Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.12.2008 um 18:22
@Phoebia
was ist mit dein Profilbild passiert ???...ich sehe hier vor lauter Bilder den Wald nicht mehr...oder so ähnlich....

Anzeige
melden

Vampire

28.12.2008 um 18:34
ja nun ist Schluss und wieder mehr Weiber als männer...., grrrrrrrrrrr

also bitte zurück zum Thema*
Salems Lot...kennt ihr das noch ??


Youtube: Salem's Lot - Tobe Hooper
Salem's Lot - Tobe Hooper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Es ist die Geschichte einer kleinen amerikanischen Stadt in Neuengland. Ihr Name: (Jeru-)Salem's Lot. Eines Tages kommt Schriftsteller Ben Mears zurück in diese Stadt in der er die Jahre seiner Jugend verbracht hat. Schnell knüpft der gutaussehende Mann Kontakte und findet Freunde. Doch der Grund seines Heimkehrens ist ein anderer: Er will einen neuen Roman schreiben und zwar über Salem's Lot und das mysteriöse Marsten-Haus. In dem Haus hatte einst Hubert Marsten seine Frau und sich selber gerichtet. Seit dem soll es dort spucken. Mears will das Haus mieten um Nachforschungen anzustellen, doch ihm ist schon ein anderer zuvorgekommen: Der bedrohlich wirkende Antiquitätenhändler Mr. Straker. Ab sofort geht wieder eine unheimliche Aura vom Marstenhaus aus und verbirgt das, was in ihm vorgeht. In der Stadt verschwinden immer mehr Leute und sterben. Als eines Nachts die beiden Glick-Brüder verschwinden, geht Mears mit seinen neuen Freunden den Monstrositäten nach und stößt bald auf das Geheimnis eines Untoten: Vampire machen die Kleinstadt unsicher.


melden

Vampire

28.12.2008 um 18:37
@Samnang
ja den kenn ich, ist aber schon ne Weile her.
und ich glaube den fand ich gar nicht schlecht....


melden

Vampire

28.12.2008 um 18:44
nö, der war unterhaltsam und nicht so übertrieben...mit einem Prischen Humor und schön schwarz... eine der besten Sachen von Stephen Edwin King @M11

Lief glaube unter BRENNEN MUß SALEM


also was ist nun mit Vampiren in Salem(Jerusalem) ?? haben wir noch gar nichts,oder ? RECHERCHE, bitte*


Ich fand auch Die rabenschwarze Nacht - Fright Night ganz klasse

und ein schicker Vampir


melden

Vampire

28.12.2008 um 18:59
Ja Fright Night war geil erinnert mich an meine Jugendzeit...upps..habe ich jetzt was verraten ???
Ne aber der war wirklich gut ,hatte den damals mehrmals gesehen.
Kommt heute wahrscheinlich nicht mehr so gut an bei der "Jugend"
@Samnang


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:05
Also..erstmal halloo xD bin ja jetz neu hier und wunder mich wieviel leute sich mit dem thema vampir befassen.Ich selber bin schon seit meinem 10. geburtstag ein Vampir-fan.Ich liebe sie einfach!Untot sein,dass ist der Traum von so vielen.Ich selber habe seit dem Film Twilight an nichts anderes mehr gedacht.Wir Menschen,wir sind die unterentwickelsten wesen die es gibt.Wir zerstören unsere Umwelt,uns selber,und dass wirkt sich auch auf die erde aus.ich hasse die menschen.Ich würde alles tun um anderst zu sein...naja ich weich schon wieder vom thema ab xD Vampir.Das Wort hat für jeden eine andere bedeutung.Killermaschine,Monster,Tiere...was auch immer man über sie denkt-sie sind faszinierend.Und genau deshalb existieren sie nicht.Sie existieren nur für diejenigen die daran glauben.Es schmerzt so sehr nicht zu wissen ob es sie wirklich gibt dass wir alle an dem Glauben,an die Hoffnung dass sie hier irgendwo sind festhalten.Ich selber mache das jetzt schon so lange durch,ich weiß dass es sie gibt.Selbst wenn alles nur auf Legenden basiert,Verdammt nochmal warum sollte es sie nicht geben?Es gibt sie!Da draußen sitzen Wesen die wir anbeten,die wir insgeheim vergöttern!Und so gern würden wir genauso wie sie sein.Jemand der zu einem glaubenden sagt du spinnst richtet entweder garkeinen Schaden an oder zerstört eine Welt.Ich glaube an sie!Denn eine Welt ohne sie wäre für mich die reinste hölle.Ich weiß das es sie gibt.Leute,glaubt mir,sie existieren!verliert den glauben an sie nicht,denn es gibt sie!Da draußen sitzt unsere Hoffnung,unser Traum!Also rafft euch zusammen und sucht sie!sucht sie und findet sie!
lG an alle hier eure Bella


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.12.2008 um 19:07
Ich fand unsere Diskussion gestern Abend/Nacht um ehrlich zu sein um einiges interessanter :D


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:07
@bellacullen


*schnüffz* das war super !!!

Ich liebe dich !! Einfach klasse Einstellung !!!


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.12.2008 um 19:09
@bellacullen

"Denn eine Welt ohne sie wäre für mich die reinste hölle"

Warum?


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:11
@animo

Weil die Welt sowas von Scheiss Langweilig und uninterressant wäre ^^


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.12.2008 um 19:13
@Phoebia

das war an @bellacullen gerichtet ;)


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:14
Dank erstma xD also animo das ist jetz vllt schwer zu verstehen und ihr werdet denken "Ach Kinder die träumen ja nur rum"Ich bin 12 jahre alt und befasse mich schon intensiv mit Engeln,Gläserrücken,Teufel und Vampiren.Wenn es vampire nicht gäbe dann wäre mein bisheriges Leben ohne Sinn gewesen.Ich bin selber eine begeisterte hexe(Jaja lacht nur) und von daher weiß ich das so viel möglich ist.Ich liebe sie einfach xD


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:17
@bellacullen

WO warst du nur all die ZEIT :D ^^ ich bin begeistert von dir ^^ !! wow das alles mit 12 ? genial ^^
Nö ich hab net gelacht ^^ ich finds gut !


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:17
@bellacullen
@Phoebia
da haben sich ja zwei gefunden...;-)


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:18
Nya also ich weiß einige Dinge die euch sicher begeistern würden aber das ist alles streng geheim xD


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:19
@bellacullen
ich sag nichts versprochen...


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:21
Das ist alles Zeugs was nicht in einem Diskussionsforum verbreitet werden sollte weil mir viele nicht glauben werden das weiß ich xDDD


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:22
du liebe Zeit....@M11 ich werde mal eine längere Reise machen denke ich....
ich bin schon begeistert genug :D...du verstehst*


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:23
@bellacullen
wir sind doch unter uns...


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:24
@bellacullen

Raus mit der Sprache Bella ;)

Wir glauben alles und nichts :D


Anzeige

melden