Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch der toten Namen

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Buch der toten Namen

28.02.2004 um 12:57
du hast wahrscheinlich dieses rollenspiel zu ernst genommen:

http://www.nyarlathotep.de/home_frame.htm (Archiv-Version vom 07.04.2004)

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Das Buch der toten Namen

29.02.2004 um 01:02
Na, wenn Du meinst.

Wo ist denn Dein Beweis, dass es das Buch nicht gibt? Wo ist denn dieses Faktum niedergeschrieben?

Derryl


melden

Das Buch der toten Namen

29.02.2004 um 01:41
Welcher Clown hat mir gemailt, das ich nichts mehr zum Nekronomikon sagen soll?

Hab mir schon gedacht, das ich meine e-Mail in diesem Forum besser nicht preisgeben, weil mir dann sowieso nur die Bekloppten mailen, und nicht die, die etwas in der Brine haben.

Also, wer war das!!!


Derryl


melden

Das Buch der toten Namen

29.02.2004 um 02:20
@yossarian

Nicht allzu schwer zu erkennen, das die E-Mail von Dir kam.

Ich zitiere:
"es wäre wirklich besser, die kids hier nicht auf die spur wirklich obskurer
bücher zu führen, mein freund!"

?!? Ich denke ich habe Unrecht mit meinen Ausführungen? Aber scheinbar machen sie Dir so viel Angst, dass Du mir soche Mails schickst.

Was denklst Du denn, was man in der British Library findet? Und was denkst Du, wer das liest? Die, die hier posten, lesen doch eh alle nur die Simon-Fassung, oder ähnliche Werke. Pass mal ein bischen auf, in welchem Ton Du mir mails schreibst!

Wie ich auf Dich komme?

E-Mail: "THE LIE secret service" <detector@the-lie.com>
Und dann mal ain Blick auf Dein Profil....

wirklicher Name: THE LIE +++ first discordian secret service

Sag mal, das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, oder?

Derryl


melden

Das Buch der toten Namen

29.02.2004 um 02:25
Nachtrag:

detector@the-lie.com "THE LIE secret service"


melden

Das Buch der toten Namen

02.03.2004 um 00:18
?!?!?!? Drück Dich mal verständlich aus. Was soll das denn heißen?? Ich kann aus Deinem kauderwelsch nichts sinnvolles verstehen.

Um es mal in Deinem Jargon zu sagen:

Du kickst n etwas derben Sprachstyle, der sicher close zu Deiner
Brain-Punchline is, aber Deine Brainjumps kommen etwas sudden/unsuspected daher. Vielleicht stylst Du Dir first mal n Kurs "German für Outsourced" an der FH rein, bevor Du hier postest. Dann kommt Deine Message auch an. Tschüß, ich bin raus. --------
38,meintest du,oder?wo ich das gelesen habe,habe ich mich fast verschluckt vor lachen,macht ein auf rap.deine gute nacht geschichte,ist wierklich was für gescheiterte mc´s,wie dich,vorallem der letzte satz,mann hast du mich pulverrisiert.*lol*
----------------------------------------- ----------------------------------------------
Yo Derryl, Deine Stylez habens exakt gebracht. Wenn der Homie meint einen krassen
Part zu texten wäre easy ongoing, dann sollte er erst mal den Spce in seinem Brai usen,
denn er kommt einfach derbe Scheiße rüber.

@ibbMoreé

Schick Dein Mic on a way, damit der Trip den Du Dir gibst endlich klartext wird. Greetz. -------------
yo derryl,hip hop ist cool,natürlich muss derryl,einen persöhnlichen arschkricher haben,mann leutz, was schiebt ihr für filme?das ist kein rap forum.aber ihr wollt ja krass rüber kommen,stylz halt.*lol*
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
*ähem*) Pracht dem Durchschnittsmenschen darlegen und ihn hinab in die tieferen Mysterien führen (für ibMorée wahlweise auch in Menschenhaut bestellbar).

Bitte um Aufklärung?
(Nicht die mit den Bienen!) ---------------
nein,kleiner nicht die biene maya..
machst einen recht destruktiven eindruck.hat sich das bild,bei dir eingebrannt,wo du als kind geschlagen wurdest....
------------------------------------------------- -------------------------------------------
Wo ist denn iibMorée geblieben ?? =) ------
da freut der sich wieder,der bekloppte..*lol*
-------------------------------------------- ------------------------------------------------
......und der restliche geistige ausschiss,wird demnächst beantwortet...nacht.


melden

Das Buch der toten Namen

02.03.2004 um 15:03
freut mich das,derryl einen geistigen verwandten gefunden hat.

"es wäre wirklich besser, die kids hier nicht auf die spur wirklich obskurer
bücher zu führen, mein freund!"-------
die dinge schützen sich selbst..,aber immerhin sozial eingestellt.
und das,freund,am ende ist hervorragend,da strahlte derryl sicherlich,über beide ohren.....*g


Pass mal ein bischen auf, in welchem Ton Du mir mails schreibst! ------
oh,das sieht derryl,nicht gerne,eure hohheit,baron,lord mc,möchte er genannt werden....*lol

das,sieht dir ähnlich,über etwas kritisieren,und dann es selbst vertretten.
trägt der kleine,ein dragon ball bildchen...lol

und wenn du eine antwort schreibst,beginn bitte nicht wieder mit,WAS labberst du da,oder ich versteh dies und jenes nicht...,weisst du,
würde brot inteligenz besitzen,würde es dich weit zurücklassen...
....schreib am besten nichts,du bist so verpeilt,das du das hauptsächliche vergisst..du solltest nicht den ganzen tag,am forum hocken..*g

ah und,wenn ich über längeren zeitraum,nicht antworten sollte,kritzel mir mein
gästebuch nicht voll,mit dein furzigen hochmut.

ihr diskutiert wieder...ist die scheisse nun wahr oder nicht?
und entscheidet euch wer recht hat..*g verspielte kinder.


melden

Das Buch der toten Namen

03.03.2004 um 12:09
interessante verschwörungstheorie... meine adresse ist allerdings redaktion@the-lie.at... da ich aber einen allgemein zugänglichen compi benutze, kanns schon sein, dass sich einer der kollegen einen scherz mit meinen daten erlaubt hat... ich werd das überprüfen. in einem discordianischen secret service sollte sowas nicht geschehen. :-)

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Das Buch der toten Namen

03.03.2004 um 12:14
... und war nicht einmal schwer! 3 minuten. der depp hat vergessen, die box mit den gesendeten messages zu löschen... uje!

samstag, 13.02h? wer war da noch im büro? das krieg ich auch raus!

und dann hat er dir zurückgeschrieben, dass es detector@the-lie.com gar nicht gibt? superschlau. der kriegt was zu hören!

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Das Buch der toten Namen

03.03.2004 um 12:16
nö, gibts nicht, da war ja ich noch im büro... waaah! strange. okay. ich check das. derryl... du bist "peter campbell"??

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Das Buch der toten Namen

03.03.2004 um 12:25
@ yossarian

tu nicht so als ob du irgendetwas geheimnisvolles wüßtest was nicht jeder andere auch nachlesen könnte.
derartige lektüren bestehen auschließlich aus spekulationen und teilwahrheiten.
solche bücher bzw die verlage leben davon,daß sich die leser nach dem lesen der bücher als etwas besseres als andere vorkommen.

....leider sind sie es aber nicht , lediglich ihre einbildung ist gewachsen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Das Buch der toten Namen

03.03.2004 um 12:25
@ yossarian

tu nicht so als ob du irgendetwas geheimnisvolles wüßtest was nicht jeder andere auch nachlesen könnte.
derartige lektüren bestehen auschließlich aus spekulationen und teilwahrheiten.
solche bücher bzw die verlage leben davon,daß sich die leser nach dem lesen der bücher als etwas besseres als andere vorkommen.

....leider sind sie es aber nicht , lediglich ihre einbildung ist gewachsen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Das Buch der toten Namen

03.03.2004 um 12:28
@ iibMoreé

normalerweise postet man in ein forum,weil man denkt die leute lesen es oder finden es interessant....

warum postest du eigentlich ?!

....wer soll diesen kauderwelsch lesen oder verstehen können ?
bist du überhaupt in der lage einen einzigen vernünftigen deutschen satz von dir zu geben ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Das Buch der toten Namen

03.03.2004 um 12:30
"tu nicht so als ob du irgendetwas geheimnisvolles wüßtest, was nicht jeder andere auch nachlesen könnte. "

wo bitte tu ich das?????????

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Das Buch der toten Namen

03.03.2004 um 12:31
"derartige lektüren bestehen auschließlich aus spekulationen und teilwahrheiten. "

sag ich die ganze zeit!
du verwechselst mich wohl...

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Das Buch der toten Namen

03.03.2004 um 12:53
tatsächlich ?

...nun ja ,dann nichts für ungut ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Das Buch der toten Namen

03.03.2004 um 14:26
@ iibMoreé

normalerweise postet man in ein forum,weil man denkt die leute lesen es oder finden es interessant....

warum postest du eigentlich ?!

....wer soll diesen kauderwelsch lesen oder verstehen können ?
bist du überhaupt in der lage einen einzigen vernünftigen deutschen satz von dir zu geben ? ----------------
tao,du bist wie der eine,wie heisst der nochmal,derryl.der schreibt exakt das gleiche,da habt ihr wohl was gemeinsam,was das wortschatz betrifft...
natürlich bin ich das,ich bin flexibel....aber sag bloss,dir mangelt es an kombinations gabe....und warum ich hier mitwirke,ist, das ich das gelöst haben möchte...die antwort hättest du dir auch selbst beantworten können...
dein letzter beitrag spricht doch für sich,unsicherheit in person...
warum kommt den keiner von euch auf die idee,die zusammenhänge zu ziehen,und nieder schreiben....die frage könntest du dir natürlich auch selbst stellen...


melden

Das Buch der toten Namen

04.03.2004 um 00:00
hi leuts

muss sagen das ich nicht alle statements gelesen habe sorry is schon spät etc. und sind soviele ich glaube nur das es das buch wirklich gibt und das es leute geschrieben haben die daran geglaubt haben vor laaaaaanger zeit und dieser lovecraf hats aufgegriffen und hat auch drann geglaubt und es überarbeitet oder so auf jeden fall weiss ich das in diesem buch

1. rituale zum wiederbeleben toter drinnstehen
2. rituale zum rufen von weisen
3. rituale zum öffnen zu anderen demensionen
4. und : es soll von einem bösen engel der luzifr auf seinen gräultaten begleitet hat vor seinem tode durch luzifer geschrieben worden sein

ich kann selber nicht mehr genau sagen woher ich das weiss aber das buch wird in sehr vielen filmen spielen bpüchern etc erwähnt es soll magische kräfte haben und so weiter da in all diesen spielen büchern filmen das buch zum benutzen von dunkler magie benutzt wird ist klar das die oben genannten punkte garnicht so unglaubwürdig erschen ...

ich selber glaube nicht an gester dämonen ..... persöhnlich halte ich mich lieber im verschwörungs forum auf da dort die takes glaubwürdiger sind allerdibgs bin ich davon überzeugt das es das buch gibt nur seine kraft bezweifel ich stark


melden

Das Buch der toten Namen

04.03.2004 um 00:00
hi leuts

muss sagen das ich nicht alle statements gelesen habe sorry is schon spät etc. und sind soviele ich glaube nur das es das buch wirklich gibt und das es leute geschrieben haben die daran geglaubt haben vor laaaaaanger zeit und dieser lovecraf hats aufgegriffen und hat auch drann geglaubt und es überarbeitet oder so auf jeden fall weiss ich das in diesem buch

1. rituale zum wiederbeleben toter drinnstehen
2. rituale zum rufen von weisen
3. rituale zum öffnen zu anderen demensionen
4. und : es soll von einem bösen engel der luzifr auf seinen gräultaten begleitet hat vor seinem tode durch luzifer geschrieben worden sein

ich kann selber nicht mehr genau sagen woher ich das weiss aber das buch wird in sehr vielen filmen spielen bpüchern etc erwähnt es soll magische kräfte haben und so weiter da in all diesen spielen büchern filmen das buch zum benutzen von dunkler magie benutzt wird ist klar das die oben genannten punkte garnicht so unglaubwürdig erschen ...

ich selber glaube nicht an gester dämonen ..... persöhnlich halte ich mich lieber im verschwörungs forum auf da dort die takes glaubwürdiger sind allerdibgs bin ich davon überzeugt das es das buch gibt nur seine kraft bezweifel ich stark


melden

Das Buch der toten Namen

04.03.2004 um 00:00
hi leuts

muss sagen das ich nicht alle statements gelesen habe sorry is schon spät etc. und sind soviele ich glaube nur das es das buch wirklich gibt und das es leute geschrieben haben die daran geglaubt haben vor laaaaaanger zeit und dieser lovecraf hats aufgegriffen und hat auch drann geglaubt und es überarbeitet oder so auf jeden fall weiss ich das in diesem buch

1. rituale zum wiederbeleben toter drinnstehen
2. rituale zum rufen von weisen
3. rituale zum öffnen zu anderen demensionen
4. und : es soll von einem bösen engel der luzifr auf seinen gräultaten begleitet hat vor seinem tode durch luzifer geschrieben worden sein

ich kann selber nicht mehr genau sagen woher ich das weiss aber das buch wird in sehr vielen filmen spielen bpüchern etc erwähnt es soll magische kräfte haben und so weiter da in all diesen spielen büchern filmen das buch zum benutzen von dunkler magie benutzt wird ist klar das die oben genannten punkte garnicht so unglaubwürdig erschen ...

ich selber glaube nicht an gester dämonen ..... persöhnlich halte ich mich lieber im verschwörungs forum auf da dort die takes glaubwürdiger sind allerdibgs bin ich davon überzeugt das es das buch gibt nur seine kraft bezweifel ich stark


melden

Das Buch der toten Namen

04.03.2004 um 00:02
sorry wegen den soppel posts war nicht um mich hervorzuheben oder so war ausverséhen

bitte überflüssige ( doppelte ) löschen


melden

Das Buch der toten Namen

04.03.2004 um 00:28
Ich find's ehrlich gesagt n bisschen schade das es auch in diesem Forum Leute gibt die sich benehmen wie im Kindergarten und sich gegenseitig niedermachen müssen. Eigentlich war doch der Sinn dieser Diskussion hier, herauszufinden ob das Necronomicon wirklich existiert oder seh ich da was falsch?

Frieden, ist Krieg der woanders is


melden