Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch der toten Namen

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Buch der toten Namen

18.01.2007 um 21:36
@coheed87: >>>Es hieß ja der schinken steht auf dem Index!!<<<


Und das reizt dich natürlich erst richtig, nicht wahr? ;-)

CUm.o.m.n.


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 10:06
Naja, Ich würde nur gern wissen ob es Begründet ist das es auf dem Index steht!:-)


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 10:13
Liebe Leser,
das Buch steht nicht auf dem Index, sondern in Buchkatalog.de wie folgt:


Das Buch der Toten Namen, Necronomicon.
Kartoniert
Einf. v. ColinWilson. Hrsg. v. George Hay Edition AHA 228 S. m. Abb. 19,5 cm 292g , in deutscherSprache.
1992 Kersken-Canbaz
ISBN 3-89423-112-2
ISBN 978-3-89423-112-5| KNV-Titelnr.: 04543652

21.00 EUR - 38.00 sFr

Erhältlich in jederguten Buchhandlung oder im Internet.

Meine Güte, 482 Beiträge seit 2004 zuGeheimnissen, die keine sind.
Die Arbeitslosigkeit in diesem Lande ist erschreckend;-)


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 10:42
Naja nich nur in Deutschland......Österreich auch!!;-)
Ne ich bin Sani, da hat mangenau so viel Zeit!*fg*

Die Frage ist ob diese Bücher Übersetzungen sind oderirgendeine interpretierte Zusammenschrift eines Wichtigmachers!


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 10:55
Warum kapiert's denn keiner:
Das ganze Buch ist von vorne bis hinten ausgedacht. EinPhantasieprodukt, erhältlich in jenem Buchladen, in den Du Dein Geld trägst.
Oh,Kinder...


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 11:24
@Doors
Unser System in dem wir Leben ist auch von vorn bis hinten ausgedacht undtrotzdem lebst du drin und gibst dein Geld für Dinge die du nicht brauchst aus!
Denkmal drüber nach!


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 13:25
Stimmt, ich habe mir diese Welt tatsächlich nur ausgedacht. Jetzt hat mich eines meinerGeschöpfe dabei erwischt.
Aber mein Geld gebe ich eigentlich nur für Dinge aus, diemeine Familie oder ich brauchen. Dazu muss ich zu hart dafür arbeiten, als das ich esverschleudern könnte.


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 14:09
@coheed: Kauf' es dir doch einfach, dann wirst du sehen wie "unheimlich" es ist, dieHälfte wirst du sowieso nicht verstehen können^^


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 14:23
@Sidhe:
Einfach in den Laden gehen und ein Buch kaufen ist doch irgendwie zuunmysteriös. Wenn man wenigstens um Mitternacht bei Vollmond durch Opferung einerJungfrau einen Buchhändler aus dem Grabe beschwören könnte, einem das Buch zu besorgen...


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 14:24
@Doors: Stimmt, das ist viel cooler. Aber in Zeiten von amazon.de leider unbrauchbargeworden :( ^^


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 14:25
Und Dämonen akzeptieren leider keine VISA-Card. ;-)))


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 14:30
buch der toten namen? da fällt mir doch spontan das telefonbuch von 1878 ein....


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 14:32
Mit sowas macht man keine Späße!!


:D


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 14:34
:)

hast ja irgendwie recht, aber die "herausgeber" dieses buches machen ja auchkräftig kohle mit dem grusel der leute^^


melden

Das Buch der toten Namen

19.01.2007 um 16:07
@KittyMambo:
Weniger mit dem Grusel als mit der Dummheit.


melden

Das Buch der toten Namen

05.02.2007 um 22:05
das necro dingsbums hat ein freund von mir ausm museum geklaut und irgendwo versteckt ihweiss nur es is in menschen haut gebunden und mit menschen blut geschrieben müsst mir ehned glauben is aber so


melden

Das Buch der toten Namen

05.02.2007 um 22:06
und es is das buch von satanisten


melden

Das Buch der toten Namen

05.02.2007 um 22:28
Hatten wir ne Zeit nicht mehr den Thread"Buch der Toten Namen"

@akumo
Alsodas mit dem klauen wwürd ich nicht so laut heraus Posaunen auch wenn wir dir nichtglauben


melden

Das Buch der toten Namen

05.02.2007 um 22:52
@akumo:
Hat dein Freund etwa in "Die Nacht der lebenden Loser" mitgespielt? ;-)

@Doors:
Schon mal mit DinersClub oder American Express versucht? ;-) ;-)

@coheed87:
Neugier hat die Katze getötet... ach Moment... stimmt nicht, men Autowar es. >;-) >;-) >;-D

CU m.o.m.n.


melden

Das Buch der toten Namen

07.02.2007 um 03:36
nein hat er sicher ned


melden