Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

12.01.2006 um 21:55
so meinte ich das doch nicht ok lasst uns dise diskusion nun aufhören ok das bringt nur reibereien ps VAMPIRE sind fiktion ergo auch ihre jäger

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)

Anzeige
melden

Vampire

12.01.2006 um 21:57
Wieder ein missverständnis :D

Wieder war ich gemeint

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 21:57
MAn, jetzt raste net so :D

Jemand hat gefragt, wer der coolste VAmp jäger sei, und ich hab aus verarsche Löeingest <=== Vampirjägher geschriebn

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2006 um 21:58
@mrx2000
Woher willst du wissen, dass Vampire seelenlos sind?
Bist du denn seelenlos?
Bist du denn ein killer, weil du dich von Tieren ernährst?
Isst du bevorzugt weibliches Fleisch oder besonders junges?
Woher weißt du, dass Vampire überhaupt töten müssen, nur weil sie Blut trinken müssen?

In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnisse verkehren.


melden

Vampire

12.01.2006 um 21:58
oh man langsan nerfen dise misferstendnisse ps Sory wegen den affen spruch ok tut mir leid der aff bin ich

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:01
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bitte ich habe mein wissen aus film und fernsehen ok auserdem esse ich überhaupt kein fleisch ok auserdem sind vampire meistens selenlos auserdem überlebt ein gebissenes opfer nie jeden fahls ist es in den filmen so ok auserdem FIKTION sie EXISTIREN NICHT ok

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:03
:)

Ob Seelenlos oder nicht....
nett oder fies....
gruselig oder erotisch....
imun gegen Sonnenschein oder nicht...


das kann jeder Regisseur oder Schriftsteller selbst entscheiden :)
Ein Vampir ist doch nur eine Figur!
Man kann ihn so gestalten, wie man es gerne hätte.
Man kann die absolutes Klischees verwenden,
oder halt einen modernen Vampir gestalten...
Gab es ja schon oft genug (Beliebtes Beispiel Blade)



NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:09
Wovon sich ein moderner vamp ernährt ist nachzulesen auf Seite 2 :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 22:09
ja genau so ist es damit were dise dume unterhaltung ob sie vampir-jäger nun rasiste sind oder es nicht sind ja hinfälig ok grüße

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:13
Ach es gibt soooviele Arten von "Vampiren",
weil wiegesagt jeder backt sich ja seinen eigenen Wunschvampir :)

Man sagt ja auch, "Moderne Vampire" ernähren sich nicht mehr von Blut, sondern von Gefühlen und Energien der Menschen
:) ...finde ich lustig



NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2006 um 22:14
Wir sind auf einer Mystery Seite oder?
Warum diskutiert dann eigentlich kaum einer ernsthaft über Möglichkeiten?`
Immer höre ich "ist doch alles fiktion" :(
Werdet doch mal nen bisschen weltoffener und erweitert eure Vorstellungskraft ^^
(will niemanden dazu zwingen an vampire zu glauben, aber voreingenommen nein zu sagen führt nur zur sinnlosigkeit in diesem Thread)

In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnisse verkehren.


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:16
Warum sollen wir einen auf verlogen machen und behaupten sowas existiert? Man könnte dieses Forum gleich dichtmachen, weil vielleicht 1-2 Poster an soetwas glauben in einem Thread im Mysteryforum.


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:16
ja dasa stimt aber ich glaube zwar nicht an vampire aber an geister glaube ich oder geh doch mal zu der exorzismus der emely roos da wird gerade über das tehma exorzismuss geredet ok

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:20
Das mit dem Forum schliessen war nicht so gemeint. Da haben wir ja nichts mehr zu lachen. :)
@mrx: Schau dir Der Exorzist an, das ist vielleicht was für dich wenn du dich mit Exorzismus beschäftigst.


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:23
Schade das Vampire eins gelöscht wurden ist.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:25
nö, sit weiter unten, der war blos voll

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 22:25
Vampire

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2006 um 22:28
Schmetti: Ihr sollt es nicht behaupten, dass es sie gibt, sondern es geht allein um das Vorstellungsvermögen.. Beweis mir doch mal, dass Gegenteil, bevor du es als verlogen bezeichnest ;)
Und jetzt sag nich, ich solle dir einen Beweis erstma liefern.. Vielleicht wollen sie ja gar nicht, dass man an sie glaubt? Außerdem gehts wie gesagt um den Bereich des Möglichen und nicht um Fakten.

In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnisse verkehren.


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:29
jo er war vool ps der exorzist hab ich gesehen war gut aber exorzist der anfang war öde voll langweilig

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 22:33
@mrx: Tja, Story, nicht jedermans Sache. Da gehts ums aufmerksam bleiben.
@lez: Vorstellen kann man sich alles, und das mit dem Beweis, solange keiner existiert bleib ich stur bei meiner Haltung. ;)


Anzeige

melden