Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.12.2008 um 19:26
BellaCullen: Wie hier schon sooft erwähnt ist Gläserrücken gefährlich und nicht auf die leichte Schulter zunehmen.Ausserdem finde ich es krass dass du dich mit 12 schon so mit diesen Themen befasst !
Was meinen deine Eltern dazu ?

Anzeige
melden

Vampire

28.12.2008 um 19:27
Alsoo..ich bin in einer Gruppe von leuten die Hexen sind..also nur mädels xD Nya und wir reden über Gläserrücken mit geistern..wir können mit ihnen den Körper für kurze zeit tauschen und in ihre Welt(Hölle ) gehen.Und da gibt es vampire also gibt es die auch bei uns xD


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:28
@nullus


Also was die Eltern in diesen Themen sagen is doch sowas von scheiss egal !!!!


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:28
tja wenn die des wüssten


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:28
Außerdem hab ich mit sowas erfahrung selber schuld wenn du da gleich was mit Dämonen machst ich kenn mich da aus :P


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:31
finde ich nicht , mann muss doch wissen was sein kind so treibt , bedonders wenns um dieses thema geht - finde ich beunruhigend !
hahah @ BellaCullen - du kennst dich au ? ganz sicher ?.....


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:32
xDD Wenn du wüsstest..Außerdem woher nimmst du das Recht so über diese Dinge zu reden?ich meine ist es nicht besser wenn man sich schon in meinem Alter damit beschäftigt wer denn da das Glas schiebt?


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:32
LoL gibs ihm XD

Bin gleich wieder da ......i.net hackt


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:37
@bellacullen
du solltest die Sache nicht so locker sehn...
ich finde für 12 Jahre und dein erstest Posting auch etwas bedenklich....


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:37
@nullus Sagmal was hast du denn eig schon mit gläserrücken gemacht?hast du schonmal während Gläserrücken das Licht ausgemacht?Ich schon und glaub mir es gibt wesentlich schlimmes als über ein Glas mit denen zu reden


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:39
Das regt mich jetzt auf!!!!Hab ich nicht wie jeder andere das recht meine Sicht der Dinge zu haben?Nein??Darf ich meine meinung zu den Sachen nicht haben???Hallooo?Ich bin 12 na und?ich weiß vil über die dinge die man "übersinnliches" nennt!Astralreisen-den körper mit dem Astralkörper verlassen,das buch "Dialog mit Gott"-jemand der anscheinend mit Gott redet!Nur weil ich 12 bin heißt das nicht das ich mich nicht in diesem gebiet besser auskenn als manch andere!Ihr seid echt unfair!


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:40
BellaCullen : Ich habe viel zuviel resperkt vor den Toten als dass ich sie stören würde...


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:41
@bellacullen
ich hoffe jetzt aber langsam dass du uns hier etwas verschei...willst, wenn nicht sollte man dir vielleicht helfen, ist nicht bös gemeint !!!
Die Sache ist nicht so harmlos wie du das siehst....


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:41
Warum macht ihr Bella so an?
Is doch gut das sie sich damit früh beschäftigt ^^. Hätte ich das nur gemacht...seufz...naja..^^


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:44
HARMLOS???ICH HABE DINGE GETAN...DIE IHR NIE TUN WÜRDET WEIL IHR NICHT WISST WAS EUCH ERWARTET!Ex das ist so UNFAIR!wäre ich jetzt 20 oder so würdet ihr das nicht sagen.VERDAMMT ICH KANN AUCHNICHTS FÜR MEIN ALTER!das hier ist doch was über Vampire...warum darf ich meine meinung als 12j. nicht so haben wie jeder andere?Ihr seht die dinge so eingeschränkt!


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:45
m11,

ich finde für 12 Jahre und dein erstest Posting auch etwas bedenklich....

Ab sofort ist hier das Thema wieder "Vampire" - und nicht das, was Du über User zu wissen glaubst.

Wenn Ihr Euch alle beruhigt, dann fühlt sich auch keiner angegriffen.

Einen schönen abend noch.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.12.2008 um 19:47
@Phoebia

Ich find's auch etwas 'komisch' um es mal nett auszudrücken.
Für mich hört es sich eher so an, als wenn eine 12jährige die Bücher (BISS zum bla bla blubb ) gelesen hätte und sich dann hier auch noch Bella nennt, weil sie Vampire vielleicht toll findet (aufgrund des Bildes, das das Buch vermittelt).

Ich mein, wenn sie schreibt, dass eine Welt ohne Vampire die Hölle wäre, gibt mir das schon etwas zu denken...
Ich dachte in der Hölle gibt es Vampire @bellacullen ?
Damit widersprichst Du dir total, einerseits ist eine Welt ohne Vampire die Hölle, andereseits leben in der Hölle Vampire ?


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:47
Okay..Sorry was ich gesagt hab.Aber meine meinung über vampire ist halt so!


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:48
LoL süß


melden

Vampire

28.12.2008 um 19:49
animo,

Damit widersprichst Du dir total, einerseits ist eine Welt ohne Vampire die Hölle, andereseits leben in der Hölle Vampire ?

Falls das BellaCullen's Meinung darstellt: wo soll denn da der Widerspruch versteckt sein?
Dann hast Du ihn gut "getarnt". ;)


Anzeige

melden