Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch der toten Namen

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Buch der toten Namen

29.01.2015 um 01:47
@schwarze_Motte
Zitat von schwarze_Motteschwarze_Motte schrieb:Also vom Spannungsbogen her fand ich immer den "Fall des Charles Dexter Ward" unübertroffen :)

Absolut bewegend, vor allem wenn man, wie ich, selbst Ahnenforscher ist.
Da kenn ich nur die Hörspiel-Adaption aus der Reihe "Gruselkabinett", habs aber selbst noch nicht gelesen ...
Zitat von pettystuffpettystuff schrieb:guter Phantast
Unbedingt, wenn auch kein besonders guter Dialogschreiber ...

Anzeige
melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 09:03
Wisst ihr.Wenn ihr nicht in diese Internetseite geht die ich euch angegeben habe, könnt ihr mich noch lange als Krank bezeichnen. Es handelt sich um eine PDF Datei mit 635 A4Seiten auf Englisch geschrieben,in Altschrift.Dort werdet ihr die Ausstellungsnummer sehen, um es in London im Britishmuseum zu finden.Geht mal selbst dorthin. Spätestens dann werdet ihr merken von was ich rede. Das Jhon Dee Necronomicon kann man auch im Internet kaufen.Wahrscheinlich aber auf Englisch.Vielleicht kann ich es ja kaufen und auf Deutsch übersetzen lassen. Ich verstehe nämlich nicht alle Englischwörter in dieser PDF Datei die ich gefunden habe.Das Necronomicon Die Gotia enthält nämlich das R Lyeh Tor nicht, von dem ich Cthulhus Siegel tätowieren liess.


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 11:48
Geht mal auf Google Bilder und gebt bei der Suche Auszüge aus dem Necronomicon ein. Da hat es Photographien von dem Necronomicon das im Britishmuseum zu betrachten ist, mit handgezeichneten Abbildungen von Cthulhu und Co.Die Seiten sind bräunlich gefärbt, von den Witterungen, jene dem das Buch ausgesetzt war und hat eingerissene Blattkanten. Es handelt sich um Photos die vom Britishmuseum stammen.


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 12:03
@Nocturnal
Wenn du dir mal die Seiten ansehen würdest, die hier verlinkt wurden, dann wüsstest du jetzt, dass das Necronomicon die ERFINDUNG eines ROMANAUTORS IST.


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 14:14
Mein Expartner besass zuerst das Necronomicon und hatte ein Geistwesen bei sich,den er Karli genannt hatte.Das Siegel was ich in seinem Portmonai erblickte,stammt vom Buch Necronomicon und hiess Sallos.Ich habe Cthulhu durch das Gläserrücken befragt und er bestätigte es. Mein Ex sagte mir, dass er das offene Buch Necronomicon sei. Was ich jetzt weis ist, dass Sallos es war und nicht mein Ex! Seid ich 19 Jahre alt bin, weis ich schon von diesem Buch. Mein Ex kämpfte gegen mich mit diesem Buch! Ich fing dann an mit meinem Buch das ich selbst geschrieben habe, gegen ihn zu kämpfen.Was das verzehrende war zuletzt, dass ich auf meine 3D Puzzlepyramide mit einem Fluch belegt habe, dass der 1. der meine Pyramide zerstöhrt, der Fluch seine Kraft entfaltet. Ich hatte nur meine Sterne ohne Siegel bei mir, kein Internet und musste mich gegen mein Ex wehren. Mein Ex hatte schon einmal meine Pyramide zerstören wollen und deswegen tat ich das. Dann habe ich versehentlich einen Pyramidenblock zerstört.Wir bekämpften uns als wie mehr.Am Schluss schickte mein Ex den schlimmsten Fluch aus dem Necronomicon. Ich wusste aber, dass Cthulhu Satan,Baphomet und Anis stärker sind als dieser Fluch und verjagte ihn wieder zurück zu meinem Ex. Der hob ihn auf und meine beschworenen Wesen, kehrten zu mir zurück.Ich wars Seid 1996 von einem Wesen besetzt und wusste nichts darüber, weil ich noch Atheist war.Als Pazuzu durch meine Tochter sprach, bin ich vor Angst schir durchgedreht.Es ging nicht lange, und liess mich in eine Psychiatrie einweisen, doch das half mir auch nicht weiter und wollte nicht mehr zurück.Ich habe die Drohungen meines Ex leider geglaubt, dass er sie wahr machen würde. 2009 beschwor ich Cthulhu und bat ihn um Hilfe und dass ich von ihm Magie lernen möchte. Ich wusste um seine Macht. Mein Ex hatte Angst vor ihm. Also schickte ich ihm Einen Fluch durch Cthulhu.Dies aber deswegen, weil er meine Tochter missbrauchte! Im August 2013 ging ich persönlich bei ihm vorbei und habe ihn angeschrieben, nach dem ich Necronomiconsiegel auf ein Strasseninselchen geschrieben habe. Ich wusste, dass er dort immer wieder vorbei kommen würde. Ich kam deswegen zwar Indie Psychiatrie, doch ich provozierte die Ärtzte und daS Pflegepersonal so sehr, Dass es eine Riesen Aufstand gab. Trotz Zwangsmedikation beim 2.xhabe ich sie währenddem, Hochgenommen! Ich weiss nur, dass es sehr schwer ist, trotz Psychopharmaka Magie auszuüben. Die Wesenheit Tox konnte das! Der steht nicht in der Dämonenliste und ist mächtiger als Azathoth! Auch Goltok steht nicht drin. Er ist auch stärker als Azathoth. Aber nicht so stark wie Tox.Die Psychiatrie glaubte daraufhin an Magie und das war ein sehr schwerer weg.


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 14:28
@Nocturnal
Entweder bist du ein sehr schlechter Troll oder du hast ein Problem...


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 14:40
@Lepus

Ich hab gerade ganz andere Vermutungen... oO


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 14:40
@Amsivarier
Welche?


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 14:41
@Lepus

Darf ich hier nicht schreiben...


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 14:42
@Amsivarier
Ich denke, dann haben wir die gleichen. ;)


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 14:47
Jedem das Seine.Ich versuche nur aufzuklären. Ich habe das Necronomicon von Jhon Dee ganze 5 Jahre studiert.Ich glaube ich kaufe die Jhon Dee Version, auch wenn sie 50 englische Pfund kosten. Wenn ich nämlich dies in Deutsch übersetzen lasse, verstehe ich dann die Zusammenhänge genäuer. Auf die Gotiafassung von Gregor Gregorius kann man sich nicht verlassen meiner Meinung nach.


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 14:50
@Nocturnal

Aber hälst du die Beschäftigung mit solchen Sachen für sinnvoll, wenn man alle naselang in die Psychiatrie muss?


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 14:52
@Nocturnal
Dieses Buch ist nicht echt, es wurde von H. P. Lovecraft, einem Horrorautor erfunden.
Genauso, wie Cthulhu von H. P. Lovecraft erfunden wurde.

Du solltest dich da informieren...


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 14:58
@Lepus
Jo, das Necronomicon gibts nur in den Erzählungen von H.P. Lovecraft und denen, die von ihm "abgeschrieben" haben... ;)

In einem Briefwechsel mit einem Freund stellt er das richtig...
Er erklärt darin daß auch der Name "Abdul Alhazred" eine Erfindung von ihm ist und er diesen Namen als Kind beim Spielen benutzte...
Die Briefe Lovecrafts sind übrigens veröffentlicht worden und sicherlich auszugsweise im Internet zu finden...


1x zitiertmelden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 15:05
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:In einem Briefwechsel mit einem Freund stellt er das richtig...
Er erklärt darin daß auch der Name "Abdul Alhazred" eine Erfindung von ihm ist und er diesen Namen als Kind beim Spielen benutzte...
Die Briefe Lovecrafts sind übrigens veröffentlicht worden und sicherlich auszugsweise im Internet zu finden...
Ja, das habe ich auch schon mal irgendwo gelesen.

Heutzutage wäre Abdul Alhazred Lovecrafts Nickname im Internet gewesen. XD


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 15:06
Vermutlich als Abdul Alhazred auch hier auf Allmy... :D


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 15:17
@Amsivarier
@Lepus

Der schlimmste Fluch für Nocturnal wäre, wenn man ihm einen Geist der Wahrheit heraufbeschwört welche ihm erzählt, dass das Necronomicon und alles was damit zu tun hat nur Fiktion ist, dass würde ihn glaube ich mehr verfolgen als alles andere...


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 15:24
@Amsivarier
:D

Dann würde er als Troll gesperrt werden - mit Faultier und Rüsselmaus!

@Subsonic
Interessanter Gedanke. ;)


melden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 16:33
dieses Buch gibt es schon. Lovecraft hat nun das Thema benutzt um seine Fiktion zu schreiben.
Allerdings hat er das Buch selbst wohl nie gehabt. Es ist alçso ncht so dass der Author das Buch schlicht erfunden oder selbst geschrieben hat. Seine Version ist natürlich Fiktion. Das originale Buch selbst hat es aber mal gegeben, ob es allerdings heute immer noch exisitert oder nurnoch billige Imitationen weiss keiner. Wir wissen auch nicht ob es irgendeine Relevanz für die Wissenschaft oder Historiker hätte, vermutlich nur die Befriedigung der Neugier. Bücher sollten niemals verbrannt oder vernichtet werden egal was drin steht.


1x zitiertmelden

Das Buch der toten Namen

31.01.2015 um 16:43
Und wie sollte das Buch geheißen haben?

Necronomicon ist nur eine Aneinanderreihungen von einzelnen Wörtern aus dem Griechischen Glaube ich und die geben nicht mal wirklich Sinn ^^
Selbst der, der Lovecraft auf die Idee dieses Buches brachte ist auch nur ein Fantast und Geschichtenerzähler.


Anzeige

1x zitiertmelden