Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

13.12.2008 um 21:01
Welches Buch hast du denn gelesen ?

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:06
Ich frag mich grade ob Werwölfe ein Forum haben wo sie Rezepte tauschen :D


melden

Vampire

13.12.2008 um 21:06
Ímmer noch das selbe :)
langsam komm ich mir vor , als würd ich werbung dafür machen .


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:07
Rofl So wie die 11 88 0 :D Polarheld :D


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:12
@Dr.Manhattan

Ach Quatsch.. Du hast doch bloß schon geschätzte 7x gesagt, welches Buch Du liest.. wo wiederholst Du dich denn da :D

@T_K_V

Wahrscheinlich auch noch 'ne Dating-Plattform, an welchem Vollmond man sich wo trifft :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:14
Jop das wär echt eine Idee :D *awuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*


:D


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:19
Um mal wieder das eigentliche Thema aufzugreifen:

In welchen Abständen trinken Vampire Blut?


melden

Vampire

13.12.2008 um 21:26
Ich glaub die brauchen das einmal pro Monat .
Sie halten es aber auch länger aus ohne - nur werden die dann immer schwächer und schwächer .
und die stehen iwie auf seelennahrung , welche sie durch das blut auch kriegen - soll iwie in den Blutzellen sein - also erinnerungen und so zeug - also trinken manche öfter als sie müssen .


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:28
ich würde sagen täglich wenn sie ihren Metabolismus stabil halten wollen.

Wenn ihr euch jetzt fragt wie zieh ich idiot meine schlüsse ich vergleiche und berechne aus dem mir bekannten Vampierfledermaus[Desmodus rotundus]


melden

Vampire

13.12.2008 um 21:28
Schade dass vanpire so selten online ist - ein vampir threat ist einfach cooler , wenn ein echter vampir dabei ist ^^


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:29
Sicher, dass sie nur 1x monatlich Blut trinken und nicht 1x wöchentlich?

@Dr.Manhattan


1x zitiertmelden

Vampire

13.12.2008 um 21:31
Und jetzt die Große Preisfrage : Woher und wie bekommen und ´´trinken´´ sie es?


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:34
Ach an Blut zu kommen ist doch einfach Tierrisches wie Menschliches was leute nicht alles so Spenden für 30 €

Wo kommen die abgelaufnen Blutkonserven hin usw.


1x zitiertmelden

Vampire

13.12.2008 um 21:35
zuviel Blade 2 geschaut :D:D


Aber ja es werden tatsächlich unmengen von Blut gespendet...und auch menschen iniziiert
ergo
die grössten Blutsauger...die menschen selbst :D :D


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:36
Da gibt es schon Mittel und Wege

@Phoebia


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:40
One2seven dazu brauchst nicht mal Bläde was auch immer das ist schau dir nur an was mit dem Schlachtviehblut geschied blut ist das wennigste Problem wie gesagt.

aber ohne Sozinummer bist du nicht existent und somit kannst du auch keine Immobillien besitzen oder ein Bankkonto, und das ist der haken der mich störrt einer der ewig leben soll fällt da nämlich auf 650 Jahre mit der gleiche Sozialversicherungsnummer.


melden

Vampire

13.12.2008 um 21:41
Zitat von animoanimo schrieb:Sicher, dass sie nur 1x monatlich Blut trinken und nicht 1x wöchentlich?
ich glaube mich zu erinnern , dass es einmal monatlch war
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Und jetzt die Große Preisfrage : Woher und wie bekommen und ´´trinken´´ sie es?
So wie ich das verstanden hab , töten sie auch schon mal wen - aber sie müssen es nicht .
Bisse in den Hals sind übrigens tödlich .
ist recht nüchtern das ganze - wenn man eine arterie verletzt dann wars das - ausser die verbinden das gleich mit nem druckverband .
Beim trinken ohne tod , wird auf die unterarm innenseite unter dem daumen gebissen - das lässt sich recht gut verarzten . Also wenn sie einen eingeweihten haben , der sie trinken lässt - oder es sonstwie machen .
Sie können aber auch von tieren trinken , was sie aber eigentlich ungern machen - weil da die seelennahrung fehlt , oder weil sie tiere als reiner als den menschen erachten .
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Wo kommen die abgelaufnen Blutkonserven hin usw.
Blutkonserven sind auch im Spiel - und sie können sich davon ernähren - ist aber angeblich nicht so befriedigend


Sie sind da jedenfalls sehr kreativ - und haben alle möglichen arten an blut zu kommen


melden

Vampire

13.12.2008 um 21:41
LOL ihr glaubt doch nicht das jemand der so langsam altert in der ein und derselben Stadt sesshaft wird? der zieht so oft um und macht sich einen neuen Namen ALSO AUCH NEUE sozialversicherungsnummer das is überhaupt kein Problem xD


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2008 um 21:45
Das mit der Unsterblichkeit muss ja nicht unbedingt in dem Sinne stimmen, wie es oft angenommen wird ;)


melden

Vampire

13.12.2008 um 21:50
Sicher das die wirklich ganz UNSTERBLICH sind? Ich denke schon das die irgendwann auch die mal die Augen zu mchen und ganz weg sind. Nur das dauert eben ne ewigkeit ....so 867 Jahre? XD


Anzeige

melden