Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Banshee

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Banshee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Banshee

19.10.2011 um 10:46
Ja @Alarmi
Teilweiße lebt meine familie nch dort. Mein vater ist deutscher meine mutter kommt aus irland.

Anzeige
melden

Die Banshee

19.10.2011 um 10:50
@Melissa__
Vielleicht kommt die Banshee wegen der Vermischung nicht...die sind voll rassistisch! ;)


melden

Die Banshee

19.10.2011 um 10:51
@Alarmi
Lol.... Ja kann sein ;)


melden

Die Banshee

20.10.2011 um 11:28
@Melissa__
Solange etwas irisches Blut in einem ist, steht die Chance sehr gut, dass man die Banshee hört. Jedoch hoffe ich für dich, dass du das nie wirst. Genauso wie das Erblicken ja nicht wirklich schön sein soll. Wenn ich dran denke, wie schlimm ein Schrei aus Schmerz von einem Menschen sein kann. Selbst das lässt einen (und ich meine nicht die Fakeschreie von Filmen) das Blut in den Adern gefrieren.


1x zitiertmelden

Die Banshee

20.10.2011 um 11:29
@Mereel
woher weißt du denn, dass es banshees gibt?


melden

Die Banshee

20.10.2011 um 12:06
Zitat von MereelMereel schrieb:Solange etwas irisches Blut in einem ist, steht die Chance sehr gut, dass man die Banshee hört.
Quark. Selbst wenn man den Legenden glauben KOENNTE, erscheint die Banshee angeblich nur bei altem irischen Adel.


melden

Die Banshee

20.10.2011 um 12:57
okay. warum wurde das ausgegraben?=P
Ich glaub, die meisten "Banshee-Schreie", welche die Menschen gehört haben, waren echt Tiere... oder vllt auch mal Leute, denen echt was weh getan hat?


melden

Die Banshee

20.10.2011 um 16:44
Ich glaube schon, dass es sowas wie eine Banshee gibt. Zumindest existiert eine Legende und die beinhalten irgendwie immer eine wahren Kern.

@Alarmi
Das mit dem irischen Adel hab ich wohl vergessen oder aber überlesen. Kann ja mal passieren. ;)

@godfree
Ich weiß es nicht. Aber Legenden haben irgendwo einen wahren Kern.


melden

Die Banshee

20.10.2011 um 16:47
@Mereel
so ein quatsch, "legenden beinhalten immer einen wahren kern". stell dir mal vor, die welt wäre überbevölkert mit mystischen wesen^^


melden

Die Banshee

20.10.2011 um 16:48
@godfree
Wär doch auch irgendwie interessant. :D Ne Runde auf Einhornjagd gehen oder so. ;)


melden

Die Banshee

20.10.2011 um 16:50
@Mereel
haha ja, einhörner wären der shit. schade, dass die damals zu späte gekommen sind und die arche noah schon weg war


melden

Die Banshee

16.02.2012 um 22:01
also ich will nur sagen das ich kein iriches blut in mir und habe sie trotzdem gehört


melden

Die Banshee

16.02.2012 um 23:43
Ich habe damals diesen Thread eröffnet kurz nachdem meine Mutter verstarb.
Ich war mir damals nicht sicher und dachte daran eine banshee gesehen zu haben. Und glaubt mir ich habe sicher kein irisches Blut in mir.
Das merkwürdige war nur das die Gestalt die ich sah nicht geschrien hatte.
Ca eine Woche bevor meine Mutter verstarb mitten in der Nacht wachte ich auf und eine weiße hell leuchtende Gestalt schwebte neben meinem Bett. Den Mund geöffnet aber zu hören war nichts. Ich hatte wahnsinnige Angst und starrte sie im ersten Moment an. Dann zog ich langsam die Decke über meinen Kopf und wartete ab bis es vorbei war. Als ich mich dann wieder heraus traute war der " Spuk" vorbei.

Und nein ich habe sicher nicht geträumt ;) ich war definitiv wach.
Was meint ihr war das eine banshee?


1x zitiertmelden

Die Banshee

17.02.2012 um 00:01
Nein.


melden

Die Banshee

17.02.2012 um 12:20
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb:Was meint ihr war das eine banshee?
Nein. Du warst definitiv nicht wach.


melden

Die Banshee

17.02.2012 um 12:24
@ Alari

Das ist Deine Meinung und ich werde mit sicherheit nicht mit dir über meinen Bewusstseinszustand in der Nacht diskutieren.


melden

Die Banshee

17.02.2012 um 12:27
@Anyanca1909
Natuerlich nicht, weil Du nicht beweisen kannst, dass Du wach warst. Wie oft glaubt man, wach zu sein, und ist es nicht? Das kann man nicht mit Sicherheit sagen. Aber Du willst halt Deine Banshee haben. Viel erstaunlicher als dass die Gestalt nicht geschrien hat finde ich uebrigens, dass Du es nicht getan hast!


melden

Die Banshee

17.02.2012 um 12:31
Wieso sollte ich schreien? Ich war alleine da hätte eh keiner geholfen.
Dir ist das sicherlich noch nie passiert das du starr vor angst warst.
Aber Hey du bist ja der meinung ich hätte eh nur geträumt....

Und ehrlich gesagt wäre ich froh wenn jemand eine Idee hätte was sie war, mal von der Banshee theorie ganz abgesehn.


2x zitiertmelden

Die Banshee

17.02.2012 um 12:41
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb:Und ehrlich gesagt wäre ich froh wenn jemand eine Idee hätte was sie war, mal von der Banshee theorie ganz abgesehn.
Ein Traum. Oder eine Halluzination, die Du aus einem Traum mitgenommen hast. Gerade nachts wenn man aufwacht kann einem das sehr sehr leicht passieren. Wenn man nicht nur traeumt, man waere aufgewacht!


melden

Die Banshee

17.02.2012 um 12:44
Ich hoffe du behälst damit recht.


Anzeige

melden