Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda Dreieck

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda Dreieck

07.12.2003 um 22:29
@tea

Mir ist völlig klar, das man posten kann, was man will...ich denke..glaub an Dein Alien-Blabla, wenn Du damit glücklich bist, sieh die Menschen als Erschaffung von nem Teletubby an...auch fein...jeder soll an das glauben, was er mag. :-)

Ich für mich habe erkannt, das es sinnlos ist, mit Dir zu diskutieren und daher lasse ich es halt bleiben. Lebe Deinen Glauben und werde glücklich damit. :)



The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!


Anzeige
melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

07.12.2003 um 23:56
Es interessiert zwar eh keinen mehr, aber das Methangas im Bermudadreieck ist keine Theorie. Was redest du immer von der Methangastheorie? Vielleicht gibt es irgendwo etwas, was man nicht erklärten kann, was aus heutiger Sicht vielleicht auch echt krass außerirdisch ist, oder so, aber nicht im Bermudadreieck. Die dumme Geschichte ist so alt wie Nessi, und den gibt es auch nicht. Man muss doch nicht in jedem Quatsch gleich Außerirdische sehen, wie langweilig muss dein Leben sein? Ich denke, man sollte dieses Thema hier beenden, es ist doch vollkommen dumm, darüber noch zu diskutieren, nur weil irgendjemand sagt, grüne Männchen klauen Schiffe und Flugzeuge.
Also bis bald zu einem anderen Thema

Slash


melden

Bermuda Dreieck

08.12.2003 um 08:10
@shadow-wolve
Was heisst hier Glaube?Daran muss ich gar nicht erst glauben,dass sehe ich doch schon.Mit Glauben hat das nichts zu tun,das ist Fakt.Es ist nicht sinnlos mit mir zu diskutieren,ich warte nur auf Argumente.Mit Leuten die einfach sämtliche Zeigenaussagen,sowie das Zeitphänomen ignorieren oder als Lügen abstempeln kann ich nicht diskutieren.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

08.12.2003 um 08:30
@palladium
Wenn ich wüsste wie diese unbekannte kraft funktioniert würde ich sie ja nicht als unbekannt bezeichnen.Aber ich denke nichtmal dass die Schiffe unbedingt gesunken sind,sie sind einfach nur verschwunden,weg für immer.Und daran müssen ja nicht Ausserirdische beteiligt sein.Sie scheinen lediglich bemerkt zu haben dass dort etwas Seltsames vor sich geht.Aber wenn man alles berücksichtigt von den verschwundenen Schiffen und Menschen über die Funksprüche bis zu den Zeitgewinnen dann geschieht dort etwas was wir uns als Menschen momentan nicht erklären können.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

08.12.2003 um 16:49
einfach verschwunden.... meine fresse, sag mal, glaubst du wirklich diesem mist?

ich kann hier wie slash und shadow wolve nur sagen, dass dise diskussion auf keinen grünen zweig führen wird. wenn du nicht mal eine geringste erklärung dafür hast, was dort passiert und einfach alles wissenschaftlich fundierte und bewiesene leugnest, dann weiss ich nicht, warum ich diese diskussion überhaupt mit dir führe. um dich von der wahrheit zu überzeugen? das scheint mir mittlerweile gar unmöglich!

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Bermuda Dreieck

08.12.2003 um 17:13
Diese wissenschaftlichen Beweise schliessen aber nicht alle Aspekte mit ein,das ist mein Problem.Das heisst da ist was faul an der theorie.Und was kann ich dafür dass man das Phänomen noch nicht richtig untersucht hat?Ich stelle lediglich fest,dass wenn man alle Aspekte berücksichtigt,es keine Erklährung dafür geben kann.Deshalb sehe ich das Problem auch durch Methangas nicht als gelöst an.So einfach ist das.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

08.12.2003 um 19:24
gebe tea recht der mensch stammt nicht allein vom Erdentier ab!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Bermuda Dreieck

08.12.2003 um 19:31
Na also,endlich mal ein vernünftiger Beitrag hier :)

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

08.12.2003 um 19:40
Was soll denn das?

Es sind doch nicht alle Beiträge schlecht, in denen nicht von übernatürlichen Kräften oder Außerirdischen die Rede ist. Find dich doch einfac hdamit ab, dass da nichts besonderes am Bermuda Dreieck ist. Es ist gar nicht möglich, dich irgendwie durch logische Argumente zu überzeugen, wenn ich jetzt aber sage, hey Leute, er hat recht, ich kenne auch jemanden, der kennt jemanden und dessen Tante ist im Bermuda Dreieck entführt worden, glaubst du mir das wahrscheinlich sofort.


melden

Bermuda Dreieck

08.12.2003 um 21:50
slash, die zahl der dummen ist unendlich. (mir ist klar, dass mir das tea jetzt wieder im munde rumdreht, was solls)

anscheinend gibt es unklarheiten.
gut, es ist nur die frage, inwiefern amn diese unklarheiten bewerten soll. wenn irgenein hinterweltler dir sagen würde, er wäre mit seinem boot im b.d. rückwärts ind er zeit gereist, und dabei die zeit überholt hätte, indem er sich selber sah, bevor er *in der zeit verschwand*, wäre das für dich ein beweis, dass die allg. realativitätstheorie falsch ist? wenn man dir so über die letzten seiten folggt, dann wäre das ein eindeutiger beweis.

ich will darauf hin aus, dass nicht alle so ist, wie du es zu glauben vermagst! wenn jemand behauptet, er habe die uhrern nach dem flug verglichen, dann muss das nicht heissen, dass das auch wirklich passiert ist. klar, das ist für dich abwägig, aber der mensch hat ein profitinstinkt, und der verleitet nicht immer unbedingt wahrheit.

es gibt lügen auf dieser welt, es wird immer lügen auf dieser welt geben, und einer bist du nach allen gesetzten der logik aufgessesen.

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 00:00
Krass, wie viele Beiträge ihr geschrieben habt, fällt mir grad auf. Enorm!!!
Ich frage mich, wie viele Beiträge und Buchstaben wohl die Nummer eins hier hat. Wie viele Buchstaben hast du geschrieben Palladium?
Kennt einer von euch die Szene aus Monkey Island 4, wo Guybrush durch den Sumpf paddelt und irgendwann sich selbst einholt und so? Sehr interessant. Wie auch immer, da Thema scheint beendet, die letzten zwei Seiten kommen keine neuen Erkenntnisse sondern nur Wiederholungen der alten Ansichten. Ich schua trotzdem morgen wieder rein, bis dann.


melden

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 16:29
@slash
Natürlich sind nicht alle beiträge in denen keine aliens oder unbekannten Kräfte vorkommen schlecht.Aber aufs bermuda dreieck angewendet sind sie schlichtweg falsch.Logische Argumente ?wo denn?das einzige was ich höre ist dass alle Zeugenaussagen ja grundsätzlich erlogen sind und der Zeitgewinn nicht sein daft.Toll.Die Logik will ich mal verstehen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 16:41
@palladium
zu deinem Beispiel,sicher würde ich das glauben wenn es die letzte Aussage eines Menschen ist bevor er für immer verschwand.Wiso sollte der auch lügen?Das Gleiche gilt für die anderen Menschen die kurz vor ihrem Verschwinden Hilferufe ausgesendet haben.Wiso sollten die noch an Profit denken? Bringt denen doch nichts mehr.Unlogisch.Was ist besser?wenn ich falsch liege habe ich halt pech gehabt.na und?wenn man aber meint nicht die Zeugenaussagen miteinzubeziehen,jagt man einer völlig falschen theorie nach und denkt dabei auch nicht mehr an die armen verschwundenen Menschen.dann wird man die wahrheit erst recht nie finden.Die eigentlichen Lügen gehen nie von den Ofern aus ,sondern von den beunruhigten Menschen die die Wahrheit vertuschen wollen.das sehe ich gar nicht ein.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 17:15
Alles totaler Schwachsinn, wie kannst du so dreist sein und behaupten, dass wissenschaftliche Erklärungen zum Untergang von Schiffen einfach falsch sind? Wohnst du da oder was? Deine Zeugenaussagen sind doch totaler Scheiß, es gibt tausende Leute, die behaupten, sie hätten Nessie gesehen, mit Aliens gesprochen oder sonst was, so ein riesen Müll. Aber wieso gibt es immer wieder Leute, die so etwas behaupten? Wieso gibt es immer wieder Berichte von irgendwelchen übernatürlichen Begebenheiten? Wieso gibt es weltweit zig tausende, denen schonmal etwas derartiges passiert ist und wieso kommen jedes Jahr welche dazu? Der Witz ist, ich habe die Antwort auf diese Fragen: Weil es Leute gibt, die an so eine nScheiß glauben und sich durch ncihts davon abbringen lassen, Leute, die so etwas auch gern mal erleben würden, Leute, die mit Realität in manchen Bereichen nichts anfangen können, Leute wie dich.


melden

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 17:29
@slash
Da hast das Problemchen nicht verstanden.Klar gibt es viele Leute die falsches Zeug reden(Aber nicht Eugenio Siragusa).auch wenn man das nicht verallgemeinern kann.Aber die Leute von denen ich hier rede sind ja tot oder verschwunden und haben nur ein letztes Kommentar abgegeben und zwar aus Verzweiflung und nicht weil sie kurz vor ihrem Tod noch einen grossartigen Gewinn machen wollten.Verstehts du nicht diese Leute waren verzweifelt und wir unterstellen ihnen so einen Schwachsinn.Leute wie ich sehen lediglich die Wahrheit.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 17:30
ich rate dir, mal meinen letztern post aufmerksamer durchzulesen....
ich rede davon, dass die aussagen über den uhrenvergleich nicht unbedingt stimmen müssen, und du sagtest dann, warum sollten diese menschen lügen wenn sie gleich sterben würden.
also, lieber ein bisschen mehr aufmerksamkeit.

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 17:43
@tea

Du fragst, was die Leute davon hätten, wenn sie Falschaussagen machen?
Ganz einfach..damit läßt sich Profit und Popularität schaffen. Was denkst Du, womit ein Erich von Däniken sein Geld verdient? Mit der Leichtgläubigkeit derer, die seine Bücher kaufen. Leute wie DU, wie Palladium so treffend zum Ausdruck brachte.
Erkläre mal bitte, was GENAU Deinen Eugenio Siragusa 100% Glaubwürdig macht, das würde mich mal interessieren.
Ich habe im Internet recherchiert und das, was er behauptet, behaupten viele viele andere auch, nämlich das er einen persönlichen Kontakt mit deinem Adonis gemacht hat, der ja laut Deiner Aussage Gott ist.
Dein hübsches Avatar soll ein originales Foto sein? Ich bitte Dich...das kannst Du minderbemittelten vielleicht verkaufen, aber das wars auch schon.

Er hat ne tolle Geschichte erzählt und ist damit zu zweifelhafter Popularität in kleinen Kreisen gekommen und hat sich höchstwahrscheinlich seine Rente damit aufgebessert. In Wahrheit sitzt er in seinem Schaukelstuhl und lacht sich über die Leichtgläubigkeit der Menschen kaputt (<-- Nur ein Gedankengang ohne Beweiskraft :) )

Wie ich das schon 1000 Mal geschrieben habe, sind Deine "glaubwürdigen" Beweise nichts weiter als so oder so interpretierbare Behauptungen.

Mir scheint, als ob Du die Natur des Menschen noch nicht erkannt hast, weil Du nicht verstehen kannst, was Menschen zu phantastischen Fälschungen und Falschaussagen bringt...es ist die Sucht nach Geld und die Sucht nach Popularität, diese wird genährt von leichtgläubigen Menschen und Leuten, die ihre Skepsis verloren haben.

GreetZ

SW

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 17:56
@palladium
das hat sich auf den Flight 19 bezogen.Was das andere angeht glaube ich kaum dass die Passagiere ,die piloten sowie die Bodenstation rumgelogen haben.das ist doch ein Witz.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 18:08
@shadow-wolve
oh mann ich dreh gleich durch.Also erstmal habe ich,falls es jemanden aufgefallen ist,von leuten geredet die kurz nach ihrer aussage verschwunden sind .Hallo????Ist das angekommen?die wollen keinen Profit mehr machen okay?
Jetzt bist du ja schon wieder bei Adoniesis.was ein sprung.Nun gut.Was siragusa glaubwürdig macht?1.die perfekten Durchgaben(telepathisch empfangen) von aliens die viel neues wussten.2. die vielen ufobilder über der gegend wo er wohnt aber von fremden Leuten auch von der Polizei.3. kann man nachweisen dass adoniesisähnliche wesen existierten und4.ist der Sonnenadler ,der zeichen des Adonai ist,bei einem ufobild in form von wolken aufgetaucht.
Als würde ich die natur des menschen nicht kennen.Bei vielen Kontaktlern wusste ich schon vorher dass sie gelogen haben.Bei siragusa weiss ich zu 100% das es wahr ist was er sagt.Ich kenne die Menschen und es gibt unter den ufozeugen weniger Lügner als alle immer denken.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 18:46
Leider muß ich Dich wieder enttäuschen...

Informationen telepatisch empfangen...langsam habe ich das Gefühl, das Du mich verarschen willst...wie bitte willst Du sowas beweisen? Du redest Dich hier selbst um Kopf und Kragen und wirst mit jedem Posting unglaubwürdiger.

Wie Dir schon etliche Leute hier erklärt haben, ist jedes verdammte Foto fälschbar und hat absolut keinerlei Beweiskraft, also verschone uns damit.

Du sagst, man kann nachweisen, das es adoniesis-ähnliche Wesen gibt...dann mal raus mit der Sprache...weise Du mir mal eindeutig nach, das solche Wesen hier existieren...aber bitte nicht mit Fotos oder Höhlenmalereien, da diese wiederum interprätationsabhängig sind und deren Deutung im Auge des Betrachters liegen...ich bin wirklich sehr gespannt auf Deinen unwiderlegbaren Nachweis. :)

Interessant...Du kennst die Menschen, die das betreffen soll persönlich? Darüber würde ich auch gern näheres erfahren. Ich hoffe, das Du Dich nicht telepatisch mit ihnen unterhalten hast ;) , denn das wäre wiederum eine Behauptung.

Gespannt auf unwiderlegbare Beweise wartend...

SW

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



Anzeige

melden