Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch der toten Namen

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Buch der toten Namen

09.07.2005 um 02:14
Ja, wäre nett wenn du das ebook reinstellen könntest damit wir uns alle nochmal an den Gaben von Abdul Alhazred ergötzen können =).
Auf ein Gespräch mit dir würde ich mir sehr freuen. Bin genau das gegenteil eines Sammlers aber mein Interesse was geistliches bestrifft reicht über Bücher hinaus.
Geistige Konversationen sind für mich der Grundstein eines ausgeprägtem Wissensaustausches.


melden

Das Buch der toten Namen

09.07.2005 um 02:18
keine ahnung ob das schon gepostet wurde ,
aber http://www.nyarlathotep.de/necro.htm (Archiv-Version vom 08.09.2005)
hört sich ganz interessant an.
einige versionen die bekannt sind ,
findest du unter
http://www.kanguncesi.com/kg/downloads.asp (Archiv-Version vom 09.03.2005)

Ich bin ein Wunder der Natur, ein singender Waschbär


melden

Das Buch der toten Namen

09.07.2005 um 02:20
Dann hoffe ich mal dich nicht enttäuschen zu müssen was die konversationen anbelangt. also ich such mal alle die ich digital vorliegen habe, lad sie hoch und dann könnt ihr sie runterladen.

Ich bin ein Wunder der Natur, ein singender Waschbär


melden

Das Buch der toten Namen

09.07.2005 um 02:21
Danke sehr!
Ich glaub ich drucke die Versionen auf pergament Papier aus und demolier und verwisch es noch ein bisschen. Dann noch einen Touch 'ner Priese Sandkasten Dreck und schon hab ich die perfekt auslands import fähige Kopie des Necronomicons. =D ;-)

Ich liebe das Internet.


melden

Das Buch der toten Namen

09.07.2005 um 02:24
Das tust du mit Sicherheit nicht.
Danke nochmals. Wie lang bist du schon im Besitz der Bücher...Seiten etc.?
Ich habe erst heute durch das Forum Interesse geweckt und nun schaue ich mal diese Interesse stillen könnte....
Ich begebe mich nun in die entfernten Welten des Schlafes.
Gute Nacht


melden

Das Buch der toten Namen

09.07.2005 um 02:26
Nun , du kannst sie auch einfach einen unordentlichen menschen in die hand drücken ^^
begebe mich auch nun dorthin
(traumland du bist wunderbar ... *sing* ;))
Ihnen/dir auch eine gute und geruhsame Nacht.

Ich bin ein Wunder der Natur, ein singender Waschbär


melden

Das Buch der toten Namen

09.07.2005 um 02:33
Ich bin ein Wunder der Natur, ein singender Waschbär


melden

Das Buch der toten Namen

11.07.2005 um 12:55
Zum Thema Necronomicon wollte ich erwähnen, daß ich vor ca. 25 Jahren ein Buch aus dem "Richard Schikowsi " Berlin nach den Aufzeichnungen von Gregor A. Gregorius erstanden hatte mit der Titelseite
Abdul Alhazred
"Das Necronomicon"
und
"Die goeta oder der kleine Schlüssel Salomonis"
ist euch dieses Buch bekannt?


melden

Das Buch der toten Namen

11.07.2005 um 17:00
@kräuterhexe: Ja... gibt es massenhaft im Internet zu kaufen.
Oder auch in diversen esoterischen Läden...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Das Buch der toten Namen

11.07.2005 um 23:50
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Kräuterhexe

Ja kenne ich. Als ich hörte, es sei aus dem Nachlaß des genialen Gregorius, mußte ich es haben.
Aber an der Sache ist- wie anderweitig schon erwähnt- nicht das geringste dran. Das Necronomicon ist eine Erfindung.

Das "originale" Necronomicon, so wie es von H.P. Lovecraft erwähnt wird, existiert nicht.

Wurde hier in dem Thread aber sicher schon ein paarmal erwähnt- mutmaße ich jetzt mal ;)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Das Buch der toten Namen

16.07.2005 um 15:46
schaut mal unter http://www.nyarlathotep.de/necro01_zusammenfassung.htm

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Das Buch der toten Namen

16.07.2005 um 15:49
http://horror.com.pl/recenzje/N_pliki/necronomicon%20-%20foto3.jpg
so und hier noch eine lustige maske zum buch

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Das Buch der toten Namen

16.07.2005 um 15:59
*** TROMMELWIRBEL ***

Ich kenne als Fan von Lovecraft die Site "nyarlatotep.de". Das ist ein Fanzine!!!
Was da übers Necronomicon steht, ist schlichtweg erfunden. Nur so als hinweis ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Das Buch der toten Namen

16.07.2005 um 21:04
@Apollyon: Ich kenne als Fan von Lovecraft die Site "nyarlatotep.de". Das ist ein Fanzine!! Was da übers Necronomicon steht, ist schlichtweg erfunden. Nur so als hinweis


Und ich dachte schon, das würde keiner mehr sagen *aufatme* ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Das Buch der toten Namen

18.07.2005 um 17:48
muha, ich bin eben ein höchsterleuchteter vollkommener Meister der geheimen, furchtbaren und unnennbaren Kunst des Internet- Recherchierens...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Das Buch der toten Namen

14.03.2006 um 06:13
Morgen leude ^^


bin zufällig mal auf eure seite gestolpert undhegnengeblibene bei diesem thema ^^

also im internet selber steht vieles vomnecronomicon. habe mir vieles schon durch gelesen und muss sagen iss ertens mal spannenddas thema aber auch andernseits auch irgendwie umheimlich. das buc solle beim lesen schonanfangen geister zu beschwören und somit dem leser die chance nicht geben zu lassen desbuch weiter lesen zu oenen so fängts an. wenn man die formeln laut vor liest wird einearmee der lebenden toten erweckt die kein halt macht bevor man nicht das 2. buch lautliest um di armee wiedr in den abgrund zu stecken. oweit was ich weiss gibt es weltweitnoch 4 exemplare wo genau ist nicht bekannt glaube das wird man acuh im internet nichtgross hinschreiben :D

das buczh enthäl sprüche zum widerbeleben der toten wieauch noch einige andere sachen z.b. kann man mit diesem buch in verschieden ebenenabtauen wie auch tore in andere zeiten und und und. das buch ist in menschenhaut gebundenund ist mit blut geschrieben.


es gibt desweiteren auch 2 filme drüber *kaob die scon vom markt sind*.
name: Tanz der Teufel


in diesem filmsieht man ersteinmal die auswirkungen des buches soweit wie es hiess sole dieser filmwirklich das beinhalten was das buch drauf hat. den 3. teil "armee der finsternss" issjedoch mehr auf komödie aufgebaut das deutschland diesen uncut version verboten hat.


ich denke mal das buch zu sehen wüncht sich jeder mal. nur lesen würde iches nicht also nachdem was ich alles schon gelesen habe ist es doch schon argh das es jehsowas gegeben hat und sogar noch gibt.


melden

Das Buch der toten Namen

14.03.2006 um 11:52
...auch Teil 1 und 2 sind Komödien und überall frei zu erwerben (...mal mehr, mal wenigercut...), allerdings haben sie ihren Zweck erfüllt, dass sie Helden wie Dich verschrecken,und die anstatt drüber lachen sich ´nen Schädel drüber machen ob wahr oder unwahr...


...peinlich Alter, peinlich....

und jetzt husch husch insKörbchen...und nimm den Thread gleich mit...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=- (weil Du´s bist...)



melden

Das Buch der toten Namen

14.03.2006 um 12:04
Bei "die Mumie" gehts doch auch um sowas...
Buch der Lebenden und der toten.
Wastanz der Teufel oder Armee der Finsternis angeht diese filme sind echt lustig!!!

Carpe diem-et noctem
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Das Buch der toten Namen

15.03.2006 um 18:59
man sollte hier drauf auch beachten was ich ned sagte das ich mir die teile damals mit 12jahren rein gezogen habe so wie viele andere filme auch schon :d nur leider sind diesefilme mir abhanden gekommen und die gibet so schlecht zu bekommen *heul*


melden

Das Buch der toten Namen

15.03.2006 um 20:58
www.dtm.at



Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=- (weil Du´s bist...)



melden