Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flugzeuge im Altertum?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergangenheit, Flugzeuge, Altertum
mhothep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

08.08.2006 um 13:26
Wer sagt denn, daß Menschen selbst flugfähige Maschinen, Geräte oder Modellebesaßen?


Bei den Altindischen Überlieferungen kann es ja auch sein, daßMenschen in einem

" UFO", das in einen Sternenkrieg verwickelt war, anwesend(entführt) waren.
Hier
wird auch von einem Rad gesprochen, daß die Erde inimmenser Höhe umkreist..... eine
Raumstation?

Lasst uns doch einfach malweiterspinnen :-)


melden
Anzeige
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

14.08.2006 um 13:56
@lightbringer

Däniken hat keinen an der Klatsche, einer der fähigen Leute,belächelt von Hirnis, die nicht weiter sehen als bis zur Nasenspitze.

1983 wurdebewiesen, das im Altertum Aliens der Erde Besuche abstatteten.
Sodom und Gomorhawurden von diesen zerstört, weil die Menschen ihre Verträge mit den Aliens brachen.

Zweitens sollen Euch die Verantwortlichen die Originale der zwei goldenenFlugzeugmodelle zeigen, 1983 wurden diese von den Aliens zurückgefordert und genommen.
Erwin Teufel kann Euch da weiterhelfen.

mfg obi

Hoffentlich werdetIhr nicht noch länger vera*****.

Eure Regierungen kennen die Wahrheit und lügenweiter.


melden

Flugzeuge im Altertum?

08.09.2006 um 19:47
Wer eine mehr oder weniger glaubhafte und bestätigte antwort auf diese ganze flugzeugeaus dem altertum wissen will, sollte unbedingt das buch "der zwölfte planet" durchlesen,von zacharia sitchin.

Ich habe viele solche bücher gesehen aber immer sehr sehrskeptisch angesehen, nur dieses eine von diesem schriftsteller und zu gleich einen derbekanntesten 100 altertumsforscher auf der welt fand ich als sehr glaubhaft undzumindestens auf nach ersten 2 mal durchlesen logisch und großteils bestätigt.


melden
fubarbundy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

08.09.2006 um 23:37
Sehr interessant und herausfordernd das Ganze.

Schön und Gut, aber könnte esnicht doch sein, dass wir auf die gefunden Objekte, Zeichnungen, Gravierungen etc. durchunsere, von unserer Zeit geprägten, Brille gucken?

Sicher, für uns sehen dieseDinge wie Flugzeuge, Helikopter oder ähnliches aus, aber das muß noch lange nicht heißen,dass die gefunden Objekte auch eben das darstellen, was wir in ihnen sehen.

EineWolke kann wie ein Drachenkopf aussehen, aber das bedeutet ja nicht, das sie tatsächlichein Drachenkopf ist.


melden

Flugzeuge im Altertum?

14.09.2006 um 14:32
Zeig mir eine wolke, die zu 90% wie ein drache aussieht und alle seine wichtige detailsin 3d darstellt, dann reden wir weiter O_o Hier kommt auch noch aspekt, dass es vonmenschen vor tausenden jahren gemacht wurde.


melden
zephon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

14.11.2006 um 19:18
Es wurden meinen erinnerungen nach viele Fotos von UFO's im Altertum gemacht (gab viell.mal nen thread hier). Es gibt sogar Höhlenmalereien von "Steinzeitmenschen" die UFO'sdarstellen... Da fragt man sich viell wurde uns die Technologie mal eben vonExtraterrestriellen "vorbeigebracht" und später ist sie verloren gegangen... vielleichtleben wir von dem Wissen der Ausserirdischen... die uns in diesem Moment beobachten ;D


melden
paranoid.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

16.11.2006 um 17:40
die nazca zeugs

vllt grüsse an Aliens ? haben sie früher schon an wesen imweltall geglaubt ?


melden
gorbulas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

23.12.2006 um 16:36
Bei der Abbildung der Wandplatte von Abydos handelt es sich um eine
(Ver)fälschung.Es wurden einigen details weggelassen.Der Autor Andreas von
Retyiist in seinem Buch "Die Stargate Verschwörung " darauf eingegangen.
Das betreffen dieauf dem Rücken liegende Pistole,sowie den "Panzer" rechts
vom Helikopter.Das buchist zu empfelen.


melden

Flugzeuge im Altertum?

02.01.2007 um 19:22
@lightbringer

Däniken hat keinen an der Klatsche, einer der fähigen Leute,belächelt von Hirnis, die nicht weiter sehen als bis zur Nasenspitze.

mag seinaber däniken kuckt wenn dann in die falsche richtung

1983 wurde bewiesen, das imAltertum Aliens der Erde Besuche abstatteten.
Sodom und Gomorha wurden von diesenzerstört, weil die Menschen ihre Verträge mit den Aliens brachen.

fantasie hatder junge aber
seine mutter hätte mehr auf sein soziales umfeld achten sollen

Zweitens sollen Euch die Verantwortlichen die Originale der zwei goldenenFlugzeugmodelle zeigen, 1983 wurden diese von den Aliens zurückgefordert und genommen.
Erwin Teufel kann Euch da weiterhelfen.

genau denn der ist ein grey!!!*MEGALOL*

mfg obi

Hoffentlich werdet Ihr nicht noch länger vera*****.

hoffentlich

Eure Regierungen kennen die Wahrheit und lügen weiter.

gut das es deine nicht tut! dann kannstd u uns ja die warheit sagen


melden
gernebaer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

07.01.2007 um 00:53
soweit ich weiss ist diese Steinplatte ein Scherz von Studenten gewesen.
Und dasFlugeug ebenso.

Irgendwo im www gibts auch die Auflösung dazu.
achso, dieAuflösung kann ja nicht bewiesen werden. Deshalb hab ich mir auch nicht die Mühe gemachtsie rauszusuchen ;)

Holz hält sich eh keine 5k jahre. Das zersetzt sich dochvorher. Ausserdem so hell wie das ist, schaut aus wie frisch geschnitzt.
hf


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

26.02.2007 um 18:42
So wie ich es mal gehört habe; waren es Grabbeigaben im Aztekenreich, die wie kleineFlugzeuge aussahen und als die moderen Wissenschaftler diese Flugobjekte nachbildeten,flogen diese tatsächlich!


melden

Flugzeuge im Altertum?

26.02.2007 um 20:14
Das ägyptische Flugzeug ist kein Flugzeug! Wenn ihr mich fragt sieht es aus wie ein Vogeld.h. es könnte Horus oder Ra oder halt nur einen Falken darstellen.


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

26.02.2007 um 20:17
Ein Gott der Lüfte kann auch ein Flugobjekt sein


melden

Flugzeuge im Altertum?

26.02.2007 um 20:29
Aber von der Darstellung her kann es auch ein Vogel mit ausgebreiteten Schwingensein!

Achte mal auf den Kopf! Die Verzierung sind der der Horusdarstellung sehrähnlich!


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

26.02.2007 um 20:34
ja an den Horus dachte ich auch schon war mir aber nur noch nicht sicher


melden

Flugzeuge im Altertum?

26.02.2007 um 20:35
Es könnte auch genauso gut Ra gewesen sein, vom Kopf her wurden sie eigentlich gleichdargestellt, bis auf die Sonnenscheibe die Ra immer trug.


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

26.02.2007 um 20:36
hmm, da bin ich jetzt ein wenig überfragt, das mit der Sonnenscheibe ist mir nichtbekannt


melden

Flugzeuge im Altertum?

26.02.2007 um 21:05
mt25892,1172520326,ra-drawing

Das runde Dingauf seinem Kopf ist die Sonnenscheibe


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

26.02.2007 um 21:13
Interessante Darstellung, das war mir noch nicht so bewußt!


melden
Anzeige

Flugzeuge im Altertum?

26.02.2007 um 21:33
kann ja auch sein das die aliens vor ein paar 1000 jahren basen auf der erde hatten mitden fluggeräten..und irgendwann haben se sich wieder von dannen gemacht..
deshalbkeine funde?


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt