Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

12.01.2006 um 22:35
ja genau darum geht es hier pswarum sollen sie eigentlich nicht existiren den wie wir wissen gab es dracula nur das er vlad (der pfähler)draculis auserdem vieleicht existiren sie ja anders als sie uns dargestehlt werden vileicht ertragen sie sonnenlicht oder sie sind gar nicht mega stark und die sach mit der unsterblichkeit vileicht auch alles gelogen das weis keinner sie sehen fileicht gar nicht wie menschen aus oder fileicht talk gerade einer mit uns

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)

Anzeige
melden

Vampire

12.01.2006 um 22:38
lol oder vieleicht sind wir ja alle selbst vampire ja^^

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:40
ja wer weis das schon hm er sagte wir sollen für alles offen sein ergo bin ichj es auser bei schwulen ich hah nichts gegen sie solange sie mich in ruhe lassen

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2006 um 22:43
Genau! ^^
Damals haben die Menschen auch alle geglaubt, die Erde wäre ne Scheibe... wenn da nich einer ma gekommen wäre und allen mal die Meinung gegeigt hätte, würden wir das womöglich heute noch glauben ;)
Außerdem.. wenn man auf alles gefasst is, gibt es nichts mehr, was einen erschrecken könnte ;)

In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnisse verkehren.


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:46
>>Damals haben die Menschen auch alle geglaubt, die Erde wäre ne Scheibe... wenn da nich einer ma gekommen wäre und allen mal die Meinung gegeigt hätte, würden wir das womöglich heute noch glauben <<

Richtig :)
Sowas nennt man ja Entwicklung.
Sprich, wenn einer immernoch fest daran glaubt das es Vampire gibt,
der hat halt eine blühende Phantasie oder bei dem ist was in der
Entwicklung falsch gelaufen.
(HUUIIII jetzt bekomm ich bestimmt einen drauf)


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:50
ja aber wer sagt den das vampire nicht unsre nechste stufe auf der leiter der evolotion sind hä awlso was meinst du de schlißlich waren unsere vohrfaren AFFEN

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:52
Wieso sollte man sich zum Vampir entwickeln???
Ich sehe da eher Nachteile und man bildet sich eher zurück als das
man sich vorwärts bewegt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:52
MRX, Wie kommst du jetzt auf Schwule?
@joybeat: Dir eine draufgeb. So eine Meinung gehört sich nicht.


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:53
Sind Vampire etwa schwul?


melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2006 um 22:54
Naja.. einen drauf bekommst du nich ^^
Aber damals gab es halt andere Menschenbeeinflussung als heute...
Damals waren die Menschen gläubig.. die Kirche war was besonderes im Leben der Menschen.. das ganze war mehr theologisch/philosophisch aufgebaut.. natürlich waren die in der Entwicklung noch net so weit wie wir heute... heute gibt es auch immer mehr Atheisten.. die Kirche hat sich zu oft schon widersprochen... aber hat sich deshalb etwas geändert?
Nein!
Heute beeinflussen die Medien die Menschen...
Auch nich viel besser find ich... in nen paar hundert jahren wird man sich eh darüber kaputtlachen, was wir primitives Völkchen so für Ansichten hatten ^^
Ich finde nur einfach, dass selber denken mehr bringt, als mir alles in mein Gehirn diktiert zu bekommen.. vllt hab ich ne blühende Fantasie.... vllt aber auch nicht.. ;)

In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnisse verkehren.


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:56
nö wolte nur was sagen ok und meine meinug über schwulle erörtern und noch was sie sind stark unsterblich und einfach cool

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:58
Homosexuelle sind unsterblich?????
Na jetzt ist es soweit....

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:58
Was, die Schwulen oder die Vampire?


melden

Vampire

12.01.2006 um 23:00
na vampire und ps ich hasse schwule

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2006 um 23:00
Könnt ihr das Thema mit der Homosexualität fallen lassen?
Ob ihrs glaubt oder nicht.. das ist schon wieder rassistisch! xD
Man kann so eine Eigenschaft keiner Rasse zuordnen <_<

In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnisse verkehren.


melden

Vampire

12.01.2006 um 23:01
okschon passirt

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 23:02
Am Ende sind alle Schwulen in Wahrheit Vampire! Es artet aus..


melden

Vampire

12.01.2006 um 23:05
Super dumme Diskussion meiner Meinung nach...
Vampire?
Homosexuelle?
Homosexuelle Vampire?
Next generation?
....Ne
....unglaublich sowas

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Vampire

12.01.2006 um 23:07
jo last uns damit aufhören meine homys oder es giibt am ende noch erger wegen den schwulen ihr wißt ja wie die sind ekelig ok sory ich muss weg bis demnächst

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 23:09
Yo Homeboy, dann wünsch ich dir noch eine konkret gute Nacht.


Anzeige

melden