Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Banshee

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Banshee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Banshee

22.05.2006 um 21:23
Das mit den Katzen is ein geiler vergleich :D :D :D
Aber Zombie? Da fällt mirnur
grade dieser Bericht ein den man rechts auf Allmystery findet :| Den vonn MichealJackson
:D
Der hatte ja mal sonen Zombie-Clip!
Vielleicht war ers ja! Insienen Songs
kommt imer ein "Ouh" oder "HEY" vor oda so! Das is auch sehr panish :|

Anzeige
melden

Die Banshee

22.05.2006 um 21:38
@Awena wo warst du als du sie gehört hast?


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 21:42
Es war abends gegen 22 uhr, ich ging mit meinem Freun richting Kirche.Da oben standen wirdann rum, dann hörten wir die Schreie aus weiter ferne....
wir haben diese nochöfters an anderes Tagen gehört, wenn wir zum beispiel am Grillplatz Zelten warn...Seltsamer weisse haben unsre andern Freunde nichts gehört (oder wollten es nicht hörn,kommt auch vor) aber irgend wann hörte man sie nicht mehr Schreien


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 21:44
Wie lange hat sie geschrien?


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 21:48
nee Ganze weile, aus neugier sind wir jeden abend hoch gelaufen um zu hören ob sie wiederSchreit, die Schmierlappen haben oben nichts Gesehen oder Gehört.... aber Geschrien hatsie immer lange, 30 mins am stück bestimmt (aber Luft geholt hatse schon)


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 21:50
Und in Tagen?


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 21:51
Achja... vielleichtn Vogel?? Sachen gibt es ja ;)


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 21:52
ja das waren schon drei, vier Tage hintereinander, dann war mal ruhe.... so paar wochenSpäter gings wieder los, das war dann auch als wir die Schmierlappen riefen, aber diehaben nichts gesehen oder gehört


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 21:53
Schmierlappen=Polizei?
In welcher Jahreszeit war das?


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 21:55
es war sommer, das weiss ich noch weil wir an einem Tag grillen warn


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 21:58
Da du aufm Dorf wohnst weißt du wahrscheinlich wie sich poppende Katzen anhören,oder?Dashört sich auch nach schreien an, ganz grausig.


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 22:00
Bei uns ist vor ner weile in der zeitung gestanden das 2 Jungs im alter von 20 Jahrenabends um 20 uhr aufm heimweg mitm auto ne frau am straßenrand gesehen haben. Sie habensie mitgenommen das geträmt hat. Sie sprach angeblich kein wort und war schneeweisgekleidet hatte auch helle haare und alles. sie sind ca. 7 Kilometer gefahren undplötzlich war sie weg. Sie saß nicht mehr im auro. die beiden konnten sich nicht erkärenwie sie aus dem auto rauskam, da sie keine tür öffnete oder so!

Das könnte mitdeinem beitrag zusammen hengen!


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 22:04
Ja und nein, wieso sollte eine Banshee trampen?
Vielleicht war es ein Geistertramper,davon gibt es viele.Vor allem in Amerika tauchen ständig Berichte davon auf.
Vielleicht ist sie ja auf dem Weg zur Hochzeit gestorben und versucht nun dorthin zukommen...


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 22:06
Keine ahnung jedenfalls hat mir die sache angst gemacht


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 22:07
Kann ich mir vorstellen,kommst Du denn oft an der Stelle vorbei?


melden

Die Banshee

22.05.2006 um 22:19
@matrosin: kommt mir irgendwie bekannt vor...

SAGEN.at >> Sagen derGegenwart >> Deutschland


DIE ANHALTERIN

DieseGeschichte ist in Bayern sehr verbreitet.

Ein Autofahrer mittleren Alters siehtauf einer nächtlichen Landstrasse, kurz vor einer Autobahnauffahrt eine junge und hübscheAnhalterin stehen. Er ist glücklich verheiratet und hat selber eine Tochter in diesemAlter, so überlegt er nicht lange und beschliest das Mädchen, soweit es in die gleicheRichtung will, mitzunehmen, damit ihr nichts passiert. Er liest ja Zeitung.

DasMädchen ist rührend dankbar und nennt als ihre Zieladresse ein Dorf , welche auf derStrecke unseres Autofahrers liegt. So steigt sie ein und legt brav den Sicherheitsgurtan. Bei der Fahrt erläutert ihr der Autofahrer noch die Gefahren beim Trampen. Sie istetwas schweigsam, was unseren Autofahrer nicht sonderlich wundert, und so fahren sie inRichtung der Heimatstadt des Mädchens.

So gegen 23.30 Uhr wird die Kleinejedoch ein bisschen unruhig und fragt immer wieder, ob sie es zu der Zieladresse, welchesie angegeben hat, denn auch bis um Mitternacht schaffen würden. Der Mann meint dass esleider durch den nun einsetzenden Regen ein bisschen schwierig sei, diese Zeitvorgabeeinzuhalten.

Das Mädchen rutscht auf seinem Sitz unruhig herum und reibt sichdie Hände. Unser Fahrer meint zu ihr, ob sie friere, wenn ja dann könne sie gerne seineJacke anziehen, welche auf der Rücksitzbank läge. Das macht das Mädchen auch, schnalltsich wieder an und rutscht weiter unruhig auf ihrem Sitz herum. Kurz vor 24.00 Uhrsteigen ihr Tränen in die Augen, der Autofahrer ist der festen Überzeugung dass sie Angstvor der Standpauke ihrer Eltern hätte und versucht beruhigend auf sie einzureden.

Nachdem er seine Ausführungen beendet hat, schaut er um die Reaktion auf seineAnsprache zu sehen. Zu seinem großen Schrecken muß er feststellen, das das Mädchen nichtmehr da ist. Der Gurt ist noch eingerastet, aber das Mädchen ist verschwunden. Da esdafür (denkt unser Fahrer) eine natürliche Erklärung geben muß, fährt er den letztenStreckenabschnitt auf der Suche nach ihr nochmals ab. Er denkt sie wäre vielleicht ausdem Auto gefallen.

Als das alles nichts bringt, beschliest er zu derangegebenen Adresse zu fahren. Als er in die vom Mädchen genannte Strasse im Dorf fährt,sieht er zu seinem Erstaunen schon wohl eine ganze Familie mit ernsten Gesichtern auf derStrasse stehen.

Er steigt aus und stammelt den Leute in Stichpunkten dieseltsame Begebenheit. Ein Mann löst sich von der Gruppe, geht auf ihn zu und berührt inmit Tränen in den Augen an der Schulter, als ob er ihn umarmen wolle und sagt dann : "Wir haben schon auf dich gewartet. Das macht sie jedes Jahr an ihrem Todestag."

Auf dem Friedhof fand man auch wieder seine Jacke. Sie hing über ihrem Grabstein.

...urban story...


melden

Die Banshee

23.05.2006 um 02:23
kommt daher das Wort Banshee springen? lol


melden

Die Banshee

23.05.2006 um 04:26
gänsehaut


melden

Die Banshee

23.05.2006 um 19:32
hmm, is ne Seltsame Story,ehrlich, aber gänsehaut bekam ich beim Lesen auch


melden

Die Banshee

23.05.2006 um 19:39
Glaub aber nicht das da n zusammenhang besteht.
Die Frage ist ja, ob eine Banshee einGeist ist?
Hab zwar noch keine Geister am Straßenrand gesehen, aber Mönche.Hatte auchgänsehautfaktor.


Anzeige

melden