Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch der toten Namen

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch der toten Namen

19.02.2007 um 19:38
das wurde viel früher geschrieben

Anzeige
melden

Das Buch der toten Namen

19.02.2007 um 19:41
Ich weiß aber ich wollte auch mal^^


melden

Das Buch der toten Namen

20.02.2007 um 15:00
Nöt Nöt,

Das Buch als solches ist eine rein fiktive Erfindung von HerrnLovecraft, das is der der unter anderem sich auch das nette Cthulhu Zeugs ausgedacht hat.Alle andere Geschichten über das Buch sind erfunden bzw künstlerisch bedingt oder dienendazu selbstgeschriebenes besser zu verkaufen.


melden

Das Buch der toten Namen

10.04.2007 um 22:08
http://www.nyarlathotep.de/necro02_auszuege.htm (Archiv-Version vom 18.04.2007) kein plan ob schon wer den link gepostethat. aber da sind einige auszüge aus dem buch.


melden

Das Buch der toten Namen

10.04.2007 um 22:09
krank...


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch der toten Namen

06.05.2007 um 12:10
..... also zum buch wen es das teil gibt dan DANN HERDAMIT hötr sich ein wie einbeschwörungs buch für dämonen und unheilige wesen
würde ich im moment gut gebrauchenkönen (das war ein ernzt gemeinter beitrag nicht als wiz aufnehmen)


melden

Das Buch der toten Namen

06.05.2007 um 12:31



lese ich rein zufälliggerade:D
ist ganz okay, aber ich glaube dass das nicht das Buch ist, was ihr hiermeint, oder?


melden

Das Buch der toten Namen

14.05.2007 um 09:39
es heißt wenn du laut aus dem necronomicon liest..
wirst du elendig sterben und deinname wird in dem buch erscheinen.....
so weiß ich es


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch der toten Namen

14.05.2007 um 10:15
Im Necronomicon gibts keine Namensliste. Verwechslung mit dem Telefonbuch?
Und ichhabe schon laut draus gelesen. Ist allerding schon gut 30 Jahre her.
Wer's kaufenmöchte:

Das Buch der Toten Namen - Necronomicon
Verlag : Kersken-Canbaz, S
ISBN : 978-3-89423-112-5
Einband : Paperback
Preisinfo : 21,00 Eur[D] /21,60 Eur[A] / 38,00 sFr
Seiten/Umfang : ca. 220 S.
Erschienen : 1992
Ausder Reihe : Edition Abrahadabra
Edition Abrahadabra

Wie oft soll man hiereigentlich posten, dass es sich um ein ausgedachtes Buch handelt, das rein gar nichtsbewirkt, ausser, dass sein Verleger mehr Geld auf dem Konto hat!


melden

Das Buch der toten Namen

14.05.2007 um 16:41
ich denke nicht, dass das Buch, welches käuflich im Laden zu erwerben ist, irgendwelchenSchaden anrichten kann, wer weiss, aber ob es das Original kann?


melden

Das Buch der toten Namen

25.05.2007 um 18:52
Das Orginal, na klar...

desswegen schwärmen ja auch noch soviel von dem Buch undbehaupten doch tatsächlich bei der "Anwendung" etwas gespürt zu haben. sie besitzen javlt das Buch...das orginale Buch.
Es bewirkt genauso wenig wie die "unechten" nichtmehr und nicht weniger.

Das einzige was die "Begeisterten" glaubhaft gemacht hat,war vlt Lovecraft mit seinen Gutenachtgeschichten, die sich immer wieder wiederholten, sodass es wahrscheinlich als Gehirnwäsche berüchtig geworden ist.


melden

Das Buch der toten Namen

25.05.2007 um 19:00
es gibt aber auch noch ein anderes necronomicon, die satanische bibel... hat zwar mit denoben aufgeführten büchern nichts gemein, aber naja, ich wollte es einfach mal loswerden=)


melden

Das Buch der toten Namen

27.11.2007 um 16:01
Ich weiß ja ned ob ihr es schon rausgefunden habt aber ich weiß was das Buch der Toten Namen ist.

Das Buch ist die Satanistische Bibel. Was ich so gehört habe soll es nur ein einziges Exemplar geben. Vor kurzem war dies noch in einem Museum untergebracht aber es wird vermutet das der Vatikan es jetzt unter verschluss hält. Und ihr habt recht das Buch soll angeblich gefährlich sein. Das Gesetz des Satanismus sagt nämlich folgendes: Wer das "Buch der Toten Namen" in die Hände nimmt oder versucht es zu lesen wird verrückt werden oder er stirbt. Das Buch soll die Rituale und die Satansbilder enthalten. Das Necronomicon ist nur eine überlieferung also passiert auch nichts nur beim echten Buch der Toten Namen ist das so!


Ach und Sorry Leute das echte Buch der Toten Namen ist leider illegal. Wenn ihr noch fragen habt fragt mich ^^


melden

Das Buch der toten Namen

27.11.2007 um 16:30
Inwiefern ist das denn bitte illegal? Ist der Besitz illegal, der Kauf oder der Verkauf? Es handelt sich doch schliesslich um Literatur. Oder ist es gleichzusetzen mit Werken wie "Mein Kampf"?


melden

Das Buch der toten Namen

27.11.2007 um 19:26
Vor kurzem war dies noch in einem Museum untergebracht aber es wird vermutet das der Vatikan es jetzt unter verschluss hält

Hat die Kirche heutzutage noch so eine Macht,einem Museum ein Buch zu konfessieren.Und wenn ja,warum erst vor kurzem???


melden

Das Buch der toten Namen

27.11.2007 um 20:14
Wie oft soll man hiereigentlich posten, dass es sich um ein ausgedachtes Buch handelt, das rein gar nichtsbewirkt, ausser, dass sein Verleger mehr Geld auf dem Konto hat!

Wahrscheinlich bis es auch der Letzte kapiert hat.


melden

Das Buch der toten Namen

28.11.2007 um 15:32
Tja, in manche Köpfe geht das scheinbar nicht rein. Das ganze dann auch noch mit Satanismus in Verbindung zu bringen, setzt dem ganzen Hinrnriss die Krone auf. So ein (sorry) Schwachsinnsgebluber aus Filmwissen und Fantasie braucht doch wirklich keiner.
Aber naja, ich kann mir den Altersdurchschnitt der "Suchenden" (haha) schon vorstellen...


melden

Das Buch der toten Namen

28.11.2007 um 16:05
/dateien/mt2561,1196262329,cimg3896Original anzeigen (0,7 MB)

ähm des buch vielleicht ^^? jeder desen Name dort eingetragen wird stirbt.


melden

Das Buch der toten Namen

28.11.2007 um 17:21
Ich kenne da auch noch ein "Buch der Toten Namen". Nennt sich Sterberegister. Wer da drin steht ist auch hoechstwahrscheinlich tot.


melden

Das Buch der toten Namen

28.11.2007 um 17:30
Bei mir erscheinen die Namen der Toten immer in der lokalen Zeitung. Muß ich mir Sorgen machen?


Anzeige

melden