Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flugzeuge im Altertum?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergangenheit, Flugzeuge, Altertum
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

26.02.2007 um 21:37


So was hörte ich auch schon mal habe da interessante Buchreihe von SacheriaSitchin
gelesen "Nibiru" stand im Koppverlag


melden
Anzeige

Flugzeuge im Altertum?

08.03.2007 um 15:34
>>1983 wurde bewiesen, das im Altertum Aliens der Erde Besuche abstatteten.
Sodom und Gomorha wurden von diesen zerstört, weil die Menschen ihre Verträge mit denAliens brachen. <<

träum weiter, von wegen bewiesen :D
wenn ja, hermit den beweisen ;)


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

08.03.2007 um 16:12
Oh menno, versteh das doch Thot1:
Für Viele hier gilt stets ein, oder manchmal auchmehrere, Buch irgendeines Autors, der irgendwas behauptet als BEWEIS. Alle bisherbekannten Fakten und die gesamte Forschung ist natürlich weniger glaubhaft als einschönes Buch ;-)


melden

Flugzeuge im Altertum?

10.03.2007 um 01:33
Im Artikel wurde auch Nasca erwähnt. Ich habe dazu einige Dokumentationen
gesehen.Einige wichtige Gräber wurden geplündert und dabei u. a. auch
Goldperlenzurückgelassen. Frage: Was ist wichtiger für Grabplünderer
als Gold ? Vielleichttechnische Aufzeichnungen...
Nur so ein Gedanke...


melden

Flugzeuge im Altertum?

18.03.2007 um 15:02
Also das mit der steinplatte glaub ich persoehnlich nicht der hubschrauber der daraufgezeigt wird sieht zu perfekt aus. Ist die platte eigentlich mal analysiert worden?
Bei den zeichnungen der tiere frag ich mich allerdings wie diese jahrhunderteueberstanden haben sollen die haetten doch schon nach ein paar heftigen regenfaellen odererdbeeben wieder aufgeloest sein muessen und weiss der geier was fuer witterungen diesezeichnungen noch ausgesetzt waren.
Ich werd mich mit dem thema jetzt mal ein bisschenintensiver auseinander setzten.


melden

Flugzeuge im Altertum?

18.03.2007 um 17:38
@demoonkiller

<<Das ägyptische Flugzeug ist kein Flugzeug! Wenn ihr michfragt sieht es aus wie ein Vogel d.h. es könnte Horus oder Ra oder halt nur einen Falkendarstellen.<<<

Wie kannst du nur??

;-)


melden

Flugzeuge im Altertum?

25.03.2007 um 11:56
Hab mal von einer Theorie gehört zu den Bodenzeichnungen in Nasca.
Damals kamen dieMenschen durch zufall oder durch gute Überlegung zu dem Schluss, das Heiße Luft nach obensteigt und sogar Objekte mit empor heben kann.
Die Lösung des Problems besagt das siedamals schon in der lage waren einfache Heißluftbalons zu bauen und sogar einen Menschendamit empor zu heben.
Dieser gab dann den Menschen auf dem Boden anweisung wie siedie Linien ziehen müßen um solch gewaltige Objekte in den Sand zu Zeichnen.

Wahroder eine von vielen Theorien ?


melden

Flugzeuge im Altertum?

27.03.2007 um 16:34
Glauben denn viele von euch hier, dass sie der Schöpfung letzter Schrei seien?
Wasist, wenn das Wissen der alten Hochkulturen einfach nur verloren gegangen ist? Es istsehr einfach, alles nur als Schwindel hinzustellen.
Selbst Erich von Däniken hat niegesagt: "So muss es sein!" sondern "Kann es sein, dass......!" Er hat es wenigstensversucht! Sicher sind nicht alle seine Deutungen zutreffend, aber deshalb alles gleich inFrage zu stellen wäre falsch.
Es gibt zu viele ungeklärte Zeugnisse aus längstvergangenen Tagen, die mit unserem heutigen Verstand nicht eindeutig geklärt werdenkönnen. Deshalb sind wir hier, darüber zu diskutieren, vielleicht gemeinsamLösungsansätze zu suchen und nicht alles als Blödsinn hinzustellen.
Viele von euchhaben sich bestimmt schon mit den Anunnakis beschäftigt. Vielleicht liegt hier wirklichder richtige Denkansatz zu unserer Herkunft. Im alten Sumer hat man dies jedenfalls schonin Stein gemeiselt und dies vor mindestens 6000 Jahren!


melden

Flugzeuge im Altertum?

06.04.2007 um 12:10
ich hab gehört, dass einige Südamerikanische völker ihre "Sonnenkönige" in einer art vonBalonen beerdigt han sollen, um sie zur Sonne zurüch zu schicken.


melden

Flugzeuge im Altertum?

06.04.2007 um 12:29
Große Kastendrachen können auch einen Menschen tragen....und das Prinzip ist schon uralt.
das Problem ist übrigens nicht das Fliegen,sondern die Landung.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

06.04.2007 um 12:51
Link: codyteamberlin.de (extern)

Kastendrachen?? :D Das habe ich ja noch nie gehört.



Naja,wenigstens habe ich etwas gefunden darüber. Mit so einem Teil, kann mann auch über denAtlantik schüsseln, wenn der Wind günstig steht *lol*

Die Landung mit so einemFluggerät ist in der Tat nicht leicht^^


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

06.04.2007 um 13:14
na ich versteh nicht, warum die früher nicht fliegen hätten sollen.
an und für sichist ja nichts dabei. vielleicht waren es ja keine flugzeuge, wie wir sie kennen.
wenndie dinger aerodynamisch gebaut waren, leicht genug, man hätte sie an den rand einerklippe schieben können - schups, und man ,fliegt'.
muß ja nicht gleich mit motor undkerosin sein - laßt uns mal klein anfangen, wär doch möglich! ;-)

ach ja - ichmag erich von däniken auch! gg


melden

Flugzeuge im Altertum?

06.04.2007 um 13:19
Tjztztzzz,das ist die heutige Jugend, die keine Kastendrachen mehr kennt.
Als ichKind war,haben wir Drachen zusammen mit Opa noch selbst gebaut und ein Kastendrachen vonEsstischgröße kriegte bei entsprechendem Wind so nen Zug drauf,daß ihn ein erwachsenerMann an der Leine halten mußte.


melden

Flugzeuge im Altertum?

07.04.2007 um 21:18
gestern lief doch ein schöner film dazu : Alien vs. Predator


melden

Flugzeuge im Altertum?

08.04.2007 um 09:10
moin erst mal... mir ist in den gedanken gekommen dass es zeitreisende sind und die habendann aus der zukunft geredet und haben dass dann halt aufgezeichnet..


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

08.04.2007 um 12:56
würden wir diesen gedanken weiterspinnen, könnte es doch sein, daß es gar keine,außerirdischen' in dem sinne gibt.
vielleicht sind es zeitreisende, ,menschen' wiewir, wer weiß, wie wir uns in zukunft rein äußerlich weiterentwickeln werden!


melden

Flugzeuge im Altertum?

11.05.2007 um 21:20
mt25892,1178911234,abyd 1

Ich hab mich schonmal mit jemandem darüber unterhalten, und der meinte, die bekannte fotografischeAbbildung dieses Reliefs sein "gefaket", nämlich ein retuschiertes Bild, um die inWahrheit kaum noch erkennbaren Bilder zu verdeutlichen. Nun hab ich aber 3 verschiedeneFotos von dieser Steinplatte per Google entdeckt, und die waren alle sehr deutlich undeindeutig...


melden
lufthansa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

16.10.2007 um 11:46
ganz hrlich ich glaube nicht das es darmlas schon flugeräte gegeben hat ihr könnt ja mal bei wiki"segelflugzeuge" eingeben da seht ihr was man alles braucht damit ein flugzeug überhaubt fliegt entwerder die flugzeuge hatten damals motoren oder winden beides finde ich un logish


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

22.10.2007 um 19:57
bestimmt konnten die damals schon fliegen. und atlantis war ne hochkultur mit technologie, die unserer weit überlegen ist. die wissenschaftler jedoch sind an einer gemeinsamen verschwörung beteiligt. deshalb werden fakten gefälscht, verdeckt oder sogar zerstört. das kann man ja sogar an der evolutionslehre sehen. es gibt halt dinge zwischen himmel und erde, die nicht so leicht erklärbar/fälschbar sind.

schöne grüße, euer Farbenspiel


melden
Anzeige
Adonis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeuge im Altertum?

26.10.2007 um 21:56
Stimmt @ Farbenspiel

Und wer das immernoch nicht glaubt, wird bald von Aiman Abdallah überzeugt werden. Er wird wissenschaftliche Fakten knallhart in euer Brain treiben.


melden
427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trolle und Zwerge134 Beiträge