Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

01.12.2008 um 17:48
@bibu
Ja oder sie sind ganz schön tuff :D - ist echt recht unangenehm - vieleicht liegts auch an was anderem - keine ahnung - werds jedenfalls nicht mehr machen :D .
Ist übrigens ganz einfach - man muss sich nur diese strahlung um sich herum vorstellen - und diese in sich hineinziehen .

Anzeige
melden

Vampire

01.12.2008 um 21:51
Julchen!!!! ich trett dir in deinen kleinen hintern!!!!!!!! du gehst niergends wo hin wos gefährlich wird!!!!! nicht ohne mich!!!!! sonst gibts ärger....und außerdem würdest du mich vermissen!!!!! wenn ich nochmal sowas hör gibts was hinter die löffel... verstanden!!!! und der gute mann um die geschichte hier geht, wird wohl ein mondkind sein. die einfachste und wahrscheinlich auch normalste erklärung. denn diesen kranken menschen macht auch die kleinste uv strahlung einiges aus. Vampiren hingegen laut einiger lektüre zu urteilen haben nur probleme mit direkter sonneneinstrahlung. soviel zu dem thema "der kommt nur bei nacht raus und niemals am tag"!!!! mensch... echt. Uri und ein kind beschützen... der kerl denkt auch nur soweit wie er gucken kann!!!


2x zitiertmelden

Vampire

02.12.2008 um 08:54
@ polarheld


gefährlich dir was zum lesen zu geben... :) LG

Wenn man sich das hier so durchliest...oh oh


melden

Vampire

02.12.2008 um 09:28
@Samnang

Wieso gefährlich ?
Ist doch nichts dabei - man muss das halt alles mit Spass sehen :) .
Auch wenn es manchmal nicht ganz so spassig ist .

Ich hab halt schon viel Scheisse erlebt und viel Einblick erhalten drum geh ich vieleicht ein wenig zu locker damit um .
Was ich jedem sagen kann ist - die Dunkelheit ist wirklich dunkel - und ist nur schwer verkraftbar . Sie kann euch aus eurem wohlbehüteten Leben herausreissen und euch von da an mit offenen , aber dafür leicht verstörten Augen durchs Leben laufen lassen .

Am besten man glaubt nicht an solche Dinge - tu ich ja auch nicht zu vollen Prozent .
Am besten man geht einfach am Rand spazieren und blickt ein wenig drüber - aber überschreitet nie die Grenze .

Ui das war jetzt poetisch :D


melden

Vampire

02.12.2008 um 09:35
@polarheld....

Ich meinte ja nicht unbedingt dich....hüstel :) gefährlich war bei dir jetzt eher ironischgemeint, mein Lieber*...eher so dass es bei einigen auf fruchtbaren Boden fällt, die naja.....nee, nee, ich sag schon nix mehr....hast ja recht, soll auch Spass machen....ich fands witzig*

Ich weiß schon sehr wohl was du meinst...na das hast du ja in der Zwischenzeit auch schon herausgefunden.
Zwar ne andere Ebene (meistens) aber was solls.

Oh ja du siehst also lesen bildet(wenigstens viele) und wenn wir nun aus dir außer einem Experten auch noch einen Poeten machen...das ist ja wirklich FANTASTISCH*

:D Wede ab jetzt wohl POETHELD sagen müssen, was ? LG


melden

Vampire

02.12.2008 um 09:55
@Samnang

Das Problem ist , dass man irgendwan nicht mehr zwischen Wahnsinn und Erkenntniss unterscheiden kann - allein darum ist schon ein Fernhalten von den geistes-Dingen besser für jeden .
Auf fruchtbaren boden fällt......... ?
Geb ich dir absolut recht .
Ich vermeide es allzu viel über meine Erkentnisse zu reden - und wenn dann schreib ichs immer so , dass die Leute da respekt vor haben - denn wenn man sich mit den geistigen Fähigkeiten und der Dunkelheit , die alle Dinge durchzieht auskennt - dann kann man damit erheblichen Schade anrichten - und drum möcht ich nicht dass das bekannt wird . Leider beherschen das viele leute ganz automatisch auch wenn sie nichts davon wissen - was sie noch überschaubar macht . Ich hab aber vorallem Angst , den Leuten meine Sichtweise der Dinge einzuprägen , denn Unwissenheit ist in dem Fall wirklich ein Segen . Man sollte nach Reinheit streben und von den kindern lernen - dann wird man glücklich .
Diese Dinge sind nicht fassbar und nur schwer erklärbar - aber dafür erlebbar - und das macht sie unzulänglich zum lösen des "Problems" .
Ich kenne das ja nicht erst seit dem Buch - das kann man eigentlich ohne weiteres lesen - und sieht es einfach als eine Geschichte . Nur wenn man die Dunklen geheimnisse dieser Welt kennt - und ein wenig beim lesen nachdenkt - dann kann man ein wenig mit der Nase darauf gestossen werden .
Aber wie bei allen Dingen gilt - Erfahrung macht alles halb so wild - und man kann lernen mit diesen Dingen umzugehen - aber verstehen wird man das als reines Wesen nie ganz - und darum darf man die Grenze nicht überschreiten - Schwäche wird im Herzen und in der Kindlichkeit geboren. Alles hat zwei Seiten .
Puh jetzt aber genug - schnallt eh keiner was ich da geschrieben hab :D

Poetheld :D - ja wäre auch ne Möglchikeit

LG
polar


melden

Vampire

02.12.2008 um 10:26
@ polarheld/poetheld

ich verstehe ganz genau was du meinst*
Du machst das schon*
Alles weitere ist hier wirklich fehl am Platze* Auch wenn wir eigentlich unterschiedlich sind, kommen doch wieder einige Erfahrungswerte und Erkenntnisse zusammen, du hast da schon das Richtige begriffen.
...nun man liest sich* :D (hope so)

und wegen der Poesie

Umherwandern; in der Stille; in der Nacht.
Einsam und ohne Puls.
Sicher ist nichts; nur der Tod.

Freude existiert nicht in diesen einsamen Herzen.
Durchbohrt von Wut und Verzweiflung,
gibt es nichts, was sie erfreut.

Durch das Dunkel zu wandern;
umher zu irren;
gedankenlos;
gefühllos;
herzlos;
ist ihr Leben.

Am Rande des Wahnsinn;
am Rande der Genialität.

Lederne Flügel
breiten sich aus
wie der Tod in den Herzen.

Mit lautem Geschrei;
mit lautem Wehklagen
fliegen sie davon.

So schnell und leise
schlagen die Flügel auf und ab,
wie das Messer,
was immer wieder auf sie einsticht.

Sie fliegen davon.
Nehmen alle Gefühle,
Gedanken und Herzen mit.

Verzweifelt jagen die Träume hinterher.
Verzweifelt suchen sie den Rest.

Zurückt bleibt er:
Der Körper. Eine Hülle.
Hübsch und wertlos.
Hässlich. Groß. Klein.
Verschieden.
Immer wertlos.

Keine Gefühle, Gedanken, Träume, Herzen.

Wertloses Fleisch.

Verdorben und Wertlos.
Robin la Rose


melden

Vampire

02.12.2008 um 11:09
URI hat sich selbst verraten.
Klar er verfolgt einen man um 21Uhr der sieht wie der auf dem Friedhof geht und verliert ihn aus den Augen - schön und gut er wartet vor dem Eingang (versteckt natürlich).
Der Mann kommt aber erst um 04Uhr wieder raus und URI hat ganze 7Stunden natürlich gewartet.

Alles klar, jemand der ganz bei Sinnen ist würde NIEMALS 7h warten, entweder du lügst nicht und glaubst wirklich das es ein Vampir ist aber dann bist du ein STALKER oder du lügst und das wirft sowieso kein gutes Licht mehr auf dich.

Suchs dir aus: Psychopathischer STALKER oder unglaubwürdiger LÜGNER


3x zitiertmelden

Vampire

02.12.2008 um 11:13
sorry für die Rechtschreibfehler

man(n),- auf deN friedhof geht


melden

Vampire

02.12.2008 um 15:41
@Mihelenia
Zitat von MiheleniaMihelenia schrieb:nd der gute mann um die geschichte hier geht, wird wohl ein mondkind sein. die einfachste und wahrscheinlich auch normalste erklärung. denn diesen kranken menschen macht auch die kleinste uv strahlung einiges aus. Vampiren hingegen laut einiger lektüre zu urteilen haben nur probleme mit direkter sonneneinstrahlung. soviel zu dem thema "der kommt nur bei nacht raus und niemals am tag"!!!!
das wäre ne erlärung dafür "klar" aber wieso klettert er aus dem fenster nur weil ich ein kreuz vor seiner tür gelegt habe??? der ist (78) und klettert wie ein weltmeister aus dem fenster! und was macht er 7 stunden auf dem friedhof?? ich werde es wohl nie "erfahren" weil der alte heute weg aus meinem dorf zieht und keiner weiss wohin.....


melden

Vampire

02.12.2008 um 15:45
@elite6271
Zitat von elite6271elite6271 schrieb:URI hat sich selbst verraten.
Klar er verfolgt einen man um 21Uhr der sieht wie der auf dem Friedhof geht und verliert ihn aus den Augen - schön und gut er wartet vor dem Eingang (versteckt natürlich).
Der Mann kommt aber erst um 04Uhr wieder raus und URI hat ganze 7Stunden natürlich gewartet.
mir war langweilig und einer musste sich ja darum kümmern! ausserdem wenn man 1 oder 2 trinks dabei hat vergeht die zeit wie im flug.


melden

Vampire

02.12.2008 um 15:58
Einer muss sich darum kümmern? Warum? Und ausgerechnet Du? Ist dein zweiter Vornahme vielleicht Dr. van Helsing? ;)


3x zitiertmelden

Vampire

02.12.2008 um 16:04
@gläubiger
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Einer muss sich darum kümmern? Warum? Und ausgerechnet Du? Ist dein zweiter Vornahme vielleicht Dr. van Helsing?
da hast du eigentlich recht wieso sollte gerade ich mich darum "kümmern" villeicht weil ich nicht gefressen! werden will von ihm er ist mein direkter nachbar und deshalb denke ich, ich sollte ein auge auf ihn werfen.


melden

Vampire

02.12.2008 um 16:05
Vampire fressen nicht die beißen nur. Und wenn er das tut, dann lebst du ewig! Ist das nichts?


melden

Vampire

02.12.2008 um 16:10
@gläubiger
das hab ich ja auch nicht so "gemeint" wer will schon ewig leben?? mir reichen die jahre die ich jetzt noch vor mir habe.


melden

Vampire

02.12.2008 um 16:23
@uri-geller

Weist was lustig wäre ?
Wenn der Typ vom Friedhof jetzt selber in seiner Hütte hockt und sich mit Leuten austauscht .
und sowas sagt wie : "Ich hab da so einen Typen gesehen , der mich beobachtet hat - und sich vor dem Friedhof versteckt hat . Er hat mir auch schon ein Kreuz vor die Tür gelegt . Ist das ein Vampir ?

Das wäre lolig ;)


1x zitiertmelden

Vampire

02.12.2008 um 16:24
Also langsam wirds zu bunt!!!! Was ein Mist!!!


melden

Vampire

02.12.2008 um 16:30
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Weist was lustig wäre ?
Wenn der Typ vom Friedhof jetzt selber in seiner Hütte hockt und sich mit Leuten austauscht .
und sowas sagt wie : "Ich hab da so einen Typen gesehen , der mich beobachtet hat - und sich vor dem Friedhof versteckt hat . Er hat mir auch schon ein Kreuz vor die Tür gelegt . Ist das ein Vampir ?
das ist ja gerade das "merkwürdige" er redet mit keinem und wenn mal einer seine tür betretet ist der die woche danach nicht mehr da. wer weiss villeicht ist es ja nur blöder "zufall" aber merkwürdig ist es trozdem......


melden

Vampire

02.12.2008 um 16:58
@Mihelenia

ahmmm......tschuldigung....xD ich sags auch nieeee wieeeder xD...aber machen würd ichs trozzem :P ^^ . Nunja ich weiss auch nicht recht ob ich ihm glauben soll, wenn ich ihm glaube und es falsch is steh ich als dumme da wenn ich es nicht glaube und es wahr is steh ich auch als dumme da xD. Aber mein Hirn sagt NEIN ES IST FALSCH aber mein Gefühl sagt das es vll. sein könnte wobei ich die versuche mit Kreuz usw lustig finde da das sowieso nichts bringt ^^




@uri-geller
Ahm....bekomm ich eig. mal eine Antwort von dir?xD wäre ganz nett wenn du mal mit mir reden würdest ^^


melden

Vampire

02.12.2008 um 17:06
@Phoebia
was würde das jetzt noch bringen?? der alte fährt heute abend weg! ich frag nachher mal meinen bruder villeicht weiss er wohin.


Anzeige

melden