weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzismus

447 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Teufel, Exorzismus, Austreibung

Exorzismus

14.11.2011 um 12:48
@Trixie
Ehrlich gesagt ist in einem solchen Fall der Exorzist die schnellere und wirkungsvollere Alternative!


melden
Anzeige

Exorzismus

14.11.2011 um 12:49
@Trixie
psychologen arbeiten auf die gleiche art und weise. wenn ein psychologe merkt, dass man so stark an eine besessenheit glaubt wird er einen "exorzismus" durchführen, um den gewünschten placebo-effekt zu erzielen

@Alari
ja, sieh at die nahrungsaufnahme verweigert, aber schon recht früh. ihre mutter sah ihr quasi beim sterben zu. erbärmlich


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 12:49
@Alari
Das weiß ich nicht hab noch nicht Bekanntschaft damit gemacht!


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 12:49
@godfree
ich dachte ich nerve?


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 12:50
@Trixie
gott, bist du zickig^^ in dem andern thread, ja ;)


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 12:55
Trixie schrieb:Das weiß ich nicht hab noch nicht Bekanntschaft damit gemacht!
Doch, ist so....und da muss man sich nicht mit der Krankenkasse rumschlagen! :D


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:04
@Alari
so wie ich die kirche einschätze verlangen die sicher noch exorzismus-gebühren.


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:09
@godfree
Das nennt sich dann aber "Spende". Und Du kannst es von der Steuer absetzen. :)


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:12
@Alari
schade dass ich nicht selbstständig bin ;)

@Trixie
zu noch mehr infos zu anneliese michel gibts hier glaub ich auch nen thread ;) aber wie gesagt, falls es noch fragen gibt, frag einfach.


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:22
@godfree
Ich bin nicht Zickig !


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:23
@Trixie
deswegen gehst du jetzt nicht mauf meine posts ein oder was?


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:27
Der Vatikan bildet heute sogar noch Priester als Exorzisten aus! Die bekommen sogar sowas was einem Handbuch sehr ähnlich ist !


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:29
@Trixie
ja das stimmt. die letzten 4 seiten dieses threads handeln davon. lies dir die am besten mal durch, die sind verdammt informativ!

nur das mit dem handbuch wäre mir neu. dachte das handbuch ist die bibel.


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:33
@godfree
Ne eben nicht ! Es gibt extra ein Handbuch was beschreibt welche verschiedene Auistreibungs Möglichkeiten es gibt ! Das ist nämlich durch gesickert bei diesem Fall ... hmm wie hieß der auch noch ! Der handelte aufjedenfall um eine Nonne die im Kloster gekreuzigt worden ist und wärend sie am Kreuz hing unmengen an Weihwasser trinken musste bis sie daran ertranke !


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:34
@Trixie
und das steht wo?


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:35
@godfree
Bin schon am gucken moment!


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:37
Handbuch = Römische Rituale ?

Wikipedia: Rituale_Romanum


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:38
@Spukulatius
aah stimmt, das hab ich bereits vergessen, danke für den tipp!!

haha, musste gerade über deinen namen schmunzeln ;)


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:38
@Spukulatius
genau das meinte ich !
@godfree
hier dieser fall war das hab ein paar Sachen verdreht sorry http://www.focus.de/politik/ausland/tote-nonne-am-kreuz_aid_95724.html


melden
Anzeige

Exorzismus

14.11.2011 um 13:40
@Trixie
das ist ja krass!! danke für den link.

aber dieses ritual hat nichts mit exorzismus zu tun


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden