibchen... .
bellaCullen : du fragst mich woher ich das recht nehme ? Woher nimmst du deines ?

Vampire ? faszinierend , aber ob ich an sie glaube ? Wohl eher nicht...


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.12.2008 um 19:52
@niurick

"Damit widersprichst Du dir total, einerseits ist eine Welt ohne Vampire die Hölle, andereseits leben in der Hölle Vampire ?"

Öhm verstehst Du das nicht :D ?

Welt ohne Vampire = Hölle , für sie also etwas Schreckliches
In der Hölle aber hat sie Vampire getroffen - Positiv

Warum ist eine Welt ohne Vampire dann die Hölle?
Merkste was :D ?


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:52
@animo
das sehe ich nämlich ähnlich wie du , ich sagte nur das ich doch etwas bedenklich finde...


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:56
@nullus
Woher ich mir das Recht nehme?Ich habe schon seit Jahren Gläserrücken gemacht!Ich weiß so viel über die Welt wie wir sie nicht kennen.Ich denke einfach dass ich meine meinung hier offen darlegen darf ohne dass man mich gleich kritisiert.


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:57
m11,

wie ich ihre Aussagen einschätze, hat im Zusammenhang mit "Vampiren" - um die es hier geht - herzlich wenig zu tun.


animo,

für den Fall, dass Du mich nicht kennst: im Forum bin ich als ein "Jedes-Wort-auf-die-Goldwaage-Leger" bekannt.
Mit:
Welt ohne Vampire = Hölle , für sie also etwas Schreckliches
In der Hölle aber hat sie Vampire getroffen - Positiv


schaffst Du es also nicht, mich in Verlegenheit zu bringen.

Du vergleichst gerade "Welt ohne Vampire" und "Hölle mit Vampiren" und versuchst, dort einen Widerspruch zu konstruieren.


Merkste was ?

Ja, und zwar, dass Du gern Smileys verwendest.


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:58
BellaCullen : und ich darf meine meinung nicht darlegen ohne von DIR kritisiert zu werden ? öhm..
seit jahren ? Du bist 12 , entschuldige.
Du darfst deine Meinung offen darlegen..aber du musst auch einstecken können wie jeder hier.


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:00
@bellacullen

Mach einfach dein Ding Bella - ist doch egal was andere sagen - ich hab mit 12 auch schon Horrorgeschichten und Bücher über Parapsychologie gelesen .

Allerdings will ich dir auch raten , da erst mal ein wenig zu warten , bis du dich mit Vampiren beschäftigst - das kann ein paar böse überaschungen geben - und man sollte psychisch so weit sein ;) - so von wegen paranoid werden uns so .


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:00
Ein für alle mal: "BellaCullen" ist hier nicht das Thema.
Hier wird mit ihr diskutiert - und nicht "über" sie.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.12.2008 um 20:01
@niurick


Wenn sie die Hölle mit etwas Positives assoziiert, da es dort Vampire gibt und sie diese dort getroffen hat, warum ist dann eine Welt ohne Vampire die Hölle?
Dann müsste eine Welt ohne Vampire für sie das Schlimmste überhaupt sein...


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:01
Ich merke grade dass ich hier im kreuzfeuer steh xD nya egal also es tut mir Leid wenn ich dich und deine Meinung kritisiert hab okay?ihr könnt es nicht lassen mein Alter mit einzubeziehen,nicht wahr?xD nya also ich mach dass schon seit ich 9 bin!Eine meiner älteren freundinne hat mich mal mitgenommen zu sich und da hab ich es das erstemal gemacht!


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:04
können wir jetzt ENDLICH wieder auf das thema vampire zurückkommen??


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:05
animo,

wie es sich anhört, ist die Hölle etwas Positives für sie, weil es dort Vampire gibt.
Und das wünscht sie sich scheinbar auch auf der Erde.

Und solange das nicht geschieht, ist die Erde in ihren Augen "schlecht".


Habe ich Dich da richtig interpretiert, BellaCullen?


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:06
JAAAAA ENDLICH!!!


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:06
@bellacullen


Lass es einfach ^^ die sollen sich das Ma...Mund fusselig bzw die Finger fusselig tippen. Mach dein Ding sowieso weiter


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:09
Hier ging es also nicht um einen Widerspruch, sondern lediglich um Unverständnis.

Fazit: Job erledigt. ;)


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:09
Nya okay also ich weiß dass es sie gibt und wenn dem nicht so ist dann sind es andere wesen die ich liebe auf jeden fall IST DA IRGENDWAS! xD


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:12
Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
Albert Einstein


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:13
okaay...xD ich denk ma seelisch tod bin ich nochnich..


Anzeige

melden