Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

02.12.2008 um 17:10
@uri-geller

Probiers doch einfach und sprech den Kerl an is doch nichts dabei . Gut du musst nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen und fragen SIND SIE EIN VAMPIR ODER SO? neee mach einfach mal auf guten Nachbar und frag wo hin er will vll. ergibt sich ja was

Anzeige
melden

Vampire

02.12.2008 um 17:13
Ich denke, der Alte wird antworten, das er wegzieht, weil er das Gefühl hat verfolgt zu werden. Neulich hat ihm ja sogar jemand ein Kruzifix vor die Tür gelegt. Vielleicht irgendeine Sekte oder so.

Da würd ich auch den Wohnort wechseln.


melden

Vampire

02.12.2008 um 17:15
najaaa aber man muss auch gestehen das es komisch is das der Mitten in der Nacht aufn Friedhof geht. Ich glaub kaum das er da sich seinen Platz schon mal Vorbestellt. Da würd ich auch stutzig werden


melden

Vampire

02.12.2008 um 17:17
@Phoebia
hab ich doch schon oft! der alte redet aber immer nur so an mir vorbei nie eine echte "antwort" und redet die ganze zeit nur merkwürdiges zeug über die menschen hier, sie hätten alle ein geheimnis. dann frag ich immer was es ist, dann sagt er nix mehr und geht einfach.... echt gruseliger typ


melden

Vampire

02.12.2008 um 17:23
@uri-geller

Der wird mir immer sympathischer der Kerl ^^ den muss ich mal sehen...xD
Echt jetz das macht mich neugierig ^^ Fahr dem halt hinter her. Du hast doch sonst nichts besseres zu tun oder? Dann biste eben ein Stalker aber das Ziel es rauszufinden is doch auch was ? xD


melden

Vampire

02.12.2008 um 18:13
und meine nachbarn sind die sieben zwerge, dornröschen wohnt gegenüber mit aschenputtel in ner frauen wg, und der gespiefelte kater ist mein untermieter!!!! so das ist genauso echt wie der 78 jährige mann (woher er das alter ja so genau abschätzen kann, der aus dem fenster klettert... sorry is mir hier echt zu doof!!!


2x zitiertmelden

Vampire

02.12.2008 um 21:03
xD tut mir leid mihelenia in so einer Gegend wie du will ich auch net Leben wenn aschenputtel und deren gesocks bei dir wohnt....ohje xD


melden

Vampire

02.12.2008 um 21:04
Da leb ich lieber mit nem Vampir zusammen ^^


melden

Vampire

03.12.2008 um 10:00
Meine Güte, der Alte ist sicher völlig harmlos.... bisschen verückt, vielleicht, da gibts ja noch mehr von :)

hat ja nun auch nicht mehr viel mit dem Thema zu tun....
:( nur noch langweilig und dumm


melden

Vampire

03.12.2008 um 10:19
@Samnang
Ich bin deiner Meinung. Wir sollten weg von diesem alten Mann hin zu den schönen Vampiren. :)

Du wurdest mir geschenkt, mit kaum siebzehn Jahr,
doch ich war zu jung um dich zu verstehen,
und was immer auch geschehen war,
der Schmerz war der Preis für so manches vergehen;
Gedicht aus dem Roman "Schöne Unsterblichkeit ", veröffentlicht im März 2007 vom novum Verlag


melden

Vampire

03.12.2008 um 10:36
@ ah, mein Retter, endlich wieder jemand mit Gehirn und Geschmack....

Außerdem ein Roman den ich nicht kenne, also wieder was gelernt* MERCI

http://abtgrund.uboot.com/blog/nachtgedanken/

Ende des 19. Jahrhundert wurde eine Geschichte von Augustus John Cuthbert Hare überliefert. Eine Schwester von drei Geschwistern, die einen Herrensitz in Cumberland namens Croglin Grange gepachtet hatten wurde im ersten Sommer von einem seltsamen Wesen in den Hals gebissen, woraufhin die Geschwister für eine Zeit in die Schweiz gehen, um den Schock zu überwinden. Etwas später als es ihnen wieder besser ging drängte der Bruder, dass sie wieder zurück kommen sollten. Kurze Zeit nach ihrer Rückkehr kehrte das Wesen wieder zurück und versuchte das Mädchen wieder zu beißen. Doch einer der Brüder schoss dem Wesen ins Bein und sie folgten der Blutspur bis zu einer Gruft. Am nächsten Tag öffneten sie die Gruft und fanden mehrere beschädigte und einen unbeschädigten Sarg. In diesem lag der Vampir, der verbrannt wurde.


melden

Vampire

03.12.2008 um 11:06
Ein wirklich schöne, schaurig/traurige Liebesgeschichte. Genau das Richtige für uns zwei Romantiker! *einekerzeanzünd* ;)


melden

Vampire

03.12.2008 um 11:32
Ihr zwei habt mal wieder meinen lieblingsthread gerettet!!! danke... wieder was dazu gelernt und ein neues buch zur meiner sammlung dazu empfohlen bekommen. werde mich gleich mal auf die suche begeben... hast du die isbn nummer zufällig zur hand???


melden

Vampire

03.12.2008 um 13:37
@Mihelenia
Zitat von MiheleniaMihelenia schrieb:und meine nachbarn sind die sieben zwerge, dornröschen wohnt gegenüber mit aschenputtel in ner frauen wg, und der gespiefelte kater ist mein untermieter!!!! so das ist genauso echt wie der 78 jährige mann (woher er das alter ja so genau abschätzen kann, der aus dem fenster klettert... sorry is mir hier echt zu doof!!!
man ich schätze das alter auf 78 ungefähr weil er so aussieht, und nicht weil aus dem fenster klettert.... ich hab mich nur gewundert weil der alte aus dem fenster geklettert ist weil ich ein kreuz genau auf dem boden der vordertür gelegt habe, und er das für sein alter echt schnell gemacht hat. na egal! der alte ist ja so leider weg..... jetzt kann ich leider nicht mehr beweissen ob er ein "vampir" ist oder nicht.


melden

Vampire

03.12.2008 um 13:57
ISBN-10: 3902536306 von Schneider, Patrizia
@Mihelenia
;)


melden

Vampire

03.12.2008 um 15:14
wir vampire freuen uns darüber das du unsere existenz nicht aufgedeckt hast, danke ;)


melden

Vampire

03.12.2008 um 15:22
Ihr Vamp´s habt aber komische Zeitgenossen...................


melden

Vampire

03.12.2008 um 15:25
Wieso komische Zeitgenossen?
Der Alte? kenn ich nicht :D


melden

Vampire

03.12.2008 um 15:33
danke für die isbn... habs direkt bestellt....


melden

Vampire

03.12.2008 um 15:39
@mih Engelchen, viel Spaß beim lesen.........;)


Anzeige

melden